Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reinfall in Jena

    Ich war heute bei folgender Frau, Lisett in Jena (Anzeige nur bei **blockierter Link** )


    Vorher am Telefon angerufen und 100,00 € ausgemacht für 1/2 Stunde mit ZK ****** El usw.
    Dort angekommen wurde ich von Ihr persönlich gereinigt.
    Ich konnte Sie kurz le***** und fingern aber Sie hat die Beine so zusammengepresst das ich überhaupt nicht rankam.

    Zungenküsse und Küsse gingen garnicht, Sie hat versucht kurz zu ******, dann klingelte nach 5 Minuten das Telefon, sie sprang auf und ging ran, ich hörte nur Schatzi ich brauche noch 10 Minuten, das wusste ich das meine Zeit bald abgelaufen war.
    Sie hat dann das ganze mit dem Mund zu Ende gebracht und pünktlich nach ca. 15 Minuten stand ich auf der Strasse.

    Spart Euch das Geld !!!

    #2
    Willkommen im Forum frague!
    Auch wenn ihre Anzeige nur bei erotikum geschaltet ist, ist ein Link immer eine hilfreiche Sache - **blockierter Link**
    Dein Bericht ist ja nun nicht ganz so ausgiebig, aber die wichtigen Dinge des (schlechten) Aktes gehen ja hervor. Von daher danke für die Warnung.

    Kommentar


      #3
      Ja das ist blöd, wenn was im Profil steht was die Dame dann eigentlich gar nicht machen möchte. Aber das ist manchmal halt so, manchmal passt es halt nicht so ganz. Hattest du es denn mit ihr explizit ausgemacht? Aber während des Akts ans Telefon zu gehen das ist natürlich unentschuldbar.

      Noch so als Hinweis: ich denke mal das sind ihre Bilder. Bis auf das letzte, da hab ich so meine Zweifel. Denn dieses findet man auch an anderen Stellen im Netz (Bsp. 1, Bsp. 2). Hier ist übrigens noch ein Profil von ihr auf and6.ch.

      Kommentar


        #4
        Ich habe bei ihr angerufen, um sicher zu gehen, das es "meine" Lisett ist.
        Ich kenne sie von Schwerin und habe genau gegenteiliges erlebt.
        Sie sieht nicht nur scharf aus, sondern ist auch ein heißes nimmersattes Luder.
        Nicht nur versaut, sondern auch zärtlich, anschmiegsam. Ich hatte eine wundervolle Stunde mit ihr.

        Es ist eben das Thema, das wir hier schon öfter hatten.
        Jeder Bericht ist subjektiv geschrieben. Mit dem Mund zu Ende gebracht, hört sich für mich schon mal nicht schlecht an. Wer meinen Bericht von Gestern liest, weiß, das es bei mir nicht so geklappt hat.

        Ich jedenfalls, würde die Kleine bedenkenlos weiter empfehlen.
        Vielleicht findet sich ja noch ein anderer Schreiber.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
          Vielleicht findet sich ja noch ein anderer Schreiber.
          Oh ja, ein weiterer Erfahrungsbericht wäre hilfreich. Auch um herauszubekommen, ob frague ein seriöser Forumuser ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von cannedheat Beitrag anzeigen
            Oh ja, ein weiterer Erfahrungsbericht wäre hilfreich. Auch um herauszubekommen, ob frague ein seriöser Forumuser ist.
            Leider gibt es viel zu wenig Schreiber und möglicherweise auch Leser.
            Siehe mein Erlebnis Gestern. Ich hatte zwar einen Bericht in einem anderem Forum gefunden, war aber zu blöd hier einen Thread, den es schon gibt, auszugraben.

            Kommentar


              #7
              Re Reinfall

              Hallo Forumsuser,

              ob ich seriös bin kann ich Euch nicht beweisen, fakt ist nur das ich das so erlebt habe.
              Ich muss ehrlich zugeben das ich bis jetzt nur lesend vom Forum profitiert haben, dieses schlechte Erlebnis
              wollte ich nur als Warnung weitergeben.
              Jeder kann sich überlegen was er davon hält, bei mir landet die Lady auf keinen Fall in der Favoritenliste.

              Gruss Frank

              Kommentar


                #8
                Reinfall

                Zitat von cannedheat Beitrag anzeigen
                Oh ja, ein weiterer Erfahrungsbericht wäre hilfreich. Auch um herauszubekommen, ob frague ein seriöser Forumuser ist.
                Ich denke, wir sollten grundsätzlich erstmal davon ausgehen, dass er seriös ist.
                Ob es so ist, kann er ja in Zukunft mit weiteren Berichten beweisen.

                Manchmal passt es eben einfach nicht mit der berühmten Chemie,
                und nicht zu vergessen, dass Vorstellungen und Ansprüche auch unterschiedlich sind.
                Natürlich wäre ein weiterer Bericht hilfreich.
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
                  Noch so als Hinweis: ich denke mal das sind ihre Bilder. Bis auf das letzte, da hab ich so meine Zweifel. Denn dieses findet man auch an anderen Stellen im Netz (Bsp. 1, Bsp. 2). Hier ist übrigens noch ein Profil von ihr auf and6.ch.
                  Zumindest das mit den Fotos habe ich geklärt. Sind alles ihre und wurden unerlaubt verwendet.

                  Kommentar


                    #10
                    Geldverschwendung / geht auch anders

                    Service Hin und Her, Stimmung + Chemie, alles gut, oder auch nicht. A b e r wer gleich beim ersten Besuch für ne halbe Stunde einen 100er hinlegt, der tut mir nicht mal leid. Es sei denn er hat hier noch nie Berichte gelesen.....oder die Scheine haben keine Bedeutung.
                    Ich war auch diese Woche in Jena bei Estefania zum 1. Mal. Gesucht, gefunden, Begrüßungsgespräch geführt.
                    Meine Wünsche aufgezählt (ZK,FO,69,FM+GV mit Stell.Wechsel ) ZK mache ich nicht, sagt sie. OK- was kostet der Spass? 50 Eus-ich o.k..
                    Dusche angeboten,genutzt, großes Tuch bekommen, sie sich geduscht, Programm bestens abgearbeitet, Small Talk (Woher des Wegs+wohin ? ) wieder Bad angeboten bekommen und auch genutzt.
                    Räumliche Bedingungen sehr in Ordnung ! Sehr gut mit Est. verstanden. Verabschiedung. Nach ca. 40 Min. war ich wieder im Auto.
                    Fazit : Neue Frau kennengelernt, keinen Cent bereut, Da gehe ich mit Freuden wieder hin !
                    Kurz und bündig= kein Reinfall in Jena
                    Maxs

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X