Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - SANDRA ist für mich der helle Wahnsinn

    So was wie heute hätte ich weder erwartet noch hab ich es schon so erlebt. Sandra ist in meinen Augen ein absolutes muss.
    Schon nach den ersten 15 Minuten hab ich von 30für80 auf ne Stunde verlängert ohne zu fragen, was sie kostet.
    Absoluter Service mit allen drum und dran für sehr moderate Preise.
    Ich liebe diese feuchten Küsse. Sie ist ein Genussmensch und lässt sich auch fallen.
    Das war mein bisher bestes Französisch mit A. was ich hatte. Sie nahm sie die Zeit, die ich ihr gab und ich war hin und weg.
    Wenn man sich Mühe gibt kann man mit ihr auch gut kommunizieren.
    Sie bemüht sich sehr deutsch zu vertstehen. Jedenfalls wurden aus der Stunde fast 1 1/2 und sie machte keine Anstalten mich raus zu schmeißen. Hatte nur noch nen Termin.
    Die zwei Fotos stimmen und auch sehr hübsch für eine Frau. Sie ist kein Modeltyp, aber hat superweiche 75 D Brüste, die für alles zu haben sind.
    Was mir besonders gefällt ist ihre absolute Ehrlichkeit. So auch, was das Alter betrifft. Sie hat mal nicht die üblichen 5 oder sogar 10 Jahre unterschlagen, sondern ist auch real 35. Und genau das merkt man an ihrem unsagbaren guten Service. Sie wird uns vorraussichtlich bis Herbst öfter besuchen, ist sonst noch in Erfurt und Jena.
    Für mich gehört diese heutige Überraschung zu den Top 5 meiner Liste.
    Eine Kritik, für die sie aber nichts kann. Das Bett ist ne quietschende Katastrophe.
    Ev. solltet ihr auf die Couch daneben ausweichen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (16.04.2015), Chief Geronimo (04.10.2014), Carsten60489 (05.09.2014), Sic Transit (05.05.2014), hjo (04.05.2014), tazzy (04.05.2014), Ania (04.05.2014), dr ahab (30.04.2014), olif (30.04.2014)

    #2
    2.Besuch

    Unerwartet und voller Vorfreude hatte ich heute die Möglichkeit Sandra ein zweitesmal aufzusuchen.
    Wenn man sich kennt ist und sympatisch ist, macht es sich um sehr vieles leichter.
    Die Freude war auf beiden Seiten durchaus sichtbar (Zitat: SIC Trans "Ein Lächeln an der Tür und alles ist gelaufen"), auch wenn ich nicht so viel Zeit hatte, wie Dienstag.
    Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sie dies etwas bedauert.
    Wir konnten es kaum erwarten und hätten uns schon 3x vor dem Badgang vernaschen können, im Flur und im Verrichtungszimmer.
    Ihre ZK sind genau nach meinem Geschmack, innig, feuch, wenn man es will und sehr sehr zärtlich, wenn man es ruhig angeht. Ich wollte sie selbst ausziehen, das wußte sie noch und war nicht mehr ganz so überrascht wie Dienstag.(Ich denke immer das wäre normal)
    Da ich dieses hässlich quietschende Bett kannten, nahm ich mit der Couch vorlieb, zu mindest für das Vorspiel, was schon ca. 20 Minuten einnahm. Einfach der helle Wahnsinn diese Frau.
    Aus der gebuchte halbe Stunde wurde wieder viel mehr Zeit, was mich arg in Bedrängniss brachte, aber die Zeit verrann wie im Flug.
    Ich hatte nicht nur das Gefühl, es war in dem Moment meine Geliebte.(bevor die Diskussion wieder losgehen- die Illussion war absolut perfekt). Zwischen uns stimmt einfach die Chemie.
    Muss allerdings auch sagen, dass wir uns am Dienstag verbal-emotional recht nah gekommen sind und ich denke, dass ich schon etwas mehr weis aus ihrer Biographie, als es gemeinhin in einer "Geschäftbeziehung" üblich ist. Das hat einfach heute eine unwahrscheinliche Vertrautheit geschaffen.
    Über das Französisch kann man einfach nicht mehr sagen, man muss es erlebt haben. Das absolut Beste Französisch, was ich je hatte.
    Ich denke, nein vermute, das jeder Gast selber versuchen muss herauszufinden, was sie bei ihm zulässt und was nicht. Ich konnte jedenfalls sehr viel geniesen, mehr als bei 95 % der anderen SDL´s.
    Während ich sie am Dienstag noch mit meiner Zunge bis zum ungespielten Höhepunkt brachte, wollte sie es heute selbst bestimmen, wie, wo und wodurch sie nach dem langen Vorspiel auch ihren Teil des orgasmatischen Genusses empfängt. Die Couch war der ideale Ort dafür.
    Auch dannach kam meine Zunge nochmal zum Eisatz und sie genoss es.
    Das war die helle Freude für mich. Irgendwie inspiriert mich das und so erübrigen sich jegliche Details über den weiteren verlauf des Aktes, der zwischendurch schon hätte 3x beendet werden können.
    Ich wollte es einfach nicht. Ich wolltes es geniesen, so lang wie möglich. Dabei war mein Öl auch wieder mit im Spiel.
    Auch so, Sandra gibt ihr reales Alter an, obwohl sie gut und gern im Gesicht jünger aussieht.
    Ihre Brüste sind absolurt natur, D, superweich und gehören zu ihrer erogenen Zone (findet man in dem Geschäft nach meinen Erfahrungen recht selten). Ich finde sie einfach toll, auch wenn sie nicht mehr so straff wie mit 20 Jahren sind.
    Auch sollte man vor einer Narbe am kleine aber sehr weichen Bauch nicht erschecken.
    Ihre liebevolle, nette Art, ihre sehr autentische Freundlichkeit und ihr hohes sexuelles Engagement machen dies alles 100 mal wieder wett.
    Für mich eine absolute Empfehlung.
    Wie ich erfuhr, weilt sie nächste Woche in Gera und auch wenn es ein längerer Anfahrtsweg sein wird, werde ich ihr wohl auch ein 3. mal so kurz hintereinander nicht wiederstehen können.

