Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Super die Dame

Hallo, war gestern auf der Reise nach Dresden und habe einen Abstecher in Chemnitz gemacht. War bei dieser Dame weil ich ein Freund von großen Brüsten bin.
    Am Telefon sehr nett, also sagte ich mir da kann nicht schief gehen. Für die halbe Stunde 60 €. Also im Limit.
    Sie begrüßte mich an der Tür herzlichst in einen wunderbaren Kleid mit tiefen Dekollte. Erst habe ich geduscht, dann sie. Erst ein wenig gequascht. Dann habe ich sie ausgebig geleckt, sie anschließend saver meinen kleinen Freund verwöhnt. Sex gab es mit ihr in sämtlichen Stellungen. Danach noch weiter erzählt mit Streicheleinheiten. So das es weit über eine Stunde wurde. Zum Schluß noch mal geduscht.
    Wohnung einschließlich Bad in einen sauberen Zustand.
    Wiederholungsgefahr 100%, ist eine ganz Süsse.
    Ich hoffe ich habe den Link richtig reingestellt.

Gruß Oldi
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.05.2011, 10:16. Grund: Link geht jetzt.

Ich sehe der Link ist nicht ganz richtig, es ist Lissy-Busenwunder aus Chemnitz.

Okay Oldi

Kommentar

Zitat von oldi Beitrag anzeigen
      Für die halbe Stunde 60 €. Also im Limit.
      Du meinst sicher am Limit.. und was ? , die 30 Minuten oder die 60€

kann man nicht sagen, da Du versäumt hast, uns sowohl in der Überschrift als auch im Bericht den Namen der Dame zu verraten um die es hier überhaupt geht

Ich sehe der Link ist nicht ganz richtig, es ist Lissy-Busenwunder aus Chemnitz.
      Wieso, der Link verweist doch auf "Lissy das Busenwunder aus Chemnitz "

Kommentar

Okay Oldi
        den Namen und die Stadt einfach als Überschrift nehmen, dann weiß man gleich, um wen es geht, solch allgemein gehaltenen Schlagzeilen machen die spätere Suche nach ihr immer etwas umständlicher..

Kommentar

Hallo, war gestern auf der Reise nach Dresden und habe einen Abstecher in Chemnitz gemacht. War bei dieser Dame weil ich ein Freund von großen Brüsten bin.
          Am Telefon sehr nett, also sagte ich mir da kann nicht schief gehen. Für die halbe Stunde 60 €. Also im Limit.
          Sie begrüßte mich an der Tür herzlichst in einen wunderbaren Kleid mit tiefen Dekollte. Erst habe ich geduscht, dann sie. Erst ein wenig gequascht. Dann habe ich sie ausgebig geleckt, sie anschließend saver meinen kleinen Freund verwöhnt. Sex gab es mit ihr in sämtlichen Stellungen. Danach noch weiter erzählt mit Streicheleinheiten. So das es weit über eine Stunde wurde. Zum Schluß noch mal geduscht.
          Wohnung einschließlich Bad in einen sauberen Zustand.
          Wiederholungsgefahr 100%, ist eine ganz Süsse.

Gruß Oldi
          Danke Bastian, das Du den Link richtig reingestellt hast

Kommentar

Ist okay

Danke Bastian das Du den Link richtig reingestellt hast.
            Zu Numerobis seine Äußerung möchte ich sagen, jeder hat so sein Limit was er ausgeben möchte für eine halbe Stunde, und bei mir ist es halt max 70 €, also an mein Limit für 30 Minuten 60 E.
            Und an Bangboombang möchte ich noch schreiben, ich werde mich bessern. Niemand ist voll kommen.

Noch zu der Dame Lissy, bei Ihr ist es umgekert, sie sieht in natura viel hübscher aus.

Kommentar

Und an Bangboombang möchte ich noch schreiben, ich werde mich bessern. Niemand ist voll kommen.
              sollte keine Belehrung sein, nur ein Tipp, wie es bei der Suche nachher einfacher wird, wenn man später deinen Bericht sucht, weil man Informationen zur Dame möchte.

Kommentar

Na passt doch jetzt alles...wenn nur Chemnitz noch in Thüringen wäre... ;) Leider nicht, denn so eine Dame würde mir sehr gut gefallen. Eher schlank mit sehr großer Oberweite. Da werden Erinnerungen wach...

Kommentar

@DickeDingerMaik

Altenburg - Chemnitz : ca. 35 km
                  Schmölln - Chemnitz : ca. 50 km

Müsste doch zu schaffen sein oder ?

best regards famulus

P.S. oder soll ich?

Kommentar

Nö, das gehört dann ins Sachsen-Forum. Und wenn jemand auch in den Grenzregionen tätig ist, dann kann er ja in beide (Thüringen und Sachsen-)Foren reinschauen. :)

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X