Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ameli und Thalia in Gotha Oststr.

    Nachdem ich mehrere Wochen lang im Netz recherchiert habe, vor allem hier im Forum, habe ich mich dann zusammen mit einem Kumpel "getraut" meine erste Erfahrung in diesem Gewerbe zu sammeln... ;)

    Wir brauchten eine Location mit je einer Dame für uns und ich wollte unbedingt eine franz. total...
    Die Wahl viel auf die Oststr. 73a, Ameli hatte es mir angetan und mein Kumpel wollte Thalia näher kennenlernen.

    Leider gibt es keine Anzeigen mehr zu den beiden.

    Beides dunkelhäutige Schöhnheiten und Anfang 20.

    Also kurz angerufen ob beide Zeit haben und los.

    Die Location ist recht abgelegen und man kann schön im Hinterhof parken. Blöd nur, dass wenn man am Eingang steht ein sehr helles Licht per Bewegungsmelder einschaltet und man sich die kurze Zeit bis die Tür öffnet, schon wie auf dem Präsentierteller fühlt. (Obwohl der Eingang auch im Hinterhof ist)

    Es begrüßte uns die Haus-Dame und fragte zu wem wir wollen.
    Dann führte sie uns die beiden vor...ich war geplättet...sie war noch hübscher als auf den Bildern und hatte einen Wahnsinns-Körper.
    Auch Thalia war sehr ansprechend.
    Ich entschied mich für eine halbe Std+ franz. total (70+20).

    Im Zimmer angekommen fragte ich sie wie es mit englisch ist und sie sagte sehr niedlich "oh, sorry baby, spanish"...das war eigtl auch das einzigst negative, denn so ganz ohne funktionierende Verständigung war es recht kompliziert... :(

    Ich hab direkt erstmal ihre sehr schönen Brüste liebkost, wirklich sehr prall und fest und mit großen, harten Knospen. =)

    Franz. war auch sehr gut, musste mich stark zusammenreißen.
    69 ging auch sofort, sie war sehr sauber und auch dort sehr schön gebaut...lecker =)

    franz. total ging leider nicht, sie war einfach zu heiß im doggy :D


    Mein Kumpel war von Thalia auch sehr begeistert. Sie hat ihn ganzschön fertig gemacht... :D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hallimasch (18.12.2012), der6er (12.12.2012)

    #2
    Hier ist Ameli doch noch zu "bewundern" :D

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...41719-1-A.html

    Bei der Sedcard die letzten Fotos.

    Sie war sogar noch schlanker als auf den Bildern.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      der6er (12.12.2012)

      #3
      Heiß

      Heiß

      Kann ich verstehen . Geile Ladie und Danke für den Tipp und den Bericht zu ihr .



      Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        Zitat von johndoe87 Beitrag anzeigen
        Hier ist Ameli doch noch zu "bewundern" :D
        https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...41719-1-A.html
        Bei der Sedcard die letzten Fotos.
        Die letzten zehn Bilder der Sedcard zeigen allerdings diese Dame hier, die aktuell auf Ladies noch unter "Emily" in Darmstadt inseriert. Seltsam...

        Möglicherweise ist das Darmstadt-Inserat aber auch nur ein "Hangover" ihres Darmstädter Gastspiels aus der Vorwoche und sie ist einfach nur früher abgereist

        Kommentar


          #5
          vlt könnte jemand diese Anzeige noch einbinden zur Wiedererkennung!?

          Ich war ja am 29.11. bei ihr, also kann das schon sein.

          Sie war echt der Hammer. Ne richtig Süße und Liebe. Der spanische Akzent und die Kommunikationsversuche waren irgendwie niedlich und verpassten dem Date eine etwas unbequeme aber irgendwie auch spannende, schöne Atmosphäre, weil wir es beide mit Humor genommen haben.

          Ich sag nur: "fucki, fucki" oder "sucki, sucki"

          Nicht so professionell wie Amely und irgendwie genau deswegen besser...

          Kommentar


            #6
            Ein Nachtrag noch, das Bett ging garnicht, als ich richtig loslegen wollte hatte ich Angst, dass es jeden Moment zu einer Resonanzkatastrophe kommt und das ganze Haus einstürzt... :D

            Da sollte dringend nachgebessert werden!

            Kommentar


              #7
              Zitat von johndoe87 Beitrag anzeigen
              Hier ist Ameli doch noch zu "bewundern" :D
              https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...41719-1-A.html Bei der Sedcard die letzten Fotos.
              Sie inseriert noch immer gleichzeitig als Ameli in Gotha und Emily in Darmstadt.

              Strange...

              Kommentar


                #8
                Nein sie inseriert nicht in Gotha.

                Das ist bloß die Standard-Anzeige von Robertas Latina-Spielplatz. ;)

                Wird wohl nicht oft aktualisiert.

                Im Erotikum sind jedoch immer die aktuellen Anzeigen zur Oststr. und da ist Ameli schon lange nicht mehr gelistet.

                Hoffentlich kommt sie aber wieder mal nach Gotha ;)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chromstange (18.12.2012)
                Stichworte:
                Lädt...
                X