Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melli (oder ähnlich) Bansistong Erfurt Magdeburger Allee

    Kurzbericht, da keine Annonce mehr und auch sonst nicht viel erwähnenswert.

    Hatte erst kurz bei Amazone Sonja geklingelt, die in der Etage darüber residierte. Aber der Anblick dieses Kunstwerkes erinnerte mich doch zu sehr an die seelige Lollo Ferrari, so dass ich von einer Buchung Abstand nahm.

    Besagte Melli, Nelli oder so, sah gut aus, also blieb ich, wiewohl ich wenig erwartete. Die Frage nach Küssen wurde erwartungsgemäß verneint, was sonst eigentlich für mich ein Zeichen zur Umkehr ist. Aber ich hatte keine Alternativen an diesem Tag. Also 50 EUR rübergereicht und der Dinge geharrt, die da kamen. Zunächst verwundert zur Kenntnis genommen, dass die Frage meinerseits nach einer Dusche verneint wurde! Nur Waschbecken wäre möglich. Dann nochmal verwundert festgestellt, dass es DOCH eine Dusche gab!? Was soll das? Zu faul sauberzumachen????

    Die Nummer selbst: Laufhaussex, mit einer nett anzuschauenden Thai. Keinerlei Nähe oder dergleichen. FM und GV, mit Mühe und wegen großer Not zu Ende gebracht. Und ab. WH keine.

    Mitleidsbekundungen nicht nötig, hatte nichts anderes erwaret.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    #2
    Zitat von DerGelegentliche
    Mitleidsbekundungen nicht nötig, hatte nichts anderes erwaret.
    OK, erspar ich mir.

    Trotzdem Danke für dein Statement!

    Zitat von DerGelegentliche
    Zunächst verwundert zur Kenntnis genommen, dass die Frage meinerseits nach einer Dusche verneint wurde! Nur Waschbecken wäre möglich. Dann nochmal verwundert festgestellt, dass es DOCH eine Dusche gab!? Was soll das? Zu faul sauberzumachen????
    Und das ist der Typ Frau, wo man mit Sicherheit das Bad und die Handtücher nicht sehen will. Wir hatten das Thema letztens in einem anderen Bericht.

    Zitat von DerGelegentliche
    Aber der Anblick dieses Kunstwerkes erinnerte mich doch zu sehr an die seelige Lollo Ferrari
    Aber das war ja dann doch noch ein Erlebnis ...

    Danke und Grüße
    nhsp

    Kommentar


      #3
      Ja ja bansistong oder so ;-) War da 2 mal oder so und war eigentlich nie besonders aber die sonja drüber ist recht gut;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X