Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfurt - Katerina

Hi Gemeinschaft der po....wollte mal in Erfurt was unternehmen:habe die obere nummer angerufen ne sehr junge deutsche Stimme meldete sich(katerina ist ja angeblich aus der tschechei) ich fragte nach dem Service dann bekam ich sehr patzig zur antwort steht doch drin,.ich bejahte es aber es muss ja nicht alles immer im Text stimmen ,dies bejahte sie dann auch das sie keine ZK mache Kein AV macht ..obwohl es angepriesen wurde

Das hatt mir dann gereicht nicht hinzugehn..Frage warum schreibt man das dann rein als LOCKMITTEL

Gruss

Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    Frage warum schreibt man das dann rein als LOCKMITTEL
    Na, damit alle, die ohne Anruf hingehen, abgezockt werden können.
    Es gibt immer noch genug Freier, die sagen:
    Eigentlich wollte ich ja mit ZK und Av, aber wenn ich jetzt schonmal hier bin,
    nehm ich die Nummer so mit wie sie ist.

Kommentar

Zitat von Fuchs
      .... ich fragte nach dem Service dann bekam ich sehr patzig zur antwort steht doch drin,
      Das hatt mir dann gereicht nicht hinzugehn.
      Die Antwort hätte mir auch gereicht um wieder zu gehen
      Manche Damen wissen gar nicht was alles in ihrer Anzeige steht
      Richtig, dass du wieder gegangen bist, und Kompliment, dass dein Schwanz nicht das Sagen hatte
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Richtig, dass du wieder gegangen bist, und Kompliment, dass dein Schwanz nicht das Sagen hatte
        Sorry, muss heißen, dass du nicht hingegangen bist.
        Gruß vom Steinbock

Kommentar

Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
          .... ich fragte nach dem Service dann bekam ich sehr patzig zur antwort steht doch drin,....

Danke Fuchs für deinen beitrag.
          Deine Entscheidung zu gehen finde ich auch gut und Hochachtung vor der rationalen Entscheidung.

Damit ist Katarina von meiner TFL als dritte EF-Option gestrichen.
          Optisch schon ein lecker Mädchen, aber mir sind noch andere Eigenschaften beim Besuch einer SDL-Dame sehr wichtig.
          Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Ungerecht?

Ist das nicht alles etwas hochgegriffen wenn

1. Noch niemand bei Ihr war
            2. Die Vermutung schon von euch geäußert wurde das die Frau am Telefon nicht die Dame war
            3. Also noch niemand Kontakt mit Ihr hatte...

Es spricht sicher gegen die Gastlichkeit wenn solche Missstände auftauchen, aber es muss nicht
            immer auch gegen die Dame an sich sprechen.
            Hatte da auch schon andere Erfahrungen, zb. in Gotha wenn Ich an die Oststraße denke, da wird auch immer mit viel geprießen und manches ist manchmal nicht möglich aber die Damen an sich waren bis auf 1 ausnahme immer sehr angenehm.

Gruß

Kommentar

Wer ficken will muß Freundlich sein - gilt auch für DL und GF

Lieber xk1985

Zitat von xk1985 Beitrag anzeigen
              ...
              3. Also noch niemand Kontakt mit Ihr hatte...
              Das ist genauso eine Hypothese deinerseits.

Egal ob es die Dame persönlich am Telefon war oder der/die Geschäftsführung, möchte ich mit einem Satz eines geschätzen Forenkollegen antworten. Diesmal aber bezogen auf die DL:

Wer ficken will muß Freundlich sein

Wenn du es halt genauer wissen möchtest, geht doch bitte persönlich zu Katarina, teste und schreib hier einen Bericht.
              Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                Wenn du es halt genauer wissen möchtest, geht doch bitte persönlich zu Katarina, teste und schreib hier einen Bericht.
                Gute Idee, und wir wissen dann alle, ob es sich lohnt, die Dame zu besuchen oder nicht
                Gruß vom Steinbock

