Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kitty EF

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kitty EF

Hi^^ hier ist wider mal euer Schnäppchenjäger.

War heute in der Blumenstraße bei Kitty **blockierter Link** .
    Nunja, war bei Ihr weil Kristina noch nicht wieder da ist, dachte mir nimmst diese Location und du machst nix verkehrt - 50€ die 1/2h ect.
    Lieder mußte ich feststellen, das das zuvor ausgemachte nicht eingehalten wurde, jeder 2.Satz von ihr war "ich bin nicht Kristina". Somit war nix von den Service den ich von dort von Kristina gewöhnt war. Hab zwar mit ihr vorher alles abgesprochen, aber daran gehalten hat sie sich leider nicht - bin schon etwas enttäuscht, fahre extra zur Blumenstraße was für mich schon eine Ecke ist - und dann das... Dann wollte sie mir noch einreden das Kristina nicht mehr wieder kommt, da sie geheiratet hätte, naja werden sehen ob das stimmt. so denn - Fazit von mir: lieber altgewohntes statt neues mit leeren Versprechungen. PS: Kitty ist nach eigender Aussage aus Rumänien und sie ist natura auch net blond, die Harre sind schon gefärbt. lg euer Schnäppchenjäger

Warum musste sie denn immer sagen, dass sie nicht Kristina sei?

Vielleicht noch zur Ergänzung ein paar Fakten aus ihrer Anzeige auf Erotikum für später:
    Telefon: 0174-4659413 (01744659413)
    Größe: 160
    Oberweite: 75B
    Konfektion: 36
    Zuletzt geändert von DickeDingerMaik; 23.08.2012, 17:33. Grund: Typo

Kommentar

weil ich ihr sagte das ich bisher hier Stammkunde bei Kristina sei - ob das nun pos. oder neg. war sei mal dahin gestellt, aber wollte halt die gleichen Konditionen die ich von dort gewohnt war - und das war dann heute leider der Reinfall, nicht der von der Schweiz

Kommentar

Kitty

Zitat von Schnäppchenjäger Beitrag anzeigen
        weil ich ihr sagte das ich bisher hier Stammkunde bei Kristina sei - ob das nun pos. oder neg. war sei mal dahin gestellt
        Eher negativ
        Keine Dame lässt wohl gern mit ihrer Kollegin vergleichen
        Und weil du ihr das sagtest, vielleicht auch mehrmals, hat sie sich genötigt gefühlt
        Kristina zu spielen, was ja eigentlich auch dein Wunsch war.
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Kitty + Kristina

Jetzt versteh ich, warum meine Ex immer so komisch guckte, wenn ich sie im Sexrausch mit Brigitte (wie die BB)
          angesprochen habe....
          Kollege Schnäppchenjäger; sag doch einfach Schätzchen. Hab ich dann auch so gemacht = bewährt sich auch heute noch, kannste glauben.
          Aber bitte nicht Schatzilein draus machen, das hat nämlich schon wieder eine andere Bedeutung !
          Maxs

Kommentar

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
            Kollege Schnäppchenjäger; sag doch einfach Schätzchen. Hab ich dann auch so gemacht = bewährt sich auch heute noch, kannste glauben.
            Aber nicht bei allen.
            Schwanz im Arsch, Hand in der Muschi und dann sage ich zu dem Mädel "Schätzchen" ..... nee das kommt nicht so gut.
            Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von Schnäppchenjäger Beitrag anzeigen
              Dann wollte sie mir noch einreden das Kristina nicht mehr wieder kommt, da sie geheiratet hätte

Ich kann zwar nichts zum Service sagen, aber als Märchentante habe ich sie auch schon erlebt.
              Als ich vor ein paar Wochen zu Tina wollte welche aber leider nicht anwesend war, erzählte mir Kitty das Tina nie mehr wieder kommt. Eine andere Dame in der Wohnung meinte nächste Woche sei sie wieder vor Ort.
              Ratet mal wen ich ein paar Tage später besucht habe?
              Paßt irgendwie zu dem was der Schnäppchenjäger erlebt hat.
              Kristina hin oder her, Fakt ist das abgesprochener Service nicht eingehalten wurde.

Gruß Streuner

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X