Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist das ein neuer Trend?

    Bei Erotikum bieten immer öfter Transsexuelle ihre Dienste an. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es dafür genügend Kunden gibt. Oder liege ich da falsch?

    #2
    Es werden schon genügend Kunden da sein, nur die hängen es nicht an die große Glocke, mir ist auch schon mal der Gedanke gekommen mal zu einer zu gehen.

    Kommentar


      #3
      TS

      Hallo,

      mach dir da mal keine Gedanken. Es gibt genug Kunden, die zu TS gehen und mitunter auch Frauen. Ich war mal bei einer Asia Dame, wo auch eine Asia TS ihre Dienste anbot und die sah geiler aus als die Dame zu der ich wollte. Überlegt habe ich auch schon mal, ist aber wohl nur so eine Erlebnis / Erfahrungsidee. Aber manche TS Dienstleisterinnen sehen schon klasse aus ...

      Grüße
      nhsp

      Kommentar


        #4
        Den Antworten nach, scheint es ja einen "Kundenkreis" für diese "Damen" zu geben. Mich hat halt nur verwundert, dass zur Zeit immer mehr solche Anzeigen erscheinen. Aber OK , jeder hat seine Vorlieben.

        Kommentar


          #5
          lass dir mal von einer transe einen blasen . (nur männer wissen was männer mögen )

          Kommentar


            #6
            Nein Danke, da stehe ich nicht drauf. Aber wie schon gesagt, jeder soll seine Fantasien ausleben.

            Kommentar

            Lädt...
            X