Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Das einzige was mich persönlich störte ist die Tatsache das Sie doch nicht mehr so taufrisch ist wie es auf den Bildern scheint.......
Das ist wohl wahr
Wundert mich nicht bei den vielen Terminen,
Ich denke, sie ist ziemlich ausgebrannt, einfach nicht mehr die Gleiche wie früher,
was sie mir auch schon bestätigt hat.
So kann man auch einen lebenslustigen Menschen zerstören
Ich muss jetzt mal, als Stammgast, was zu Ania loswerden. Ania ist immer bemüht Ihren Gästen das beste zu geben, aber wie mit Ihr in der letzten Zeit umgegangen wird, ist einfach ! Das man Sie mit Sturmklingeln terrorisiert, die Tür fast einschlägt, Dauer klingeln per Telefon und noch diverse andere Möglichkeiten nutzt um unbedingt einen Termin zu erzwingen, so das sie sich nicht mehr vor die Tür traut, ist einfach zum ! Das dieses Verhalten deutliche Spuren bei Ania hinterlässt, sei es körperlich oder emotional, was sich wiederum auf Ihren Service auswirkt, kann sich eigentlich jeder normale Mensch von uns Denken ! Auch mir wurden in den letzten 2 Monaten von Ania mehrere Termine abgesagt, was ich bisher so nicht von Ihr kannte !
Ich persönlich bin der Meinung, das Ania bestimmt mal eine Pause braucht ! Also seid doch einfach so fair und übertreibt es nicht !
Wie man in den Wald hinein ruft, schallt es wieder raus
Dem ist fast nichts hinzuzufügen - sinngemäß hörte ich das Gleiche. Wenn Ania ihre Arbeit keinen Spass mehr machen sollte, haben wir als User denselben auch nicht mehr, logisch, oder?
Also, auch wenn der "Baum" bei manchem brennt - keine Panik, die Feuerwehr kommt schon, auch wenn es bei mir auch vierer Versuche bei Ania bedurfte, ehe die Hitze abgelöscht werden konnte.
a) Ich persönlich bin der Meinung, das Ania bestimmt mal eine Pause braucht ! b) Also seid doch einfach so fair und übertreibt es nicht !
ganz sachlich festgestellt:
a) wer außer Ania kann ihr eine Pause geben? Nur sie selbst, denke ich mal
b) ihre Gäste sollen was nicht übertreiben? Termine mit ihr vereinbaren?
nun, wenn sich jeder an deinen Vorschlag hält, kommt sie automatisch zu ihrer Pause, weil KEINER mehr hingeht...
kuriose Vorschläge gibt es hier...
ich hoffe mal, Ania hat dir dieses Posting nicht übel genommen, da man es durchaus als geschäftsschädigend betrachten kann
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Rosenkavalier (02.01.2013), Sir Thomas (02.01.2013)
ganz sachlich festgestellt:
a) wer außer Ania kann ihr eine Pause geben? Nur sie selbst, denke ich mal
b) ihre Gäste sollen was nicht übertreiben? Termine mit ihr vereinbaren?
nun, wenn sich jeder an deinen Vorschlag hält, kommt sie automatisch zu ihrer Pause, weil KEINER mehr hingeht...
kuriose Vorschläge gibt es hier...
ich hoffe mal, Ania hat dir dieses Posting nicht übel genommen, da man es durchaus als geschäftsschädigend betrachten kann
Hy BBB
Du hast sicher recht mit dem was du schreibst. Auch ich kenn Ania ziemlich gut, und ich weiß das sie auch weiterhin die Zeit mit ihren Gästen ich will nicht sagen immer genießt aber da abschalten kann und weiterhin mit sehr viel hingabe ihrem Job nachgeht.
Aber das Drumherum das bei ihr teilweise abgeht ist schon nicht mehr schön glaub es mir.
Daher hat auch Stier recht mit dem was er schreibt.
