Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    brauch ich ne brille?? Nalin - Lin in Erfurt Stotternheimer

    Hallo liebe Foristi,

    wollte mich in näherer Zukunft mal wieder in die Hände einer Thai begeben. Aktuell sagt mir das
    Angebot zwar nicht ganz zu, aber was soll´s.


    Wie dem auch sei mir fiel in Ladies und bei erotikum jeweils die **blockierter Link** in der Stotternheimer 51 ins Auge.
    Bei Ladies und erotikum sind die Telefonnummer von Nalin identisch, aber bei erotikum sind
    bis auf die Fotos und die Telefonnummer sämtliche Angaben zw. Nalin und Lin gleich.

    Jaha und die Fotos: entweder bin ich blind, oder das ist jeweils die gleiche Dame. Bei Lin aus erotikum und Nalin aus Ladies steht da für mich eindeutig die gleiche Dame. Was meint ihr? Und Nalin zu Lin ist auch recht ähnlich.(erotikum)

    war jemand schon bei der Dame und vielleicht sogar ganz aktuell?? Ich bin nämlich schwer verwirrt.
    Habe die SUFU genutzt aber nichts nahrhaftes gefunden, wobei Lin schon recht lange in Th. ist!!

    Grüße der Halli

    P.S.:
    Daneben noch die Dame **blockierter Link** aus Arnstadt scheint mir früher unter anderem Namen gewerkelt zu haben
    (wurde von der Abwicklung als zu professionell beschrieben)

    P.S: Verzeihung an die Admins. War zu blöd die Anzeige von Nalin vernünftig einzubinden.
    Zuletzt geändert von Basil; 23.01.2012, 14:16. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Pffff, dann sind Nalin und Lin eben ein und dieselbe Person. Na und? Was ist daran schlimm? Oder anders ausgedrückt: Worauf läßt das schließen? Auf NICHTS. Warum manche DLs mehrere Anzeigen schalten wissen wahrscheinlich nur sie. Manchmal wird eine unterschiedliche Klientel bedient, manchmal weiß offensichtlich die rechte Hand nicht was die linke tut usw. usf. Da nach den Gründen zu forschen ist müßig. So ist das aktuell z.B. bei **blockierter Link** .

    Geh' davon aus, daß es sich um ein und dieselbe Person handelt, geh hin, hab deinen Spaß und berichte. Nur das zählt!


    Gruß, SledgeHammer
    Zuletzt geändert von SledgeHammer; 23.01.2012, 15:10. Grund: Beispiele ergänzt.

    Kommentar


      #3
      Ich denke auch, das es sich bei den beiden Damen um ein und dieselbe handelt.

      Aber abgesehen davon werde ich die Stotternheimer Straße meiden.
      Ich hatte einmal einen Termin bei einer Asiatin. Leider würde der nicht eingehalten.
      Desweiteren ist die Adresse nicht gerade diskret und wirkte sehr herunter gekommen. (Jedenfalls der Hauseingang)
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Sandra

        Zitat von hallimasch Beitrag anzeigen
        Daneben noch die Dame **blockierter Link** aus Arnstadt scheint mir früher unter anderem Namen gewerkelt zu haben
        (wurde von der Abwicklung als zu professionell beschrieben)
        Ich kann mich nicht erinnern das Sandra früher unter einem anderen Namen gearbeitet hat
        zumindest nicht nach Oktober 2009, denn da war ich das 1.Mal bei ihr und sie hieß Sandra.
        Dieses Date war ganz OK, etwa so, sonst hätte ich sie wohl im Mai 2010 kein 2. Mal besucht.

        Beim 2.Mal war sie sehr lustlos und hat alles nur über sich ergehen lassen,
        deshalb für mich keine Wiederholung.
        Ist aber zu lange her um mich an Einzelheiten zu erinnern.

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          ... Oktober 2009, denn da war ich das 1.Mal bei ihr ....
          ... im Mai 2010 ... 2. Mal besucht.
          Beim zweiten Mal warst du auch fast ein Jahr älter, Steinbockk. Zeiten ändern dich!