Kommentar

Beruf verfehlt

Während der langen Zeit von Ania's Abwesenheit habe ich mal den Versuch auf etwas Anderes gewagt und einen Termin mit Katerina vereinbart. Telefoniert habe ich mit der "Sekretärin". Die Preise auf der Hompage wurden bestätigt. Dort angekommen, erst mal dem Herrn des Hauses die 80€ für 30 min übergeben (inkl. FO).
                  Für FOmA wären übrigens 50€ Aufpreis fällig gewesen. Da habe ich dann doch verzichtet. Zum Positiven: Katerina sieht so aus, wie auf den Fotos. Das wars dann aber schon. Gespräch war überhaupt nicht möglich, da sie weder deutsch noch englisch konnte. Sie hat sich dann einfach nur neben mich gelegt und keinerlei Aktionen gestartet. Der Begriff "Blow Job" war ihr dann wenigsten bekannt, die Ausführung beschränkte sich dann aber nur auf kurzes lustloses "herumnuckeln". Dann habe ich versucht, sie mit fr. bei ihr etwas aufzulockern, keine Reaktion. Dann habe ich mich langsam nach oben gearbeitet, bis wir in der Missio angekommen waren. Ihre Frage: Kondom? habe ich dann mit ja beantwortet. Sie zeigte dann auf den Tisch, als sollte ich mich selbst bedienen. Diese Arbeit habe ich dann aber doch ihr überlassen, damit sie wenigstens etwas für mein Geld macht. Verkehr dann in der Missio. Eine Gummipuppe hätte meiner Meinung nach wahrscheinlich mehr Reaktion gezeigt. Auf die Bitte zum Stellungswechsel in die Reiterstellung wurde mit "Nada" beantwortet.
                  Also die Aktion meinerseits zu Ende gebracht.
                  Jetzt weiß ich nicht, ob ihr Service generell so schlecht ist, oder ob nur die berühmte Chemie zwischen uns nicht gestimmt hat, weil ich ja auch nicht mehr der Jüngste bin. Für mich war das jedenfalls der schlechteste Service, den ich jemals bei einer SDL erlebt habe, wenn man überhaupt von Service sprechen kann.
                  Ich hoffe, ich konnte Einiges zur Aufklärung beitragen.

Eckstein
                  Zuletzt geändert von Bastian; 29.10.2012, 11:42. Grund: Textpassage entfernt, gehört nicht hier herein!

Kommentar

Katerina

Moin,moin Ekke,
                    schön daß Du Dich aufgerafft und das "Abenteuer" der Naherkundung auf Dich genommen hast. Ich glaub an Deiner Stelle hätte ich mir erst mal ihren Ausweis /Pass zeigen lassen !
                    Sind die Fotos nicht direkt auf Kinderf.... angelegt worden ? Kindfrau usw. usf. ??
                    Das Mädelchen ist sehr gut zurecht gemacht worden. Aber ihr Alter ? Und Dein Bericht läßt auch darauf Rückschlüsse zu, daß sie sehr jung / neu / frisch in dem Gewerbe ist.
                    Du beklagst, daß sie vom "Fach" keine Ahnung hat, tja woher sollen den bei so einem jungen Mädchen Erfahrungen / Ausgebufftheit wie einer Berufserfahrenen kommen ???

Nichts für mich= ist nicht meine Zielgruppe. Also Finger weg.
                    Wenn ich dann noch lese, daß die Eus ein Herr (wohl der Erziehungeberechtigte / Vormund ? )kassiert hat, dann krieg ich nen galligen Geschmack in den Mund......
                    Wenn ich zu bestimmen hätte, so käme keine / kein Dienstleistende/r unter 21 Jahren in so einem Job unter.
                    Schöne Woche noch.
                    Maxs

Kommentar

Hallo maxs,
                      ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß eine Wohnung, die schon längere Zeit auf verschiedenen Internetplattformen wirbt, auch ab und zu mal von irgendwelchen staatlichen Stellen überprüft wird. Die Anzeige von Katerina ist ja auch schon eine ganze Weile geschaltet.
                      Ich werde jedenfalls keine Experiment mehr wagen, kann ich mir in meinem Alter nicht mehr leisten. In Zukunft gehe ich nicht mehr fremd. Ich besuche nur noch SDL's, bei denen mir ein guter Service bekannt ist. Der Hinweis in meinem Beitrag auf eine von ihnen ist ja von der Moderation wegen des Verdachts auf Schleichwerbung entfernt worden.

Gruß
                      Eckstein

Kommentar

Zitat von Eckstein Beitrag anzeigen
                        ..., auch ab und zu mal von irgendwelchen staatlichen Stellen überprüft wird. ...
                        Ich denke, die staatlichen Stellen werden in diesem Lande massiv überschätzt, gerade in dieser Beziehung. Ohne Anfangsverdacht läuft da nichts. Wenn ich mir z.B. so ansehe, wieviele Steuerprüfer auf 100 Einkommensmillionäre kommen (und die müssen per Gesetz regelmäßig geprüft werden, was dem Staat ja dann auch richtig Kohle, also Amortisation, beschert) oder wieviele Kinder verhungern, weil die Sozialämter keine Mitarbeiter haben bzw. die Arbeit von Stelle zu Stellle abgewälzt wird, dann wird mir übel!

Ich denke daher, hier ist der Markt / der Kunde - also wir - gefragt. Nur durch unser Konsumverhalten lassen sich Änderungen herbeiführen, ala: Wo keine Nachfrage, da kein Markt! Das betrifft ebenso Anbieter mit schlechter Dienstleistung, wobei wir wieder beim Thema wären.

Gruß, SledgeHammer

Kommentar

Lädt...
                        X