Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Daniela in EF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniela in EF

    Habe heute die annonce von Daniela im Erotikum entdeckt. Kann jemand was zu ihrem Service sagen?! **blockierter Link**

    #2
    auch hier gilt: wer lesen kann - und dies auch tut - ist klar im Vorteil!

    Du findest die gewünschte Information entweder über die Suche, oder indem du einfach auf Seite 2 dieses Forums blätterst. Ich poste den Link mit Absicht nicht, um dich zu motivieren das mit der Artikelsuche mal auszuprobieren. Immerhin ist das ein Forum und kein Auskunftsdienst für Faule

    Ein bisschen Mühe könntest du dir schon geben, oder?

    Und wenn du hier nach etwas suchst, es aber nicht findest, und dann fragst, dann wird dir sicher ein jeder gern weiterhelfen, falls er was weiss.

    Kommentar


      #3
      Ich habe die Frage gestellt um aktuelle Informationen über das Mädel zu erhalten und keine Informationen aus der Vergangenheit....

      Kommentar


        #4
        Was meinst Du wohl, was sich seit dem 18.1.2010 an Daniela geändert hat? :confused: Denkst Du die hat in der Zeit 15 kg zugenommen, oder bietet einen anderen Service an? Du erwartest doch nicht im Ernst, dass hier aller drei Tage ein Bericht über die Damen auftaucht? Also: lies meinen Bericht vom 18.1. und berichte selber, wenn Du dort warst. Berichte können wir hier sehr gut gebrauchen. DARAN MANGELT ES HIER! An sinnlosen Fragen leider nicht... :mad:
        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

        Kommentar


          #5
          Lieber Schönermann,

          anscheinend hast du dir immernoch nicht die Mühe gemacht auf Seite 2 zu blättern und dort den Beitrag zu Daniela zu lesen. Sonst wüsstest du nämlich, dass er vom 18.01. diesen Jahres ist und damit ca. 4 Wochen alt. Und jetzt meine Frage: Wie gross ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass die gute Daniela innerhalb der letzten Wochen ihr Service-Portfolio gänzlich umgestellt hat und wie aktuell müssen für dich die Infos zum Service sein, damit du sie als aktuell akzeptierst?

          Alos, komm schon, gib dir einen Ruck, benutze das Forum so wie man ein Forum benutzen sollte: Erst lesen, dann bei Bedarf fragen.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X