Jemand zu **blockierter Link** etwas erhellendes beizutragen? Das haus sieht von außen eher aus, als würde es einem über dem Kopf zusammen brechen. Kann man da hingehen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Veronique?
Einklappen
X
-
Veronique
Kann den positven Bericht bestätigen. Hatte selbst mehrfach in Jena das Vergnügen mit ihr. Preise waren damals 65/30min und 110/60 min; ZK inklusive.
Angenehme Atmosphäre, nettes Gespräch... ich fand es sehr gut.
Akrobatisches haben wir nicht ausprobiert, sie erzählte mir, dass sie als Tänzerin arbeitet bzw. gearbeitet hat (dafür ist sie aber eher klein, mehr in Richtung Turnerin -> durchtrainiert).
Hatte auch schon überlegt, sie in EF zu besuchen... hat leider noch nicht geklappt.
Stromer
Kommentar
-
Strammster
Hallo zusammen,
dies ist somit auch gleich mein erster Bericht, wollte dies eigentlich gleich nach meiner positiven Erfahrung mit Veronique einstellen, aber dann fehlte mir die Zeit.
Es müßte so mitte August gewesen sein, Sie war damals in Gotha. Wollte eigentlich an dem Tag mein Glück bei Cathy Coxx probieren (immerhin nun schon zum dritten mal) aber nachdem dies wieder nicht klappte, hab ich es bei Veronique probiert.
Nachdem ich am Telefon mich angekündigt hatte, stand ich ne Stunde später etwas nass (es regnete) bei Ihr in der Tür. Musste erstmal meine Brille säubern und hab Sie schon mal ein wenig gemustert, Sie fragte ob alles okay ist und ob ich bleiben will. Hab wahrscheinlich ohne Brille etwas dämlich drein geschaut. Sie meint, wenn Sie nicht mein Typ wäre könnte ich auch wieder gehen, da Sie Ihr Gesicht im Netz immer verfremdet hat. Ich meinte es sei alles bestens (nachdem ich die Brille wieder auf hatte) und da die Fotos 100% übereinstimmen wäre ich schön blöd gewesen wieder zu gehen.
Kurz das preisliche geklärt, haben uns auf 130 € für die Stunde geeinigt (die anderen Tarife weiß ich nicht mehr). Sie fragt mich dann ob ich ich FO machen will und ich erwidere mit: "Was kostet das denn Aufpreis?" Und Ihre Antwort lautet: "Nichts, ist im Preis mit drin." Hatte ich in der Form auch noch nicht, jede andere hätte mir wahrscheinlich jetzt nen zwanni abgeknöpft.
Kurz frisch gemacht, Dusche und Zimmer waren in Ordnung (Location war in der Oststr. 73a) wieder im Zimmer zurück legte ich mich neben Sie und Sie fragte ob ich franz. im liegen oder im stehen machen möchte, da ich im liegen schon genug schlechte Erfahrung gemacht habe mit Kopfwegdrehen usw. dachte ich mir, da hab ich doch auf alle Fälle Blickkontakt. Ich bin gerad so auf die Knie gekommen, da hatte Sie meinen Zipfel schon im Mund und fing kräftig an zu blasen, zwischendurch folgte noch schönes Eierlecken. Sie lag dabei die ganze Zeit vor mir und ich konnte Sie überall anfassen, dabei spreizte Sie Ihre Beine und ich konnte Sie ohne Probleme fingern, später brachte ich dann noch meine Zunge zum Einsatz und Sie blies dabei die ganze Zeit wie wild, absolut klasse.
Danach in die Missi, Sie dabei einen schönen Spagat gemacht... schöner Anblick. Dann meinte Sie ob ich Sie denn nicht küssen möchte (hatte mir wahrscheinlich Ihre Anzeige nicht genau angeschaut) aber das hatten wir ja dann geklärt und es gab heisse ZK. Der Abschuss ließ dann auch nicht mehr lange auf sich warten :-)
Vor der zweiten runde gab es ne kleine Massage und dann begann das Spielchen in ähnlicher Form von vorne, diesmal mit 69er Sie oben und sehr aktiv, was Sie auch so die ganze Zeit war. Diesmal nahm ich Sie dann noch schön in der Doggi und dann war es auch schon wieder um mich geschehen. Dann nochmal kurz frisch gemacht und mit einer nette Verabschiedung bin ich gegangen.
Sobald Sie mal wieder in meiner Nähe werkelt, werde ich Sie wieder besuchen. Es gab nie Zeitdruck, Sie ist sehr aktiv und mit Spaß dabei...
PS: hatte mich auch gewundert warum über die Dame noch nicht berichtet wurde, denn Sie ist vom Service/Optik usw. ein wirkliches Highlight... aber manchmal ist es wahrscheinlich besser seine positive Erfahrungen für sich zu behalten... sonst kriegt man bei der Dame keine Termine mehr ;-) Salome lässt grüßen.
Kommentar
-
Zitat von Strammster Beitrag anzeigenaber manchmal ist es wahrscheinlich besser seine positive Erfahrungen für sich zu behalten... sonst kriegt man bei der Dame keine Termine mehr ;-)
b) seh es anders herum: du schreibst nicht über diese Empfehlung, keiner traut sich hin, mangels Umsatz fährt die Dame wieder und bleibt weg! Scheiße wär's, oder?
Kommentar
-
Strammster
Die Medaille hat ja auch immer 2 Seiten...
