Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ewa - traumhafte Ungarin

**blockierter Link**

Hallo Forengemeinde,

ich hatte vor drei Wochen das Vergnügen mit Ewa, einer jungen und absolut hübschen Ungarin in Jena (Fuchsturmweg) gehabt. Momentan ist Sie noch in Gotha anzutreffen ( **blockierter Link** ), fährt dann nach Bayern und ist ab 21.08.2011 wieder in Jena zu finden.

Sie ist eine nette und witzige Gesprächspartnerin mit einem hübschen Lächeln, die weiß, wie Sie einem die Zeit versüßt. Ich habe mir eine halbe Stunde mit 2 mal kommen für 85 Euro gegönnt und wurde nicht enttäuscht. Sie ist absolut natürlich, bietet Girlfriendsex vom feinsten und von ihr kann man einfach nicht genug bekommen. Gerade im Gegensatz zu anderen hier tätigen Frauen ist sie eine Ausnahmeerscheinung. Während ich mich insbesondere im Studio 66 in Weimar zweimal verarscht gefühlt habe, einmal von Agnieszka (Polin) und einmal von Sarah (Spanierin), die einfach nur Dienst nach Vorschrift ohne Küssen und bitte nicht anfassen verrichtet haben, bietet Ewa das komplette Kontrastprogramm. Sie mag zärtliche Streicheleinheiten und Küsse (Mund, Körper).

Aber jetzt zu meinem Bericht: Nachdem wir die Konditionen vereinbart hatten, habe ich mich zunächst frisch gemacht und dann ging es auch schon los. Sie hatte sich bereits ausgezogen und erwartete mich mit einem fröhlich-frechem Grinsen auf dem Bett. Also dazugelegt und schon hat sie begonnen, mich zu streicheln und sich meinem besten Freunde anzunähern. Es folgte traumhaftes FO und während ich sie streichelte, wechselte sie ihre Position in die 69. Sie ist glattrasierte, hat eine weiche Haut und riecht appetietlich - dieses Angebot ließ ich mir dann natürlich nicht entgehen und habe sie unten herum mit der Zunge verwöhnt. Das in Verbindung mit ihrer intensiven Zungen- und Handmassage erfreute meinen kleinen Freund derart, dass ich es einfach nicht mehr halten konnte und ihr halb in den Mund und den Rest auf ihren Körper gespritzt habe.

Es folgten einige weitere Streicheleinheiten und das gegenseitige Säubern. Anschließend hat sie mir eine angenehme Rückenmassage verpasst, bevor es dann nach etwa 5-6 Minuten auf zur zweiten Runde ging. Zunächst in der Missio, bei der sie gut mitging, dann von hinten, anschließend hat sie mich abgeritten. Bei der Gelegenheit ist sie auch gekommen (oder hat es mir zumindest vorgespielt). Letztlich konnte ich dann meine zweite Ladung des Tages in ihr entladen und wir haben noch etwas gekuschelt und uns geküsst.

Alles in allem ein Top-Erlebnis und ich kann es kaum erwarten, dass sie wieder nach Jena kommt.

Danke für den Bericht. Hört sich ja alles ganz gut.
    Entsprechen denn die Bilder weitgehend der Wirklichkeit? Ich weiß auch nicht, aber irgendwie finde ich ihr Gesicht etwas komisch... oder liegt das daran, dass sie auf keinem der Bilder lächelt?

Kommentar

Ja, die Bilder hauen 1:1 hin. Ist wirklich jung & schlank. Auch ihr Gesicht haut so hin und könnte tatsächlich damit zusammenhängen, dass sie nicht lächelt auf den Bildern.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X