Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg - Jessi / Kann jemand etwas zu Ihr sagen ?

    Hallo,

    Latina, Kf 34, Po ganz gut, meist ist es ja etwas mehr als auf den Foto`s...
    Irgendwie gefällt mir die Dame ;-), Kann Leider nichts über Sie hier finden????

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruß der Fromme

    #2
    Hallo Gemeinde,

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, nun hier mein zwar etwas verspäteter Bericht. Aber besser spät als überhaupt nicht ;-). Da ich in Sonneberg etwas zu erledigen hatte habe ich Sie am Mittwochvormittag besucht. Kann bei Latina halt schlecht wiederstehen.
    Wollte am Tag vorher Termin machen, ging aber nicht. Nur eine Frau am Apparat , die mitteilte Jessi wäre immer ab 9.30 Uhr zu erreichen. Man solle klingeln, sie erklärte mir noch den Weg im Haus, war alles etwas kompliziert :-(.
    Dachte mir bist Mittwoch sowieso in Sonneberg, kannste es auch versuchen, wenn nicht dann nicht. Also Anfahrt, klingeln vorm Hauseingang, Tür summt und rein. Der Eingang mitten an Strasse neben Fitnessstudio :-(. Man muß schon abgehärtet sein, wenn man am Tage kommen will. Treppe hoch, 1.Stock, links durch Brandschutztür, dunkler Flur, links und rechts Türen, wo nu hin, irgendwo ging dann eine Tür auf. War irgendwie erleichtert. Jessi empfing mich im Bikini. Fotos stimmen , Alter auch würde ich sagen. Gesicht etwas unrein, leicht pickelig unter der Haut. Körper aber alles top, sie pflegt sich gut. Eine Latina-Gitarrenfigur nur etwas kleine Ausgabe für meinen Geschmack. Preisverhandlung über eine Liste, sie versteht leider nur spanisch.
    An Hand der Liste Preis verhandelt . 0,5h/80€ , Körperküsse, angedeutete Küsse auf Mund, Streicheln mit Titties, FM, GV in verschiedenen Stellungen alles im sanften Bereich ausgemacht. ( Für 60€/20min gibt es GV/FM … aber dann zügig wie ich glaubte sie zu verstehen.)
    Bad musste ich erfragen, wurde nicht angeboten. Handtuch zum Unterlegen gabs auch erst auf Nachfrage. Braucht sie wohl sonst nicht, glaubte ich zu verstehen… :-( . Also ausziehen, frischmachen im Bad und zurück. Jetzt erwies sich Jessi als recht ordentliche SDL, die ihr Geschäft versteht. Schön im Stehen abgefummelt und gestreichelt. Klein Fromm etwas verwöhnt mit der Hand. Er kam langsam auf Touren. War aber eigentlich keine Kunst, bei der Abstinenz in letzter Zeit. Jetzt ab aufs Bett, Jessi recht fleißig beim Streicheln mit Händen und Busen , Körperküsse an richtiger Stelle zur richtigen Zeit eingestreut, auch die „Küsse auf den Mund“…muss sagen gekonnt, gekonnt ;-)). Ich kam recht stramm auf Touren, dirigierte sie zum aufsitzen, von vorn und von hinten, Abschluss in Löffelstellung, schöner Hintern (Nur halt etwas klein für den Frommen ;-).) Schön explodiert und erleichtert. Nun wurde sie etwas eilig fand ich. Die 30 Minuten waren noch nicht um, kleine Massage ??? oder so…Aber nein. Sie verstand mich nicht oder wollte nicht. Ich bremste ein bestand auf meiner Zeit nun extra zum Trotz. Trödelte rum schwätzte einfach dumm daher, so zum Zeitvertreib in deutschem und englischem Kauderwelsch. Sie versteht ja doch nichts dachte ich…?
    Manches verstand sie doch wohl, lachte zwischendurch (Habe Witze erzählt, Ihr Komplimente gemacht einfach so zusammenhanglos.) Nach Ende der Zeit nochmal waschen untenrum, anziehen und ab auf die Strasse. Hab sogar noch ein Bussi bekommen.
    Achso fast vergessen, beim Hinausgehen, stellte ich fest, daß noch ein Mädchen in der Wohnung werkelt, stand einfach so völlig nackt in Ihrem Zimmer rum. Hat genauso dumm geguckt wie wohl ich.

    Fazit : Nicht besonders gut, nicht schlecht, aber zufriedenstellend. Mit einer schnelle Nummer ist man bei Ihr bestimmt besser aufgehoben.
    Wiederholungsgefahr 50%-60% würde ich sagen.

    Gruß vom Frommen

    Tschuldigung alles etwas lang geraten, war so im plaudern.
    Zuletzt geändert von fromm; 09.03.2013, 13:55.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ikarusofr (09.03.2013), Hankmoody (09.03.2013), diezmann (09.03.2013), hjo (09.03.2013)
    Lädt...
    X