So bin bin ja zum Glück bei Veronique gelandet, weil Cathy Coxx so eine Dame ist, da kann man 10x Termin machen und vorher anrufen... wurde sich leider nie dran gehalten.
...aber dafür bringt man sich ja hier ein um über positive wie negative Sachen zu berichten.
Kommentar
-
thx.
netter Bericht, schön ausführlich, passt alles.
Aber weißt du was von deiner ersten Wahl "Cathy Coxx"
die Du erwähnt hattest?
8a
Zitat von Strammster Beitrag anzeigenHallo zusammen,
Es müßte so mitte August gewesen sein, Sie war damals in Gotha. Wollte eigentlich an dem Tag mein Glück bei Cathy Coxx probieren (immerhin nun schon zum dritten mal) aber nachdem dies wieder nicht klappte, hab ich es bei Veronique probiert.
Kommentar
-
Strammster
da es nicht mehr wirklich zum Thema passt halte ich mich kurz:
1. Versuch: Nachmittags gegen 16 Uhr angerufen und Termin für abends ausmachen wollen. Leider nicht möglich, soll einfach kurz vorher durchrufen. Gesagt getan. Um 19 Uhr angerufen, Ergebnis... Sie ist den ganzen Abend ausgebucht.
2. Versuch, genau der gleiche Ablauf... da bin ich dann zu Veronique... sehr gute Entscheidung ;-)
3. und letzter Versuch... angerufen, ich könnte vorbeikommen... dort angekommen, an der Tür eine Uhr mit Angabe, wann sie wieder verfügbar ist. Zur angegeben Zeit angrufen, leider schon wieder neuer Kunde, soll halbe Stunde später nochmal durchrufen. Okay, nächster Anruf... es dauert noch 20 min... mmmh alles klar. Letzter Versuch... immer noch keine Zeit, mittlerweile schon nach 10 Uhr... kein Bock mehr. Danke, dass war´s...
war dann doch nicht so kurz... sorry, die Dame hat glaube aber zur Zeit eh nichts geschaltet...
Kommentar
-
Veronique Erfurt Rosengasse 5b
Habe nun den Empfehlungen der Kollegen folgend einmal Veronique besucht. Sie residiert in einem recht düsteren Viertel unweit des Bahnhofes. Parken kein Problem, um die Ecke herum großer Parkplatz. Eigentlich recht diskrete zentrale Lage. Zumindest abends verirrt sich kaum jemand in diese dunkle Straße mit den maroden Häusern.
Zunächst Verwirrung an der Klingel. Unten ist nur eine Klingel beschriftet. Ober dann der Hinweis an der Klingel, dass diese defekt sei, und man doch anrufen möge. Hä? Ich speichere doch nicht die Nummer ab, wenn ich weiß, wo ich hingehe. Versuch macht kluch… Klingel geht dann doch! Hm…
Veronique empfängt mich gleich selbst an der Tür. Sie ist eine kleine, schlanke Dame. Zimmer ist o.k. Sie sieht ganz gut aus, hat aber einige Hautunreinheiten im Gesicht. Eher das nette Mädchen von nebenan. Preise: Quickie 50, halbe 80, Stunde vergessen. Zum Kennenlernen wie immer erst mal das 50-Euro-Programm. Küssen wäre allerdings nicht inklusive. „Hm, dann Tschüss.“ Wir mustern uns kurz, dann sagt sie: „Na gut, ausnahmsweise.“ Veronique ist mir gleich irgendwie sympathisch. Sie spricht gut deutsch und sieht auch nett aus. Eigentlich stehe ich mehr auf Frauen, bei denen es auch was zum anfassen gibt, aber Veroniques Schlankheit passt gut. Sie hat einen schönen Körper.
Ich habe sie als ruhige, nette, interessierte Bettgenossin erlebt. Sie küsst sehr gut, hat eine schöne Augen, eine makellose Haut und kleine feste Brüste. Die Aktion selbst: FM – ging so, nicht überragend. GV war gut. Hält schön gegen, wie man so schön sagt.
Alles in allem, kann ich die Vorberichte bestätigen. Werde sie sicher wieder besuchen. Dann auf jeden Fall länger buchen.Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
Kommentar
-
DickeDingerMaik
Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigenSie sieht ganz gut aus, hat aber einige Hautunreinheiten im Gesicht.Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigenSie küsst sehr gut, hat eine schöne Augen, eine makellose Haut und kleine feste Brüste.
Bei ihr in der Wohnung, da werkeln doch auch noch anderen Damen oder? War mal vor ein paar Monaten dort (hatte sich aber nichts ergeben), da waren einige Damen im Haus (wobei man dann extra nochmal vor die Tür sollte und entsprechend klingeln sollte) und einige Männer waren auch in der Wohnung, die dort irgendwies montiert oder gebaut hatten. Wie ist so mittlerweile die Wohnung und die Damensituation dort?
Kommentar
-
Strammster
Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigenhat aber einige Hautunreinheiten im Gesicht.
Ich kenne mich damit nicht sonderlich gut mit aus, da ich selber sowas nicht habe,
aber meines wissens bekommt man sowas nur schlecht bzw. gar nicht wieder weg.
Es hat also nichts mit unreiner Haut zu tun.
Es ist jetzt jedoch nicht so, als wenn das übelst abstoßend oder abtörnend wäre, da es
eigentlich kaum ins Gewicht fällt und Sie ansonst wirklich sehr syhmpatisch rüber kommt.
PS: Wenn man in Ihre Augen schaut hat man eh kein Blick mehr für was anderes...
Kommentar
Stichworte:
veronique
Kommentar