    Grüßt euch alle und viel Spaß mit Sandra in Thüringen
    Nach Plauen kommt sie wahrscheinlich am 18.5. wieder. Das liegt auch ein wenig an der Vermieterin, die mehrere Wohnungen hat.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chief Geronimo (04.10.2014), Mick73 (08.05.2014), Sic Transit (05.05.2014), hjo (04.05.2014), Steinbock (04.05.2014), Zunge39 (04.05.2014), sexboy (04.05.2014), tazzy (04.05.2014), olif (04.05.2014)

      #3
      Hi, Baltik

      erst einmal vielen Dank, für deine Berichte über Sandra.
      Ich werde sie mir einmal vormerken und wen es Klappt natürlich auch besuchen.

      Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mick73 (05.05.2014)

        #4
        Gera - SANDRA ist für mich der helle Wahnsinn

        Es passiert mir äußert selten, dass ich 3x hinternander zu einer SdL gehe und dann noch ca 1 1/2 Stunden Fahrt in Kauf nehmen.
        Aber es hat sich mehr als gelohnt, denn gestern war es in Gera so weit.
        Wohnung ist schick,supertoll und sauber.
        Unten ist ne nette Gaststätte (diese Info ist wichtig für alle Kunden, die mit besonders guten SDL´s anschließend essen gehen wollen), aber es ist trotzdem recht anonym.
        Musste nur etwas länger die Eingangstür suchen und hätte weil ich noch nie da war, fast in der Küche der Kneipe gestanden.
        Es wurde bei Sandra bedeutend länger (so lang wie noche nie) als mir nach den 80 gezahlten €ros zugestanden hätte.
        Und es war einfach "Samenhaft" und "Eichelartig" !
        Ich weis nicht, wie sie das macht, ich weis nicht ob sie es mit jedem so macht, ich weiß nicht warum sie es so macht, ich weis nur, dass es absolut geil war, so zärtlich wie ich es im SDL-Bereich noch nie erlebt habe und sie ist intelligent, einfühlungsvermögend, kann gut zuhören, versteht recht viel (weil sie am intensiven Deutschlernen interessiert ist).
        Sie hat mir die absolute Illusion gegeben meine Geliebte zu sein, statt meine TOP SDL.
        Ansonsten gibt es nicht viel mehr als hier zu lesen.http://www.ladies-forum.de/showthrea...ckt-der-Himmel
        Neu wird sein, dass sie sich einen Vibrator zulegen wird, auf Grund der großen Nachfrage der Kunden.
        Kommt im Juni wieder nach Gera und leider nicht nach Plauen,
        Sie küsst einfach besser als alles was ich bisher erlebt habe und sie denkt auch an sich, dass es ihr gut geht.
        Schöne Grüße von mir.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          famulus (09.05.2014), Mick73 (09.05.2014), Chief Geronimo (08.05.2014), marc08 (08.05.2014)

          #5
          Guten Abend,

          Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
          Es passiert mir äußert selten, dass ich 3x hinternander zu einer SdL gehe und dann noch ca 1 1/2 Stunden Fahrt in Kauf nehmen...
          dagegen habe ich ja nichts einzuwenden, aber warum schreibst du nicht in dem Thema weiter, und ich musste das wieder zusammen frickeln? Egal, jetzt isses eins, mit aktueller Anzeige, was wollen wir mehr

          VG Bastian

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            famulus (09.05.2014)

            #6
            @Bastian

            danke für das Zusammenfügen.

            Baltik-Fan ist auf Grund seines Erlebnises so durcheinander, dass er seinen eigenen Beitrag übersehen hatte.
            Kann man bei seiner Euphorie durchaus verstehen.

            Übrigens schöne Berichte von ihm, indem die Begeisterung für die Kleine in jeder Zeile durchkommt.

