Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bella in Gotha

Bella in Gotha

**blockierter Link**

Sie und die andere Dame die mir geöffnet hatte, hatten ein blick wie eine Trauerweide.

Bei Bella hatte ich den schlechtesten Sex den ich bis jetzt hatte, da wäre es sinnvoller gewesen ein Brett zu nageln. Von einigen Damen bin ich gewohnt das sie mitmachen oder wenigstens Gefühle vortäuschen denn das wäre ja was aber da war nichts, wie bei der Unendlichen Geschichte. Ich musste anfangs das Bad benutzen, und um ihr das zu Erklären war schon ein Erlebnis hätte ich nicht darauf hingewiesen hätte sie mich beim Pinkeln zu gesehen ich meine was hatte sie erwartet das ich mir ein paar Handtücher in die Hose stecke und mitnehme.

Den Service den sie Anbietet, sollte man gleich wieder vergessen den der stimmt nicht ist nur ein Lock mittel

Das Zimmer und das Bett welches darin stand ist für Männer ab 1.80m Größe nicht zu empfehlen, beim OV musste ich darauf achten das ich nicht mit meinen Beinen die Wand einreiße.

Wiederholungsfaktor meinerseits 0%

Bella

Zitat von urkman Beitrag anzeigen
    Sie und die andere Dame die mir geöffnet hatte, hatten ein blick wie eine Trauerweide.
    Konntest du aufgrund des Blickes nicht schon ahnen was dich erwartet
    Auch wenn es kein für dich Trost ist, aber wenigstens hast du Andere gewarnt.
    Danke dafür

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X