          Gruß, SledgeHammer

          Kommentar


            #6
            Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
            Beim zweiten Mal warst du auch fast ein Jahr älter, Steinbockk. Zeiten ändern dich!
            Genau deshalb hatte sie noch aktiver sein müssen als beim 1. Mal.

            Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Viele Frauen arbeiten mit verschiedenen Namen. Bei diesen Brüsten wäre ich hin, an Deiner Stelle

              Kommentar


                #8
                gleiche Anzeigen mit verschiedenen Namen

                Jana aus Tschechien war in Co als Jana unterwegs wie auch jetzt in Eisenach, nur in Saalfeld hatte sie nen anderen Namen.

                Kommentar


                  #9
                  da muss ich den Test wohl verschieben

                  Tja nachdem nun auch Lin eine Anzeige in Ladies geschaltet hat, dachte ich
                  eigentlich noch die Woche hinzufahren, aber leider verlängern sie nicht und
                  sind schon weg wenn ich könnte.

                  Damit muss ich euch den Test schuldig bleiben ( bis sie wieder in Reichweite sind )

                  Grüße Halli

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von hallimasch Beitrag anzeigen
                    Tja nachdem nun auch Lin eine Anzeige in Ladies geschaltet hat, ...
                    Das ist trotzdem die gleiche Frau! Oder es sind Schwestern.

                    Man kommt ja auch mittels Link unter "Anzeigedaten" auf BEIDE Anzeigen. Nalin ist eben nur ein bißchen "strenger".

                    Aber spekulieren hilft hier nicht weiter.

                    Gruß, SledgeHammer

                    Kommentar


                      #11
                      was soll ich dazu sagen....

                      Hallo Community,


                      an dieser Stelle wollte ich endich mal wieder selbst einen Bericht in die Tasten hauen. Aktuell sind in der
                      Gegend ja einige Damen unterwegs, welche mich interessieren würden.
                      Da wären Daniela in EF und noch eine Alexa (Viktoria Girls) in Plauen. Beide habe ich erstmal hinten angestellt.

                      Alexa, weil über Sie hier keine Berichte zu finden waren und der Weg nicht gerade um die Ecke ist (Weiß einer was über Alexa, Tschechin mit roten Haaren auf dem Foto und herrlichem Busen, aber als Blond in der Anzeige angepriesen.
                      Da Viktoria Girls durchaus gemischte Resonanzen erhielten habe ich erstmal eine
                      Rückzieher gemacht),
                      und weil ich immernoch den Test über die Frage Nalin/Lin offen hatte.

                      Habe die Tage also endlich mal den Versuch eines Tests bei Nalin gewagt. Arbeitete zu der Zeit in Zeitz
                      Donaliestraße 11.

                      Aktuell ist sie wohl in Gotha.

                      Das Resumee ist kurz und bündig:

                      Über ihre Leistungen kann ich nichts schreiben, da ich nach kurzer Überlegung kehrt gemacht habe.

                      Warum!?:

                      Die Dame sieht zwar nach dem Gesicht wie Nalin aus, aber der Rest ist wieder unter Photoshop und
                      Realität zu verbuchen.
                      Sie trägt nicht geringe Hautirritationen im Gesicht zur Schau, welche mich nicht gerade überzeugten.
                      Darüber hinaus ist ihr Bauch alles andere, als das in der Anzeige beschriebene, schlank. Aus meiner Sicht
                      haben mehrere Schwangerschaften deutliche Spuren hinterlassen, oder es war erst kürzlich eine.
                      Zu der Frage Nalin / Lin sage ich, ist die gleiche Person, da ich am Telefon " Lin" gesprochen hatte.

                      Geld hat mich das also bis auf Sprit nicht gekostet, aber naja.
                      Für mich ist diese Frage jedenfalls ein für alle Mal geklärt.


                      Bitte bachtet noch meinen Anschlußbericht übers Warin Thai


                      der mich zu dem Abschluss bringt:
                      Man sollte den Empfehlungen der Community trauen


                      Grüße Halli
                      Zuletzt geändert von hallimasch; 04.03.2012, 10:04.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X