Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was neus in Erfurt????????????

Hallo zusammen
    das Sinnesspiel ist das was neues in Erfurt
    www.sinnesspiel.com hat wer Erfahrrung damit wollte nächste Woche mal hin .
    Laut Hompage sehr Ansprechen
    Bin für jeden Tipp dankbar
    Grüss Mani

Einfach mal das Thüringer Forum durchforsten. Da gab's schon reichlich Diskussionen und Abhandlungen.
    War wohl im Grundtenor recht positiv.

Kommentar

Zitat von inschenör Beitrag anzeigen
      Einfach mal das Thüringer Forum durchforsten. Da gab's schon reichlich Diskussionen und Abhandlungen.
      War wohl im Grundtenor recht positiv.
      Hallo habe nichst im Forum gefunden er bitte kleine Tip
      DANKE

Kommentar

Also bei der Eingabe von Sinnesspiel in der Suchfunktion vom Forum erscheinen die ersten 4 Links, Sophie musste man extra suchen.

Sinnesspiele
        Emanuelle
        Julia
        Yvett
        Sophie

Edit: oh, die HP hab ich noch nicht gesehen, sieht wirklich schick aus.
        Zuletzt geändert von Timmy86; 14.07.2011, 13:15.

Kommentar

Hallo Timmy86,
          danke für deine Info konnte was anfangen wenn nächste Woche in Erfurt wer ein Besuch abstanden.
          Grüss mani

Kommentar

Hallo Timmy86,
            danke für deine Info konnte was anfangen wenn nächste Woche in Erfurt wer ein Besuch abstanden.
            Grüss mani

Was is'n jetzt los?

Kommentar

Zitat von mani69 Beitrag anzeigen
              Hallo habe nichst im Forum gefunden er bitte kleine Tip
              DANKE
              und der Kollege findet 4 (in Worten: vier) Threads...?
              Also: suchen kann man das bei dir dann wohl nicht nennen
              Aber Silbertablett ist ja auch einfacher

Kommentar

der mani 69 wird bestimmt nicht immer so viel zeit haben um das forum zu durchsuchen . geht mir auch nicht anders .

Kommentar

Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
                  der mani 69 wird bestimmt nicht immer so viel zeit haben um das forum zu durchsuchen . geht mir auch nicht anders .
                  wie lange braucht man, um "Sinnesspiel" in die Sufu zu tippen?
                  ich handgestoppte 1,54832 Sekunden, da redest du von Zeit? Da dauert das Tippen der Anfrage DEUTLICH länger!
                  und die acht Treffer muss man dann schon lesen, das ist nun mal so...

Kommentar

Nicht jeder kennt sich mit einem Forum aus und sind Forenexperten, manche sind nur froh, wenn sie wissen wie sie ins Internet kommen und eine bestimmte Seite finden. Besonders die älteren Generationen die mit der Technik nicht aufgewachsen sind und sich auch nicht befasst haben, haben damit natürlich ihre Probleme. Ich tippe mal darauf, das Mani die Suchfunktion gar nicht kennt und die Threads so auch nicht finden konnte. Also den Ball flach halten, fragen hat noch nie geschadet.

Kommentar

Zitat von Timmy86 Beitrag anzeigen
                      a) Also den Ball flach halten,
                      b) fragen hat noch nie geschadet.
                      a) ich habe den Ball auch nicht hoch gespielt, war immer flach..
                      Da mani nunmehr seit 3 (in Worten: drei) Jahren hier aktiv ist und weiß, wie man Links hier reinkopiert, darf ich sehr wohl davon ausgehen, dass er die SUFU kennt!

b) Wenn man dann seine Beitragshistorie sich anschaut (einen Bericht gab es) fingen die "Beiträge" so an:
                      Wer kennt
                      Wer war schon
                      Wer weiß was

nennt man Sauger
                      hat ihm nicht geschadet..

PS
                      in Post #3 schrieb er ja, dass er im Thüringen Forum nichts gefunden hat, er suchte also bereits und konnte wohl die Überschriften nicht finden, in denen sogar "Sinnesspiel" stand...
                      Zuletzt geändert von Bangboombang; 15.07.2011, 00:12.

Kommentar

Leute, offtopic und so?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          wie lange braucht man, um "Sinnesspiel" in die Sufu zu tippen?
                          ich handgestoppte 1,54832 Sekunden, da redest du von Zeit? Da dauert das Tippen der Anfrage DEUTLICH länger!
                          und die acht Treffer muss man dann schon lesen, das ist nun mal so...
                          Sobald jemand in einer Sache Meister geworden ist, sollte er in einer neuen Sache Schüler werden.
                          Gerhart Hauptmann
                          Gruss mani

Kommentar

der mani ist seit 3 jahren dabei und hat knapp 42 beiträge hier gebracht . warum auch nicht . er holt sich halt infos und geht dann poppen . eigentlich so wie es sein sollte . andere wiederum sind knapp über 2 jahre dabei und haben über 6000 beiträge geschrieben . hat eben jeder so sein hobby .

Kommentar

und dritte kommentieren lediglich

Kommentar

Lädt...
                              X