Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Esmeralda - Mühlhausen GF6 in Perfektion

Hallo Leute,

bin schon eine ganze Weile in diesem Genre unterwegs und möchte mich jetzt auch daran beteiligen, der Community meine Erfahrungen zur Verfügung zu stellen, da ich schon vielfach von Berichten profitiert habe. Denn merke: das Leben ist ja nicht nur ein "nehmen"...

Ich habe mich gestern aufgrund der heissen Bilder und des in der Anzeige und telefonisch versprochenen Services entschlossen, Esmeralda zu besuchen. Sie ist in der Lassallestr. 75 zu finden, klingeln bei Schmitt. Sie werkelt dort mit einer sehr jungen kaffeebraunen Schönheit, die allerdings kein einziges Wort deutsch oder englisch spricht (französisch wollte ich dann auch nicht testen, ausserdem hatte ich mich seelisch bereits auf Esmeralda vorbereitet). Esmeralda kommt nach eigener Aussage aus Kuba, spricht aber sehr gut deutsch, inkl. Fachvokabular beim dirty talk.

Geöffnet hat mir mit einem schönen lächeln eine sehr hübsche Frau mit einer heissen Corsage, Halterlosen, Stringtanga und Highheels, so mag ich das. Die Bilder sind absolut zutreffend, zudem hat Sie ein makelloses Gesicht und für mich als ZK Liebhaber besonders wichtig, sehr gepflegte schöne Zähne. Ihre Brüste sind perfekt symmetrisch, sehr weich (Nippel sind recht empfindlich) und ca. in der angegebenen Größe 75B.

Die Wohnung ist nichts besonderes, aber das Zimmer in dem wir uns vergnügten war ok, mit grossem runden Bett und Spiegel und vor allem sauber.

Wir haben schnell das geschäftliche geregelt (Quickie 50€, 30min 70€ für GVM, FO, ZK und Finger überall) und haben angefangen, uns gegenseitig im Stehen zu streicheln und zu küssen (Ihre ZK sind der Wahnsinn, das liebe ich an Latinas, sie sind vom Fleck weg ungezwungen und nach allen Seiten offen...). Ihre Lippen sind fantastisch weich und leckerund das nicht nur am Mund. Auch Ihre blitzeblanke Muschi zu lecken ist ein Genuss undSie vermittelt einem glaubhaft das Gefühl, das das nicht nur für mich so war (mittellautes aber nicht übertriebenes stöhnen, und zucken und Feucht werden Ihrer Lustspalte unterstreichen das).

Esmeralda ist sicher schon länger dabei (schätze Sie auf Anfang / Mitte 30), aber man hat den Eindruck, dass Sie nach wie vor viel spass dabei hat (zwischendurch immer wieder tiefe heisse ZK, überall streicheln und mit den Händen und Fingern gibt es scheinbar kein Tabu).

Auch Ihr französisch natur ist ein Erlebnis, wobei Ihr kleiner Prachtarsch dabei ein göttlicher Anblick ist und ich nach ein paar Minuten schon aufpassen musste, nicht zu kommen. Dann gummiert und zu einem heissen Ritt aufgesessen immer wieder mit herrlichen ZK. Dann raus und Sie andersrum in der Hocke geritten, so dass wir uns beide im Spiegel beobachten konnten. So hat es dann mit zusätzlich geilem dirty talk nicht mehr lange gedauert.

Wir haben uns noch etwas unterhalten, Zeitdruck kam nie auf und ich habe wohl auch die von mir gebuchte halbe Stunde leicht überzogen.

Fazit:
    Es war sicherlich eines meiner besseren Erlebnisse im SDL-Bereich. Ich hatte wirklich das Gefühl, privaten Sex mit einer heissen, aber jederzeit gefühlvollen Latina zu haben. Vielleicht hat auch die Chemie ganz gut gestimmt. Werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Grüsse der Ladies-Adorer

Ein herzliches Willkommen im FORUM!

Danke für Deinen Bericht.

Hogler

PS: Mir kommt es vor, als hätte ich den Bericht nur bei einer anderen Dame so oder so ähnlich schon mal gelesen?! SledgeHammer wird mir da sicher beipflichten.

Aber sei´s drum, besser gut geklaut und mit den nötigen Infos gespickt, als schlecht selbst geschrieben.

Sex ist wie Schach, wer's kann, spielt nicht mit Anfängern.

Kommentar

Danke für die Begrüssung.

