Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nathalie Erfurt

    Hallo hat schon jemand Erfahrung mit der Dame. Laut Bilder bei **blockierter Link** ist die Dame mega heiß. Wollte eigentlich morgen mal dort vorsprechen.

    #2
    Hatte Anfang 2014 mit ihr zu tun, ist ne ganz Nette und kann man nicht viel falsch machen. Kein absoluter Optikfick, aber ganz hübsch. Habe sie damals gebucht, weil meine Favoritin Jenny gerade zugange war. Habe es aber nicht bereut. bei 50 € waren sogar Zungenküsse dabei, ohne dass dies besprochen war...Geht ganz gut mit bei GV, schmeckt unten rum auch ganz gut...

    Gruß Chaplin

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Auskenner (19.01.2015)

      #3
      Erfolgreich bei nathalie

      Hammerhart ,eigentlich sagt man ja genieser schweigen aber die frau ist der hammer . War am Montag bei Nathalie und wie besprochen am telefon war ich pünktlich in der Wohnung nochmals preise gescheckt und los ging es. Wie immer das bad vorher . Als die Dame dann ins zimmer kam durfte ich sie ausziehen was mich ja schon geil machte musste mich aber zurück halten wollte ja auf meine kosten kommen . Sie küsst gut und geht auch gut mit beim vorspiel wie beim gf6 was mir ganz gut gefallen hat ist das man nicht gleich das gummi übergestreift bekommt . Als wir mit dem vorspiel fertig waren kam dann das gummi dazu blies sie ihn schön in der 69. Nach einer weile war es dann auch soweit der kleine wollte jetzt sein spaß also erst in die misso und dann doggy der hammer diese frau ich wollte gar nicht auf hören als ich kurz davor war setzte sie sich nochmal auf mich und brachte es zu ende was sie auch richtig genossen hat . Wir kuschelten noch ein weing und unterhielten uns . Bekomme die lady nicht mehr aus dem kopf . Preise normal 50/30und so weiter wohnung ist auch inordnung auch wenn es sich so angehört hat als ob eine männliche person in der wohnung aufpasste was mich nicht stöhrte. Wiederholungsgefahr 100%.

      Kommentar


        #4
        Nach fast drei Jahren Berichtlosigkeit ist vielleicht ein Update dieses Fadens in Ordnung.

        Ich habe Natalie in einer bekannten Adresse im Erfurter Sozialistenviertel besucht. Wohnung entsprechend ordentlich und sauber – geradezu gemütlich, mit brennenden Kerzen auf dem Adventskranz.

        Die bisherigen positiven Einschätzungen kann ich im Grunde bestätigen. Natalie ist eine sympathische und nette Person. Die Stimmung war von Anfang an entspannt, Geldübergabe, Badbesuch etc. waren unkompliziert, man kam schnell ins Gespräch. Die Bilder geben sie einigermaßen gut wieder, obwohl sie in natura etwas, wie soll ich sagen, "herber" aussieht als auf den Fotos. Also keine ausgesprochene Schönheit und weniger "süß" als erwartet, aber doch hübsch. Wer sich auf die sonstigen körperlichen Attribute auf den Fotos freut, wird von der Wirklichkeit nicht enttäuscht werden.

        Sie nimmt sich Zeit, erst beim gegenseitigen Erkunden im Stehen, dann beim intensiveren Erkunden auf dem Bett. Keine Angst vor Berührung und Nähe, keine Vorbehalte, auf die Wünsche des Gegenübers einzugehen. Sie gibt sich (hörbar) Mühe, dem Gast eine gute Illusion zu bieten: Die (dezenten) Geräusche bei der Stehenderkundung waren für meinen Geschmack zu viel des Guten (sie schaltet die Geräuschkulisse quasi mit der ersten Berührung ein); Akustik und Bewegung beim Cunnilingus waren dafür nahezu perfekt ;-)

        Auch nach dem Höhepunkt keine Hektik, sondern Kuscheln und nettes Gespräch. Ich hatte den Eindruck, ich hätte noch eine ganze Weile so liegenbleiben können, wenn ich nicht von selbst aufgestanden wäre. Die gebuchten 30 Minuten (zu 50 Euro) wurden also großzügig eingehalten.

        P.S.: Da wir an anderer Stelle über die Auswirkungen des neuen Gesetzes diskutieren: Natalie kommt nach eigener Aussage im nächsten Jahr wieder nach Deutschland. Sie findet die Sache mit der Anmeldung nicht allzu kompliziert. Auch die Wohnungssituation unter den geänderten Bedingungen sieht sie enspannt. Ob zu Recht oder nicht, kann ich nicht einschätzen. Sie verfällt jedenfalls nicht in das sonstige Lamento.

        Kommentar

        Lädt...
        X