Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny in Erfurt

Ist normalerweise nicht meine Art, aber bin gerade zu beschäftigt um einen detailierten Bericht loszuwerden. Trotzdem ist es mir wichtig, vor **blockierter Link** zu warnen.

War gestern bei Jenny. Vorher am Telefon den Preis abgestimmt (30/80€ inkl. frz. total, ZK, AV). Nette Stimme und süße Art hatte sie auch, also keinerlei Zweifel gehabt, dass was nicht stimmen könnte mit ihr.

Hin, Geld übergeben und auf ab die Spielwiese. Blasen wollte sie plötzlich überhaupt nicht mehr, hat wenig lustvoll an meinem (immernoch) Kleinen rumgefummelt und dann schnell das Tütchen drüber. Beim reinstecken, wollte ich sie küssen, doch beim näherkommen habe ich schon diesen beißenden Geruch aus ihrem Mund vernommen. Da war´s echt vorbei. Habe dann Notgedrungen versucht, die Sache schnell "durchzuziehen". AV wollte ich trotzdem noch probieren, was eine Katastrophe war, da sie kaum Gleitgel nahm und das Gummi dabei 3 mal gerissen ist (keine Ahnung ob das Unvermögen oder Absicht war). Nach 2-3 Minuten AV wollten sie und ich nicht mehr, also raus das Ding und habs mir mit der Hand selber zu Ende gemacht. Sie es sich im übrigen auch, was das einzig nette war. Man merkte ihr die gesamte Zeit ihr Lustlosigkeit an, dann hielt sie den versprochenen Service nicht komplett ein (kein frz. total) und dann noch der Mundgeruch. Optisch war sie auch absolut nicht mein Fall, aber das ist ja was subjektives. Habe selten so eine schlechte SDL gehabt. Schade, dass kurz nach Weihnachten.

In diesem Sinne, allen einen guten Rutsch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    marc08 (14.04.2013), Rosenkavalier (31.12.2012), Feinkoster (31.12.2012), Omen (30.12.2012)

Setz mal nen gscheiten Link.

Die hier:

**blockierter Link**

???

Ungarn, Bilder ohne Gesicht...was erwartest du??
    Wieso fährt man da hin und sucht sich nicht was besseres aus??
    In Erfurt sind doch genug Mädels am Start, versteh ick nich....
    Zuletzt geändert von heidi-witzka; 30.12.2012, 06:09.

Kommentar

Ungarn?

Soll das heißen, daß Ungarinnen generell "nicht so gut" sind?

Kommentar

Zitat von newmann Beitrag anzeigen
        Soll das heißen, daß Ungarinnen generell "nicht so gut" sind?
        Bevor hier jetzt wieder eine Debatte zum Zusammenhang von Nationalität und Servicequalität vom Zaum gebrochen wird, verweise vorsorglich ich auf diese Threads hier:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=Rum%E4ninnen
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...en-Huren-über

Kommentar

Rosenkavalier (31.12.2012)

Zitat von heidi-witzka Beitrag anzeigen
          Setz mal nen gscheiten Link.
          Wieso ist mein Link denn bitte nicht gescheit? Ist exakt der Selbe wie du ihn dann noch mal drunter gesetzt hast

Zitat von heidi-witzka Beitrag anzeigen
          Ungarn, Bilder ohne Gesicht...was erwartest du??
          Wieso fährt man da hin und sucht sich nicht was besseres aus??
          In Erfurt sind doch genug Mädels am Start, versteh ick nich....
          Zum Einen habe ich schon viele ungarische Damen gehabt, deren Service klasse war und dann habe ich an diesem Abend nur 2 Damen erreichen können. Oben erwähnte und die andere war schon nicht mehr in Erfurt trotz Anzeige bei Erotikum.
          Davon abgesehen, muss ein verpixeltes Gesicht nicht zwangsläufig bedeuten das die Dame unansehnlich ist. Einige wollen ja auch Inkognito bleiben.

Kommentar

Rosenkavalier (31.12.2012)

Danke für die Warnung, das Mädel stand auch auf meiner DoTo Liste, nun hab ich sie gestrichen.

Kommentar

Gegensätze

Hm, irgendwie stimmt hier was nicht. So gegensätzliche Berichte über angeblich ein und dieselbe Frau habe ich hier noch nicht gelesen.
              Gehts nun eigentlich um Isi oder um Jenny, oder ist das die gleiche Frau ?
              Ihr Männer, die ihr bei ihr wart, nur ihr könnt das aufklären !
              Maxs

Kommentar

Fehler gemacht

Hey Leute
                Sorry, ich habe einen Fehler gemacht. Hätte denn Bericht von Isi nicht hier reinschreiben sollen.

Die beiden Damen Isi und Jenny haben nix miteinander zu tun. Hier geht es nur um Jenny.
                Zu Jenny kann ich leider nichts sagen. Weil ich noch nicht bei ihr war.

Hoffe das klärt jetzt alles auf Maxs

Gruß Lordmax

Kommentar

Jenny

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                  Hm, irgendwie stimmt hier was nicht.
                  Gehts nun eigentlich um Isi oder um Jenny, oder ist das die gleiche Frau ?
                  Doch, es stimmt hier alles.

Zitat von Lordmax Beitrag anzeigen
                  Sorry, ich habe einen Fehler gemacht. Hätte denn Bericht von Isi nicht hier reinschreiben sollen.

Die beiden Damen Isi und Jenny haben nix miteinander zu tun. Hier geht es nur um Jenny.
                  "Lordmax" hatte seinen Bericht über Isi versehendlich hier reingeschrieben,
                  und er wurde danach in den richtigen Fred verschoben
                  Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

der6er (05.01.2013)

jenny?

Aber nicht die Jenny die jetzt in Mühlhausen ist oder???

Kommentar

Ich wollte auch endlich mal Polizei spielen. **blockierter Link** ist wieder in Erfurt also Augen auf beim Eierkauf

Kommentar

Also die dargestellten Bilder sind ja schon recht heiß und die beschriebenen Praktiken (gibt es da überhaupt Tabus?) werden bestimmt einige Ahnungslose in die Sch....greifen lassen! So langsam sollte ein SDL-TÜV eingeführt werden!

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X