Wie gesagt verfolge ich die verschiedenen Berichte schon länger im Forum und es kann natürlich sein,
      dass man dann die eine oder andere Formulierung aus einem anderen Bericht im Kopf hat, den man evtl.
      vor kurzem gelesen hat.

Aber ich denke, wie Du schon angemerkt hast, die Infos sind das wichtigste. Werden diese noch ein bisschen
      ausgemalt und die Erfahrungen ausführlicher beschrieben umso besser

Gruss der Ladies-Adorer

Kommentar

hallo ladies adorer

erstmal herzlich willkommen hier bei uns im forum. für deinen erstbericht gar nicht schlecht alle achtung.
        alle wichtigen infos sind vorhanden und er lies sich sehr gut lesen.
        dafür erhälst du von mir ein grünes steinchen.
        ich würde mich freuen wenn du uns auch in zukunft mit deinen erlebnisberichten unterhalten und informieren würdest.

gruß vom 7finger

Kommentar

Ja klar werde immer mal wieder berichten und hier ein bisschen herumstöbern. Kann man sich ja auch
          einige böse Überraschungen ersparen.

Der Ladies-Adorer

Kommentar

toller Bericht, muß ma(n) doch mal nach Mühlhausen fahren

Kommentar

Ja, denke das lohnt sich. Wollte eigentlich diese Woche auch nochmal hin, leider ist sie aber nur noch bis
              Samstag in Mühlhausen wie sie sagt und das schaffe ich zeitlich nicht mehr. Dann beim nächsten Mal wieder...

Gruß der Ladies-Adorer

Kommentar

Esmeralda ist seit dem Wochenende wieder in Mühlhausen. War gestern wieder bei Ihr und Sie hat mich gleich mit einem schönen Lächeln wiedererkannt. Frag mich dann immer wie diese Damen das machen, bei so vielen Männern,
                die im Laufe der Zeit beglückt werden. Na ja schön ist es auf jeden Fall, da es sofort wieder eine gewisse vertrautheit schafft.

Termin war wieder ein absolut positives Erlebnis, ähnlich wie bereits berichtet. Für mich ist Sie in Mühlhausen eine Bank.

Gruss vom Ladies-adorer

Kommentar

Hallo Ladies adorer,auch herzlich willkommen, bin ebenfalls neu registriert: In Bezug auf Esmeralda gebe ich Dir in vollem Umfang Recht. Das ist vom Preis-Leistungsverhältnis her schon obere Schublade. Was mich nur etwas "stört" bei ihrem Service: Bei anderen SDL, die einen solchen Service anbieten (FO und ZK) habe ich durchaus "öffentlichkeitswirksam", aber beruhigend, eine Listerineflasche gesehen, wovon vor der Dienstleistung demonstrativ "gekostet" wurde (Beispiele z.B: Cleo oder Svetlana aus den Empfehlungen). Wer will denn auch bei den Zungenküssen noch den Schwanzgeschmack plus Bakterien vom vorigen Kunden haben(Diskussionsthema?)? Ob das die gute Esmeralda nicht macht,kann ich natürlich nicht beurteilen und will ich auch nicht sagen, beruhigend wäre das Vorhandensein solcher Wässerchen für mich aber alle Mal (verzichten auf den Service mag ich aber auch nicht,ich denk halt einfach..., sauberen Eindruck macht sie ja).

PS: In der Annonce steht AV. Ich war das letzte Mal vor einigen Wochen bei ihr. Steh zwar nicht unbedingt auf AV, aber mir sagte sie (und ein Dutzend Mal frequent (penetr) ierte ich sie bestimmt schon, dass sie Anal nicht anbietet, sonst hätte ich es bei ihr sicher ausnahmsweise mal versucht, denn in der Doggy sieht der Arsch schon so aus, als ob er auch Eintritt nehmen würde.
                  Zuletzt geändert von Chaplin; 03.11.2011, 13:28.

Kommentar

Hallo Chaplin, auch ein freundliches willkommen von mir.

Auf AV habe ich Sie auch schon angesprochen, da mich das bei diesem Prachtarsch echt anmachen würde,aber das hat Sie bei mir auch abgelehnt. Ich hatte jedoch die gleiche Beobachtung wie Du in der Doggy...was für ein Anblick, ich könnte echt schon wieder hin... Allerdings hast Du Recht, AV gehört dann auch nicht in die Anzeige!

