Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mona in Gera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mona in Gera

    Hallo Mitwirkende und Mitleser,

    bin leider nicht dazu gekommen, besagte Dame zu besuchen.
    Hatte zwar letzten Sonntag mit ihr telefonisch schön geblödelt, doch anfangs der Woche war es mir doch unsicher, bei der Schnee- und Eislage nach Gera und dann in Gera rumzugurken und jetzt die Tage hatte ich kaum Zeit und besuchte dann doch lieber eine Dame, wo ich wußte, es klappt und ich habe meinen Spaß.
    Über einen aussagekräftigen Beitrag würde ich mich sehr freuen.
    Spätestens in einem halbem Jahr ist sie sicher mal wieder in Ostthüringen.
    Dann meinerseits vielleicht mehr.
    Wie erwähnt, wir haben ganz nett geschwatzt, doch die Fotos sind mir doch etwas ... skurril.
    Noch einen ereignisreichen dritten Advent.

    #2
    kann leider auch keine sachdienlichen Hinweise zu besagter Dame geben,
    aber mich würde mal interessieren,welche Dame du stattdessen besucht hast???

    Danke schonmal im voraus.

    Tommy

    Kommentar


      #3
      Sylwia in Jena, doch die ist jetzt nicht mehr da, leider.

      Kommentar


        #4
        danke,

        ja die hatte ich auch schon auf dem schirm. mag bloß nicht extra nach Jena fahren.

        Kommentar


          #5
          Verdammt noch mal

          Hat denn wirklich keine Gersche Fettgusche oder wer auch immer Mona besucht.
          So ganz ohne Vorkenntnisse möchte ich sie ja auch nicht besuchen, wenn sie, ich schätze in drei, vier Monaten wieder in Ost-Thüringen anwesend sein könnte und kein Schnee liegt und ich mehr Platz im Terminkalender habe.
          Also bitte nicht so schüchtern, besonders die ROM's (also die, die hier nur lesen und sich dann die Rosinen rauspicken

          Kommentar

          Lädt...
          X