Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eisenach - Adriana

Ein Besuch bei Adriana.

Hier
    im Forum gibt es schon einen Fred mit einigen Fragezeichen zu Adriana.
    Trotzdem hatten mir die Bilder von ihr so gefallen, dass ich sie kurz entschlossen in Eisenach besucht habe.

Vorab eine Termin- Service- und Preisabsprache gemacht und schon stand ich bei ihr auf der Matte.

Die Bilder entsprechen sehr der Realität. Für mich ist Adriana eine schlanke, junge und hübsche SDL.

Da mich die anderen Forumsberichte doch etwas vorsichtig machten, wählte ich
    die 50 € Nummer. Ich fragte nach FO und ZK, ist im Service enthalten. Prima!
    Noch mal kurz ins Bad und nach Hinweis von ihr ging es gleich aufs Lotterbett.

Das Vorspiel. Es gab verhaltene ZK, ein paar Streicheleinheiten und ein (zu) kurzes, aber gutes FO (Note 2-). Nun wollte ich Adriana oral in der 69er beglücken..... Das mache sie nicht!
    Ich fragte noch mal nach frz bei ihr, vielleicht lag es ja am Preis oder der 69er. Nein, sie ließ sich gar nicht lecken.... OK. Direkt nachgefragt hatte ich im Vorgespräch nicht.

Der GV. Nach Gummierung und Flutschi gab es Sex in der Missio. Ab und an ein Kuss (nur auf die Lippen), Beine mal über die Schulter, Adriana stöhnte.... und ein Wechsel in die Doggy wo ich auch nach einigen Stößen gekommen bin.
    Die Auszuckphase war kaum abgeschlossen, da trennte Adriana unsere Körper, reichte mir die Zewa-Box, fragte ob ich noch mal mich frisch machen wolle und verließ das Zimmer...

Der AST fiel komplett aus. Auch die Verabschiedung empfand ich, so wie das ganze Date, unterkühlt.

Fazit. Wer einen Quickie (ohne Oralverkehr) mit einer jungen und hübschen Dame sucht, mag evtl. bei Adriana seine Befriedigung finden. Gefühle Richtung Gf6 sollte man(n) nicht erwarten.
    Das ganze Date vom Betreten bis Verlassen der Wohnung (inkl 2 x Bad) dauert 15 min.

Gruß Diezmann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fromm (28.03.2014), Asterix (27.03.2014), Steinbock (27.03.2014)

Danke Diezmann,

Jetzt hast du alle Unklarheiten bei mir beseitigt.
    Ich hatte trotz der negativen Berichte mit dem Gedanken gespielt, Adriana zu besuchen,
    denn ich hatte sie in Natura gesehen, und fand sie sehr attraktiv.
    Schade, aber jetzt hat es sich für mich erledigt
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

15min da hast du dich aber beeilt, bist doch sonst nicht so schnell.
      Eben ne 50€ Nummer denke ich.
      Danke für Bericht.
      Mir ist sie aber zu dünn, von daher für mich eh nichts.

Der Fromme

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        .... und fand sie sehr attraktiv.
        Ja!!! Das ist sie auch in meinen Augen. Und gerade deshalb ist es schade, dass
        Adriana ihre optischen Vorzüge nicht mit einem guten Service vereinen mag.

Zitat von fromm Beitrag anzeigen
        Mir ist sie aber zu dünn, von daher für mich eh nichts.
        ...mir nicht!
        Lieber fromm, bitte nicht falsch verstehen! Ich denke viele haben ihre Wunschfrau beim P6 im Kopf.

Für mich kann ich sagen,
        dass ich bin nicht der Typ Mann bin der auf eine Art Frau (blond, braun, dick, dünn, jung, reif.....) steht.
        Für mich zählt das "Gesamtpacket" mit Optik, Ausstrahlung, Sympathie (manchmal schon am Telefon) und letzlich zum perfekten Date .... klar die Chemie.
        Ob blond, ob braun, ich .......

Gruß Diezmann

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          maxs (09.04.2014)

Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
          ...mir nicht!
          ................Ich denke viele haben ihre Wunschfrau beim P6 im Kopf.

Für mich kann ich sagen,
          dass ich bin nicht der Typ Mann bin der auf eine Art Frau (blond, braun, dick, dünn, jung, reif.....) steht.
          Für mich zählt das "Gesamtpacket" mit Optik, Ausstrahlung, Sympathie (manchmal schon am Telefon) und letzlich zum perfekten Date .... klar die Chemie.
          Ob blond, ob braun, ich .......
          Das sehe ich genauso.
          Adriana ist auch nicht so dünn, wie sie auf den Bildern erscheint,
          aber was soll's, wenn ihr Service enttäuschend ist, nützt ihr auch ihr gutes Aussehen nichts,
          zumindest nicht bei Gästen die auf Gesamtkomposition Wert legen.
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Lädt...
          X