Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Barbara in Weimar

Hallo,

hat schon jemand mit Barbara in Weimar gemacht?

**blockierter Link**

MfG Martin

hallo Martin29,
    ich hatte mit dieser Dame vor 1 oder 2 Jahren mal zu tun, als Sie in Jena gastierte. Jedoch hieß sie damals definitiv nicht Barbara, kann mich nur leider nicht mehr entsinnen, unter welchem Namen Sie damals hier war.
    Auf das in der erotikum-Anzeige angegebene Alter von 25 kannst du gut und gerne noch 10 Jahre draufpacken, schätze ich. Die Bilder sind bearbeitet, die Statue kommt in etwa hin, jedoch ist ihre Haut bei weitem nicht so glatt, wie es die Bilder hergeben.
    Auch wenn ich mich nicht so zu 100% zurückerinnern kann, würde ich sagen, dass der Service ok war. Weiß nicht mehr genau, ob ich damals 70€ oder 80€ gezahlt hatte. Hatte aber auf jeden Fall ZK mit im Programm, die auch ab und an stattfanden. Mit ihren Brüsten, die zwar relativ groß und weich sind, durfte ich allerdings nicht so sehr spielen, wie ich es gerne gewollt hätte. Letztlich durfte ich da nur ran, wenn Sie meine Hände dorthin führte. Der GV war ganz ok, aber nichts besonderes, was mich veranlasst hätte, mehr Erinnerungen darüber zu speichern.
    Ich würde in meinem Falle sagen, dass die Chemie zwischen der Dame (wie gesagt, damals definitiv noch nicht Barbara) und mir nicht sonderlich gepasst hat und es deshalb ein "naja-Erlebnis" war, welches ich nicht als wiederholungsbedürftig empfinde. Das kann jedoch bei anderen anders sein.

Kommentar

Auch ich war schon ab und zu bei dieser Dame in Weimar. Also wenn man nur mal eine Nummer zwischendurch sucht, dann kann man schon zu ihr. Aber man soll nicht groß was erwarten.

Es war okay bei ihr, aber nichts besonderes. Ich hab immer 50 Euro für 20 min. bezahlt (Stand 2010). ZK hat sie nicht gemacht und beim Verkehr hatte ich immer das Gefühl das ich schnell machen soll. Beim Blasen saß sie immer auf dem Bett und ich stand vor ihr. Anders scheind sie das nicht zu mögen.

Also, für eine kurze Nummer kann man schon zu ihr gehen. Aber mit Extras wie ZK, FO o.ä. wird man enttäuscht.

Kommentar

Zitat von weimaraner Beitrag anzeigen
        Beim Blasen saß sie immer auf dem Bett und ich stand vor ihr.
        Ja richtig! Jetzt wo du es erwähnst, fällt mir das auch ein. Sie hat bei mir damals auch nur geblasen als ich aufrecht war, allerdings waren wir beide auf dem Bett. Also ich gekniet und sie halt auch...

Zitat von weimaraner Beitrag anzeigen
        Aber mit Extras wie ZK, FO o.ä. wird man enttäuscht.
        Also ich meine, damals definitiv auch ZK gehabt zu haben. Normalerweise gehe ich nämlich wieder, wenn mir keine ZK angeboten, obwohl telefonisch versprochen wurden...

Kannst du dich vllt. auch erinnern, unter welchem Namen die Dame früher hausieren ging?

Kommentar

Danke für eure Antworten, da werde ich wohl die Finger davon lassen. Man das ist aber auch zum kotzen, wenn man(n) mal wieder spaß haben will, dann sind keine vernünftigen Bräute am Start: Und was meint ihr zu dieser Dame in Jena
          **blockierter Link** ?

MfG Martin

Kommentar

Also an ihren alten Namen kann ich mich nicht mehr erinnern. Wegen ZK, hat sie bei mir nie gemacht und auch verneint. Zu ihr gehe ich auch nicht mehr.

@Martin29: Diese Camilla kommt mir sehr bekannt vor. Und zwar unter selben Namen in Weimar bei Studio 66. Und meine Erinnerung ist nicht positiv. ERst ZK ja, dann doch nicht und abgewehrt, Blasen eher lustlos, GV war kein schönes Gefühl. Sie machte mir immer den Eindruck als ob sie unter Drogen steht, die ganze Zeit hat sie nur an sich rumgekratzt und war sehr nervös. Also falls es diese Camilla ist dann Finger weg! Also von der Statur und Haaren und Setcard könnte es die Dame sein.

Jedenfalls entsprach sie damals (2 Jahre) schon nicht den Bildern von der Figur her. Es sind auch nur Silikontitten. Naja, ich würds nicht riskieren.

Kommentar

Mich würde eher die **blockierter Link** interessieren. Sie ist ab heute im Apartment Cherry, kennt diese Dame vllt. schon jemand?

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X