            Hat mich auch etwas neugierig gemacht. Mal seh´n ob sich eine Gelegenheit ergibt.

            best regards famulus

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              Guten Abend,



              dagegen habe ich ja nichts einzuwenden, aber warum schreibst du nicht in dem Thema weiter, und ich musste das wieder zusammen frickeln? Egal, jetzt isses eins, mit aktueller Anzeige, was wollen wir mehr

              VG Bastian
              Mein sehr geehrter Herr Bastian,
              die Neueröffnung eines Themas hatte einen Grund.
              1. War sie in Thüringen und nicht mehr in Sachsen. und
              2. Ist in Plauen nur eine Festnetznummer angegeben und nicht ihre Handynummer.
              Und da ich zumindest was meine SDL-Top-Liste schon manchmal an Alsheimer leide hätte ich Sandra nicht gefunden, wenn so in ca. 2 Jahren keine Handynummer greifbar gewesen wäre.
              So ist sie jetzt gespeichert und man kann Sandra jetzt auch finden, wenn man sie sucht.
              Ich glaube ja nicht, dass sich Sandra so schnell aus meinem Gedächtnis wieder entfernen wird, aber die Wege des Herrn sind bekanntlich unergründlich.
              Außerdem musst du doch auch merken, dass du ganz wichtige Aufgaben als Oberboss aller Schreiberlinge zu erfüllen hast. Viel Grüße und schönes WE
              Zuletzt geändert von Baltik-Fan; 09.05.2014, 15:41.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Sic Transit (18.05.2014)

                #8
                Gibt es zu der Dame auch eine Anzeige oder einen Link?
                Danke

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tommy2 Beitrag anzeigen
                  Gibt es zu der Dame auch eine Anzeige oder einen Link?
                  Danke
                  Gab es, war auch eingebunden, ist aber weg, warum auch immer.

                  Vg Olif

                  Kommentar


                    #10
                    Wo ist sie denn ???

                    Zitat von olif Beitrag anzeigen
                    Gab es, war auch eingebunden, ist aber weg, warum auch immer.

                    Vg Olif
                    Scheiße ist das.
                    Aber sie ist nach sowieso Hause.
                    Baltik
                    Wenns so bleib ist sie glaub ich am 18.05. in Jena und am 15.06. in Gera

                    Kommentar


                      #11
                      Bester Sex

                      Nach den überschäumenden Berichten von Baltik konnte heute eigentlich nicht viel passieren. Und tatsächlich, er hat nicht übertrieben. Ich kann die drei Berichte nur bestätigen, vielen Dank, dass du hier im Forum informierst hast. Manche berichten ja meist nur von Pleiten, Pech und Pannen und behalten die Bonbons für sich.
                      Sehr netter und freundlicher Empfang, ich wusste sofort, hier bleibst du. Nach einer kurzen Katzenwäsche, tiefe Zungenküsse vom aller feinsten. Berühren ist überall erlaubt und gewünscht.
                      Dann dass von Baltik auch genossene und beschriebene wunderbare Französisch, einfach genial. das gesamte Gemächt wurde einbezogen, es hätte stundenlang weitergehen können.
                      Auch Sandra lies sich gern verwöhnen.
                      Ich bin zwar eher der Typ, der nicht daran glaubt, dass es echte Orgasmen in diesem Geschäft gibt, nach der heutigen Vorstellung bin ich mir nicht mehr so sicher.
                      Aus 30 Minuten war dann doch eine knappe Stunde geworden und ich habe noch Interessantes aus Riga, ihrer Heimatstadt erfahren.
                      Und bitte, wenn ihr Sandra besucht, behandelt sie höflich, sie hat es wirklich verdient.
                      Ich werde es übrigens Kollegen Baltik nachmachen und in dieser Woche nochmal bei ihr vorbeischauen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Chief Geronimo (04.10.2014), frankenlover (04.09.2014), maxs (02.09.2014), Mick73 (01.09.2014), Baltik-Fan (01.09.2014)

                        #12
                        Bestes Französisch

                        Ihr Französisch ist der helle Wahnsinn, sie bringt noch so müde Krieger wieder zum Stehen und zum Schuss :-)
                        gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
                          Ihr Französisch ist der helle Wahnsinn, sie bringt noch so müde Krieger wieder zum Stehen und zum Schuss :-)
                          Das würde ich auch gerne mal testen, aber wo ist sie jetzt? In Dresden?
                          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5857843.html

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von 6mal6 Beitrag anzeigen
                            Das würde ich auch gerne mal testen, aber wo ist sie jetzt? In Dresden?
                            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5857843.html
                            Bist du Dir da sicher, das es die selber ist
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Engel

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von 6mal6 Beitrag anzeigen
                              Das würde ich auch gerne mal testen, aber wo ist sie jetzt? In Dresden?
                              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5857843.html
                              Mein Gutster !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                              das ist definitiv nicht meine beschriebene Sandra, die ich kenne. Viel zu jung und sie ist keine Ungarin, sondern aus dem Baltikum.
                              Außerdem dürfte sie, wenn die Anzeige ohne Bild nicht geschaltet ist, nicht im Dienst oder außerhalb der Einflusssphäre der "Ladies"-Macher sein.
                              Gruß Baltik
                              Denk auch nicht, dass sie überhaupt nach Dresden kommt
                              Berlin, Thüringen und ganz selten Plauen(Sachsen) ist ihr Revier. Das weis ich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X