Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonneberg - PAI nächste Woche Gotha

Hatte die kleine schon die ganze Woche im Auge, da ich mal wieder zu ner Thai wollte und da der heutige Brückentag mir auch die Zeit dafür gab, hab ich nachmittag mal kurz bei ihr angerufen und die Preise erfragt (20/50, 30/80) wobei da alle Dienste mit inbegriffen sind.
    Hab mich dann gegen Abend ins Auto gesetzt und bin nach Sonneberg gefahren. An der bekannten Adresse angekommen, nochmal angerufen und gecheckt, ob sie frei ist. Sie war es.

Also hoch zu ihr und da stand die nette Erscheinung schon in der Tür. Die Bilder passen 100 %ig. Tolle glatte braune Haut, zierliche Figur wobei die KF 36 wohl eher 34 ist. Das Alter kann man ja bei den Thais sehr schlecht einschätzen. Optisch könnten die 25 Jahre zutreffen, ich denk aber mal, dass sie an die 30 geht.
    Deutsch kann man sich auch relativ gut mit ihr unterhalten.

Rein ins Zimmer, schnell das geschäftliche geklärt, was zu trinken angeboten bekommen und dann ist sie erstmal duschen gegangen. Mir wurde das Duschen nicht angeboten, ich war ja aber frisch geduscht.
    Dann kam sie wieder ins Zimmer, hat das Handtuch fallen lassen und ab ging´s auf`s Bett. Sie fragte gleich, ob sie blasen solle. Da ich aber erstmal bisschen ihren Körper erforschen wollte und die angebotenen Zungenküsse in Anspruch nehmen wollte, hab ich sie erstmal neben mich legen lassen. Also die Zungenküsse waren zwar möglich aber doch sehr zaghaft und zurückhaltend ihrerseits. Na gut dachte ich, besser als keine aber hab mich dann doch ihrem Körper abwärts begeben. Sie hatte keinerlei Berührungsängste. Ich konnte ihre Brüste kneten, ihre Nippel lecken und auch daran saugen.
    Dann bin ich weiter abwärts zwischen ihr schlanken Beine. Wie angegeben war da nichts blank rasiert aber eben auch kein Wildwuchs. Eher ein schön gepflegtes kleines Bärchen. Ich sie schön mit mit Mund und Zunge verwöhnt, was ihr auch sichtlich gefiel. Da es mir auch Spaß machte, wie sie leise stöhnte und sich dabei am Finger lutschte, dachte ich mir, das ziehst du jetzt durch. Nach ca. 7 Minuten war es dann auch soweit und sie zuckte, hob ihr Becken und stieß einen Freudenschrei raus.
    Jetzt wollte ich aber, von dem geilen Anblick schon in Stimmung, rein in sie. Also schnell gummiert und sie schön in der Missio genommen. Eigentlich hätte ich sie gern auch noch ein bisschen reiten lassen, aber da sie schön mitmachte, ihre Beine hinter mir zusammen schlang und auch wieder dieses nicht gekünstelte leise stöhne zu hören war, hab ich einfach weiter gemacht bis der Gummi die Nachkommen auffangen musste.

Schön geputzt worden von ihr und dann fragte sie: "Massage?" Ich nahm das natürlich gern an, drehte mich auf den Bauch und sie fing an erst rechts von mir sitzend, dann links von mir und dann saß sie auf einmal zwischen meinen Beinen. Es war eine schöne Massage angefangen am Rücken, dann abwärts den Beinen entlang bis zu den Fersen, wieder hoch und zum Abschluss noch eine kleine Kopfmassage. Toll!

Mittlerweile waren auch schon 40 Minuten um. Angezogen und dabei noch ein bisschen mit ihr gequatscht. Erfahren, dass sie ab Sonntag in Gotha werkelt und dann verabschiedet.

Alles in allem waren das sehr gut angelegte 80 Euronen.
    Das Ambiente ist zwar äußerlich nicht das Beste aber es erfüllt seine Zweck, das Zimmer ist sauber.
Lädt...
X