Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saalfeld - Melly und Lolita Sarah

Ein freundliches Hallo an alle die dies hier lesen und ich möchte mich gleich vorweg dafür entschuldigen, dass ich diesen Text hier nutzen werde um gleich zwei sagenhafte und bezaubernde junge Damen bewerten zu dürfen. Also nicht wundern wenn Ihr diesen Text bei Melly und Lolita Sarah vom Massageparadies Saalfeld lesen werdet.

Über die Website Thüringenladies.de hatte ich von den beiden Neuzugänge Melly und Sarah erfahren und nach einer langen Arbeitswoche und einer noch längeren Fahrt zurück nach Saalfeld hatte ich mich dazu entschlossen mich von einen von den beiden den Start in das Wochenende noch etwas versüßen zu lassen. Die Bilder der beiden sehen einfach scharf aus, also musste eine Entscheidung her. Ich entschied mich Spontan für Sarah und rief Sie an ob Sie den auch gerade Zeit für mich hätte.

Sie hatte Zeit, also habe ich mich, also fuhr ich los zum Güterbahnhof 11 in Saalfeld. Die Vorfreude fuhr natürlich mit.

Angekommen, schnell noch geparkt und dann mit leicht klopfenden Herzen voller Erwartung ging es hoch. Auf das Klingeln hin (Bei Melly und Sarah) öffnete zu meiner ersten Verwunderung Melly die Tür und begrüßte mich sehr herzlich. Doch leider musste Sie mir mitteilen, dass bei Sarah gerade noch ein Kunde dazwischen geschlüpft wäre, aber Sie jetzt Zeit hätte. Puh, beim Anblick dieser Schönheit musste ich dann nicht lange nachgrübeln. Also entschied ich mich dazu mir meinen Start ins Wochenende verschönern zu lassen.

Stacks, stacks, stacks ging es in ihr Zimmer, nochmal kurz den Service abgesprochen. Ich entschied mich für eine halbe Stunde für 80 Euro. Sie verschwand kurz um das Geld abzulegen und stand dann nach wenigen Minuten wieder im Zimmer. Ich wollte mich noch schnell im Bad etwas frisch machen und als ich dann zurück in Ihrem Zimmer war stand Sie schon verführerisch da und ich dachte einfach nur noch wow, was für eine Frau.

Ich machte es mir auf Ihrem Bett gemütlich und fieberte einer heißen und geilen halben Stunde entgegen. Als kurz Sarah zur Tür rein schaute und sagte Sie wäre fertig mit Ihrem Kunden und würde gerne mitmachen bei Melly und mir. Nach kurzen überlegen war mir klar warum nicht zwei da wie am Anfang geschrieben beide in meiner engeren Auswahl waren. Also noch einmal 80 Euro für Sarah übergeben und nach einer kleinen Pause kamen beide in das Zimmer getreten, in dem ich schon wartend, voller Vorfreude auf dem Bett lag.
    Dann ging eine geile halbe Stunde los: Erst mal ein paar schöne gegenseitigen Streicheleinheiten und leidenschaftlichen Körperküssen zwischen uns dreien. Beide, Sarah wie auch Melly sind genau die richtige Mischung zwischen temperamentvoller, wilder Frau und Kuschelmaus. Melly machte sich dann nachdem sie meinen “Besten“ mit gekonnten griffen in etwas Latex gehüllte hat daran diesen mit besten F zu verwöhnen. Sarah stelle sich über mich und ließ sich von mir verwöhnen. Man spürte regelrecht wie es den beiden Spass machte mich zu verwöhnen. Nach einem schönen Ritt mit Melly und weiteren leidenschaftlichen spielen mit Sarah kam es dann zum Abschuss in dieser himmlischen Frau.

Und, sei dies nun meinem langen Tag und der noch längeren Fahrt geschuldet sein wollte mein „Bester“ dann trotz intensivster Bemühungen von Sarah und Melly nicht mehr heute seinen Mann stehen. Naja auch egal der Smalltalk mit den beiden war einfach nur toll und man spürte, dass Sie diesen Job sehr gerne machen.

Nach mehr als einer halben Stunde ging es machte ich mich noch kurz fertig, Melly und Sarah brachten mich zur Tür. Natürlich ging die Verabschiedung nicht ohne ein paar Küsse vonstatten. So im Nachhinein betrachtet kann ich nur sagen, dass die Stimmung zwischen uns dreien die ganze Zeit sehr locker war, wir haben auch viel miteinander gelacht und ein wenig geflirtet…

Wiederholungsgefahr: 200% doch dann mit etwas mehr Zeit bei mir und ich werde mit meinem „Besten“ davor wohl noch mal einen ernsten Dialog führen müssen das die beiden dann auch mehr von mir haben.

Also behandelt die beiden bitte gut und lasst euch von ihrer einzigartigen und berauschenden Art und Weise einfach nur verzaubern.

Mod-Hinweis

Von beiden identischen Beiträgen wurde einer von mir freigegeben und mit einer zusammenfassenden Überschrift versehen. Damit wurde die (leider regelwidrige) Crosspstingeigenschaft umgangen.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=melly

zu Melly gibt es bereits mehrere Beiträge, auch noch einen als Lesbenshow mit Angelina.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=melly

nur zur Info.
      8A

Kommentar

Melly

Und zurzeit ist Melly in Mühlhausen.
        **blockierter Link**

Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Lädt...
        X