Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paula, Hot Latina in Gotha

Hallo Gemeinde,

ich komme gerade von Paula. Einer hübschen ca. 1,70 großen, langhaarigen Latina aus Costa Rica.

Bei meiner Ankunft in der Oststr.73a wurde mir von der Hausherrin geöffnet und ich in eines der Verrichtungszimmer geführt. Dort wurden mir nacheinander die anwesenden Mädels vorgestellt, angefangen mit Eva. Nur meine Wunschkandidatin war noch nicht dabei. Paula war gerade noch besetzt. Da ich aber bereits geahnt habe das ich genau die will und ausserdem bei den anderen die Hintern immer breiter geworden sind, habe ich kurz auf sie gewartet.
    In der Zwischenzeit wurde ich gefragt wie lange ich bleiben möchte und wählte die 1/2 Stunde für 60€ + 20€ für FO. Anal für weitere 30€ habe ich erst mal abgelehnt.
    Eine Cola mit ein paar Nüssen wurde mir serviert und dann kam sie auch schon.
    In ihren High Heels und in schwarzem BH und Slip. Mit ihren langen Haaren einfach eine geile Erscheinung.
    Die schön gemachten Silies sind perfekt, nicht zu hart und nicht zu groß, kann man immer noch schön kneten. Der Hintern ist zwar etwas breit und weich aber irgendwie auch griffig.

Erst noch kurz gemeinsam ins Bad zum abwaschen.

Im stehen ging es gleich mit der Knutscherei los, mit richtig schönen nassen ZK`s. Nach dem wir uns gegenseitig ausgezogen hatte landeten wir auf der Matratze.
    Dort fing sie dann auch schon an zu blasen, was meinem kleinen Freund sehr gut gefiel. Habe sie dann in die 69 dirigiert und schön geleckt, was ihr wiederum sehr gut zu gefallen schien. Schmeckt sehr gut.

Dann hat sie sich schon fast auf meinen kleinen Freund gesetzt, aber dann doch noch schnell den Conti montiert und los gings.
    Nach einer Zeit habe ich sie dann in die Doggy gebeten. Auch da ging sie sehr gut mit. Mit diesen breiten Hüften macht es richtig Spaß sich daran fest zu halten und sie damit zu steuern.
    Dabei immer wieder die Titten verwöhnt und auch ihren geilen Arsch gefingert, das ich schon fast noch Anal dazu genommen hätte.
    Bin dann aber doch lieber in die Missio gewechselt um während dessen die Silies zu kneten und zu saugen.
    Von ihr kam immer wieder aufreizendes nicht zu übertriebenes Stöhnen.
    Zum Abschluß dann noch mal in die Doggy gewechselt und den Conti gefüllt. Durfte noch schön auszucken um danach von ihr gesäubert zu werden.

Netter AST mit Massage zuerst für mich und dann noch für sie.
    Dann war auch die Zeit schon um.

Spricht einigermaßen deutsch und ist trotz meiner Spanischkenntnissse immer wieder zu deutsch zurückgegangen um weiter zu lernen.

Haben uns dann noch nett mit langen nassen ZK`s verabschiedet.

Wiederholungsfaktor 100%

Gruß an alle

**blockierter Link**
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SMiley75 (23.11.2013), fromm (22.11.2013), Joaquin (20.11.2013), olif (20.11.2013), diezmann (20.11.2013), Rosenkavalier (20.11.2013), Liontamer65 (20.11.2013)
Stichworte:
Lädt...
X