Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nach dem Bericht von carlos2 vergeht mir alles, egal welche Dame und wie sie vorher geheißen hat
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

    Kommentar


      #17
      Entschuldige bitte

      Tut mir wirklich leid das ich hier nur versuche aufzuklären das ihr hier nicht der falschen Dame den schwarzen Peter zu schiebt. Selbst wenn es mal einen negativen Bericht gab, ich kann mir gut vorstellen das sowas wirklich vorkommen kann.
      Bleibt nur die Frage ob es Dauerzustand ist oder ne "einmalige Sache". Ich möchte auch nicht mit Ihnen tauschen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frankenlover (03.10.2014)

        #18
        es könnte auch ein und dieselbe Dame sein wenn man das Tatoo auf der Pobacke anschaut, schwierig schwierig, was Haarfarbe und Styling alles machen kann und da heißt es immer Kleider machen Leute
        gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

        Kommentar


          #19
          Ich stimme Freier38 zu: es handelt sich um ein und dieselbe Dame (zumindest was die Fotos angeht)!

          Man vergleiche nur Bild 14 in obiger Anzeige mit Bild 6 vom Link, den didelidö angegeben hat:
          nicht nur das Kussmund-Tattoo sind identisch, auch Arschgeweih, Nase, Mundpartie, Beine usw.

          Nichts desto trotz würden mich schon noch ein paar mehr Meinungen über ihre fachlichen Qualitäten interessieren, denn das kommt in hier mittlerweile 19 Beiträgen doch etwas zu kurz ...

          http://www.ladies-forum.de/ba/343/5898343-F14.JPG

          http://www.ladies-forum.de/ba/767/4741767-F6.JPG
          Zuletzt geändert von Bastian; 04.10.2014, 10:02. Grund: Bilder entfernt, durch Links ersetzt

          Kommentar


            #20
            Kann es zu 100% sagen

            S.H. Das ist doch das was ich sagte. Der erste Link auf Seite ist sie defenitiv nicht. Habe bereits beide Modelle in Leipzig gesehen. Bis auf das kusstattoo haben Sie nix gemein. Zumindest die blonde nicht mit der bzw den anderen. Man beachte das beinketchentattoo und die Gesichtsform. Wenn man unter lpz Modelle sucht sind dies auch 2 verschiedene Damem. Flavia ist auf alle Fälle die die ihr sucht. Nicht die blonde zarte.
            Zuletzt geändert von didelidö; 04.10.2014, 03:22.

            Kommentar


              #21
              2 Damen

              Das sind tatsächlich zwei unterschiedliche Ladies, wenn auch recht ähnliche Typen. Sara war früher als Lorena in Nürnberg in Franzis Haus aktiv. Andrea war im gleichen Etablissement als Jasmina unterwegs, sind definitiv zwei unterschiedliche Damen.

              Ich hatte mit Lorena einige schöne Dates zu Beginn, da stand sie noch auf Lecken und wurde wirklich richtig geil dabei (hat dann auch ZK gemacht, die sie eigentlich offiziell ablehnte. Wurde dann in den folgenden Besuchen sogar schon damit begrüßt). Bei ihrem letzten Aufenthalt in FH wollte sie dann aber plötzlich nicht mehr geleckt werden und meinte, sie mache jetzt statt dessen bei allen ZKs. Da dieses Treffen dann auch insgesamt eher wie oben beschrieben lief (zwischen zickig und nett und technisch eher solala), habe ich von weiteren Besuchen abgesehen.

              Die Optik ist allerdings wirklich grandios. Schade drum.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                frankenlover (09.10.2014)
              Lädt...
              X