Eine Listerineflasche habe ich bei meinem ersten Besuch (im September) im Bad gesehen. Das würde ja nun auch gar nicht gehen... Aber ich denke auch, dass Sie eine sehr gepflegte ist, ihre süsse Pussy war jedenfalls auch lecker und schön glatt rasiert...

Weisst Du, ob Sie 69 macht? Hab ich bis jetzt bei meinen beiden Besuchen noch gar nicht dran gedacht.

Aber sag mal die ZK und sind doch der Wahnsinn oder?

Gruß vom Ladies-adorer

Kommentar

Hallo Ladies Adorer, da ich schon oft bei Esmeralda war: Ja, sicher macht sie die 69, wäre ja bei ihrem sonstigen Service sonderbar, sie täte das nicht. Ab und an darf es da sogar eine 69 Natur sein als Stammkunde, da schlägt das Herz natürlich höher -und das ohne Aufschlag! Also ist schon wacker die Kleine. Leider war sie an dem Tag als ich zu ihr wollte (25.10.) besetzt, aber Svetlana in der Waidstr. war mehr als Ersatz! Die ist vom Gefühl her herziger, wobei Esmeralda sowas von naturgeil ist, dass es nur schwer zu toppen sein wird,egal von welcher SDL.
                      Ja klar und die ZK,da denkst Du wirklich, sie will Dich auffressen!
                      Gruß Chaplin
                      Zuletzt geändert von Chaplin; 03.11.2011, 22:06.

Kommentar

Mit dem Termin am 25.10. musst Du Dich vertan haben??, Esmeralda ist erst seit dem letzten Wochenende (29.10.) wieder in Mühlhausen!

Schön zu wissen mit der 69...dass Sie das natur macht hatte ich jetzt eigentlich auch vorausgesetzt, da Sie ja ohnehin FO macht.

Aber die Beschreibung naturgeil trifft es auf den Punkt. Und da sind wir wieder bei dem viel diskutierten Thema, ob eine SDL zum Höhepunkt kommt oder nicht. Bei Ihr fällt es mir schwer zu glauben, dass das nur gespielt ist, es kommt einem so real vor... falls doch allergrössten Respekt vor der schauspielerischen Leistung und danke für die gelungene Illusion.

Grüsse vom Ladies-adorer

Kommentar

Hast natürlich recht, war am Dienstag, aber den 01.11., die Popperei macht einen doch ganz wirr im Kopf. Aber bei der guten Esmeralda glaub ich schon, dass die Naturgeilheit nicht gespielt ist, wohl eher angeboren oder so, ist aber doch nur gut für unsere Klientel, oder?.

Gruß Chaplin

Kommentar

Ja klar, das macht das Erlebnis natürlich viel intensiver, als mit so einer leblosen SDL wie es sie ja auch geben soll.

Ich könnte mir vorstellen, dass man Sie wenn Sie richtig in Fahrt ist und man einige Mal bei Ihr war, auch zu KB, oder evtl. auch Französisch mit Aufnahme bewegen kann. Du kennst Sie doch schon lange, hast Du diesbezüglich Erfahrungen mit Ihr?

Kommentar

Nr. 1 ja, Nummer 2 nie gefragt, aber einmal fast passiert beim FO mit ihr, wollte es aber dann von mir aus nicht zum "Äußersten kommen lassen". Habe zwar mal bei einer Latina-Kollegin von ihr in der Lasalle das Vergnügen gehabt, dass ohne vorherige Absprache die Ejakulation in den Mundraum erfolgte (für 50 €!),obwohl ich ihr sagte, dass sie aufhören möge, na ja, vielleicht war sie ja selber zu geil,um aufzuhören, keine Ahnung. Aber Esmeralda habe ich danach auch noch nicht gefragt, aber rein vom Gefühl her - nein. Ich weiß nicht , wie es Dir geht, aber bei der 69 macht sie normal den Gummi schon vorher drüber (wegen Gefahr der Überhitzung), es sei denn,man bittet sie darum, noch etwas länger natur zu blasen. Aber wie gesagt nur Vermutung,ich frage da auch nicht nach, ob sie es macht. Entweder die Damen bieten es an - dann ja, aber sie vielleicht gegen ihren Willen um etwas zu bitten, wo sie sich sträuben - no!

Schönes Wochenende!
                              PS: Tipp fürs Wochenende - war heute wieder bei Svetlana in der Waidstraße - zum Verlieben (was fürs "Herz", Esmeralda ist die Variante für den Körper)

Kommentar

Lädt...
                              X