Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg - Polla, super Performance !

    Hallo,

    nach langer "Abstinenz" habe ich heute mal endlich wieder dem Druck nachgegeben. Die Entscheidung fiel nicht leicht, einige attraktive Frauen sind zur Zeit hier in der Gegend. Irgendwie reizte mich mal wieder eine Asiatin. Die letzte ist doch schon recht lange her und war damals eine Enttäuschung.

    Nach einem Anruf zur Terminabsprache mit Polla fuhr ich dann nach Sonneberg. Das Haus liegt in einer Seitenstraße, Parkplätze sind vor dem Haus. Leider ist die Türe untern immer zu, man(n) muss klingeln. Aber sofort öffnete sich die Türe. Im ersten Stock angekommen, öffnete mir die Kollegin Ena, eine reifere Asiatin, die hier schon länger werkelt. Ich fragte nach Polla und sofort stand diese bildhübsche Asiatin auch vor mir.

    Die Bilder hier entsprechen absolut dem derzeitigen Istzustand von ihr. Auch Alter könnte hinkommen, ich selbst würde sie aber eher auf knapp 30 schätzen. Wenn man bei den obigen Bildern die letzten 10 anschaut, dann bekommt man einen Eindruck, wie sie nun vor mir stand mit diesem schwarzen Nichts. Damit war alles klar.

    Wir begaben uns ins Zimmer und wurden uns schnell einig. Eine Stunde GF6 mit schmusen, kuscheln, Franz. beidseitig und Verkehr in verschiedenen Stellungen für 150 Euronen. Ein, finde ich, angemessener und üblicher Preis (wenn der Service stimmt). Mir wurde Waschung und etwas zu trinken angeboten.

    Nach einer kurzen Wartezeit (Polla machte sich frisch) kam sie zurück aufs Zimmer. Ich nahm sie ersteinmal in die Arme und begann zärtlich ihren Rücken zu streicheln. Sie schmiegte sich an mich und heizte mir kräftig ein. Zwischendurch kehrte sie mir den Rücken zu und legte den Kopf zurück, so konnte ich ihren wunderschönen Hals mit zärtlichen Küssen bedecken und dabei ihre schönen Brüste streicheln und massieren. Ihr Mund suchte den meinen, zarte Küsse wurden ausgetauscht (keine ZK, wollte ich auch nicht). Die Bewegungen wurden intensiver, ihr schien dieses Vorspiel zu gefallen. Langsam ließ sie dieses schwarze Etwas von sich gleiten und gab damit auch ihre Brüste zum direkten verwöhnen frei. Nach einiger Zeit ging sie in die Hocke und widmete sich intensiv dem stramm stehenden Kleinen, der das zärtliche Französisch auch wohlwollend annahm.

    Einige Minuten später zog ich sie wieder nach oben, wir umarmten und liebkosten uns wieder leidenschaftlich. Alsdann ließ sie sich sanft auf das Bett fallen, ich ging auf die Knie um mich besser ihrem traumhaften Körper widmen zu können. Sie schien sichtlich erregt und nahm meine Körperküsse und Streicheleinheiten gerne entgegen. Langsam glitten meine Lippen tiefer und tiefer. Sie hatte noch ihren kleinen roten Minislip an, mit den Zähnen zog ich ihn tiefer und gab mir damit den Weg zu ihrer blank rasierten Muschi frei. Schnell wurde der Slip ganz ausgezogen und ich midmete mich ihrer lecker schmeckenden und mehr und mehr nassen Muschi. Sie schien fürchterlich erregt und wand sich hin und her.

    Es wurde Zeit, dass ich auch in das Bett kam, sie nutze dies um meinen Kleinen zu gummieren und schon saß sie auf meinem Schoss und fing das reiten an. Es war ein herrlicher Anblick. Wir liebten uns lange und heftig, sie schien in der Zeit zweimal zum Höhepunkt zu kommen (ob wirklich, weiß ich nicht, wenn gespielt, dann war es auf jeden Fall sau gut!).

    Erst beim Stellungswechsel in die Löffelchenstellung gab ich dann auch alles von mir und hatte einen sehr intensiven Orgasmus. Beide waren wir herrlich nassgeschwitzt. Sie übernahm die Säuberung (mit Feuchttüchern) und dann wurde noch gekuschelt und geredet.

    Polla ist wirklich eine sehr Liebe und sehr nett. Ihr deutsch ist gut, man kann sich gut verständigen.

    Aus meiner Sicht ist sie wegen ihren guten Performance eine Empfehlung wert und ich werde sie sicher bei Gelegenheit auch wieder besuchen.

    Gruß Popperle
    Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (09.05.2013), Der Tom (07.05.2013), Chief Geronimo (05.05.2013), Zunge39 (05.05.2013), Liontamer65 (04.05.2013), MMikee (04.05.2013)
Lädt...
X