Aber glaub mir auch Ania ist clever genug das alles zu handeln und zu regeln und bekommt auch die Probleme alle selber wieder hin.
Aber jetzt schreiben wir schon wieder alle OT in Anias Empfehlungsthreat was denke ich nicht gut ist.
Vielleicht kann ja ein Mod das herraustrennen und einen seperaten Threat im OT eröffnen.
Gruß
Michie
Kommentar
Liontamer65 (04.01.2013), Gentleman-MD (03.01.2013), Eckstein (02.01.2013), Stier73 (02.01.2013)
war gestern noch einmal bei Ania - es war wie immer wunderschön.
Schade, dass sie jetzt erst mal Erfurt den Rücken kehrt, natürlich nicht für immer, denn sie hat hier auch viele nette Leute kennen gelernt. Leider ist sie von einigen Unverbesserlichen so genervt worden (Sturmklingeln, Klingeln bei den Nachbarn...), dass sie erst mal wieder in anderen Städten arbeiten wird. Ania arbeitet nun mal nur auf Terminbasis! Vielleicht finden wir sie demnächst auch mal in Gotha oder Weimar?
Das sehe ich genauso. Es hilft Ania wieder etwas mehr zur Ruhe zu kommen und das ist das wichtigste daran.
Und natürlich auch uns die nicht in der Nähe von Erfurt leben.
Alles gute für die nächste Zeit Ania
Gruß
Michie
Kommentar
MMikee (11.01.2013)
Es dürfte für den "eingefleischten Ania-Fan" auch sicher kein Problem sein, die ca. 60 Km Fahrt von Erfurt nach Mühlhausen für einen Besuch zu absolvieren. Sie ist nicht wirklich "aus der Welt"...
Gruß von Sir Thomas (der bei 230 Km schon eher überlegen muss)
Gruß von Sir Thomas (der bei 230 Km schon eher überlegen muss)
Wobei ich die Entfernung schon gefahren bin um Ania zu besuchen und es hat sich mehr als gelohnt. Aber da sie ja jetzt wieder mehr Reisen wird, muß man dann vielleicht nichtmehr soweit fahren um den Engel zu treffen.
Gruß Michie
Bekennender Ania Fan
Zuletzt geändert von Sir Thomas; 12.01.2013, 18:13.
Grund: Zitatsyntax repariert
Kommentar
MMikee (12.01.2013)
Ein geplatzter Termin steht eurem Geseier entgegen...
Schade, ich bleib aber dran, 2. Chance (andere gaben ihr gar eine dritte )
PS
Gehört das alles in eine Empfehlung?
Kommentar
Chromstange (13.01.2013)
Auch ich habe bereits 2 Absagen für vereinbarte Termine von Ania bekommen.
Diese waren kurzfristig vorher, aber ohne Fahraufwendungen zu haben und ausreichend zur Umdisponierung und sogar mit nachvollziehbarer Begründung.
Lieber keinen Termin als einen schlechten Termin.
Das finde ich für eine Empfehlung auch wichtig.
Gruß Mike
Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd
Kommentar
Stier73 (13.01.2013), julia-melly (13.01.2013), michie11 (13.01.2013)
Also ich habe gerade nachgerechnet (gefahrene km = Entfernung * 2):
1.) die weiteste Entfernung für ein P6-Erlebnis: 196 km;
wohin: Ania
2.) die meisten Entfernungskilometer (kummulativ) zum P6'en zu einer Dame: ca 400km
zu wem: Ania
zu 1.) sogar Urlaub genommen
Fazit: es hat sich immer gelohnt
ich denke ich könnte mich mal hinreissen lassen, wäre ja jetzt mal ein Heimspiel?
würde meiner Tachostand mal entlasten
warum kommt eigentlich in der Anzeige hier im Forum immer Erfurt, wobei Sie in Mühlhausen ist?
Zuletzt geändert von 8angels; 13.01.2013, 19:35.
Grund: Frage Erweiterung
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar