Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monique in Eisenach

    ich habe mich mal wieder getraut und eine ausprobiert die ich nicht kenne und von der es auch keine Berichte gibt

    **blockierter Link**

    am Telefon war sie einfach sehr nett und das ist für mich ein untrügliches Zeichen das dies auch im Bett so wird :-)

    150 € für eine Stunde, ZK und FT waren wie selbstverständlich dabei

    sie bläst fantastisch, geht auf alle Wünsche ein und gibt sich wirklich Mühe und ist super nett - ich kann Sie bedingungslos empfehlen

    die Brüste sind DD und echt - auch der Körper ist noch knackig

    man sieht ja ihr Gesicht nicht richtig auf der Homepage - ich weiß auch warum... - die 35 Jahre auf Erotikum und erst recht die 25 Jahre auf erotik-eisenach hat Sie längst überschritten und das sieht man ihrem faltigen Gesicht halt an...

    aber an die Lügen zwecks Alter hat man sich ja langsam gewöhnt....

    #2
    Zitat von Cappo Beitrag anzeigen
    ... aber an die Lügen zwecks Alter hat man sich ja langsam gewöhnt....
    Diesen oder ähnliche "Sprüche" habe ich ja mittlerweile genug gehört bzw. gelesen aber wundert Ihr Euch denn nicht warum so viele Ladies mit Ihrem Alter flunkern? Würdet Ihr zu ner 40-Jährigen gehen die ehrlich ist, wenn Ihr eine angeblich 20-Jährige inseriert?
    Wenn ich hier so lese was Ihr sucht, mir dazu die Anzeigen mal anschaue da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und glaubt mir ich lese wirklich genau.

    "Liebesdienerinnen" ab einem gewissen Alter werden doch zumeist nur "genommen", wenn a, nichts "Anderes" verfügbar ist oder b, weil Sie geflunkert haben was Ihr Alter anbetrifft (z.B. durch Gesicht verstecken).

    Schaut doch einfach auf den Rest des Körpers schon allein die Hände sprechen Bände aber manchmal habe ich den Eindruck Ihr schaut nur darauf wie der Körper gebaut ist und wie groß der Vorbau ist :o.

    Prinzipiell sollte man ehrlich zu sich selbst sein, denn ehrlich wärt am längsten. Das betrifft jetzt beide Seiten ;).

    Ihr dürft mich jetzt gern steinigen aber denkt mal drüber nach :cool:

    Liebe Grüße

    Kommentar


      #3
      Vom vielen Kopfschütteln schon schwindlich?

      Zitat von SoD Beitrag anzeigen
      Diesen oder ähnliche "Sprüche" habe ich ja mittlerweile genug gehört bzw. gelesen
      Wo ist da ein Spruch? Cappo hat lediglich festgestellt, dass sie älter als angegeben ist. Eine Info, wie jede andere, die in diesem Forum uns Mitstreiter bei der nächsten Muschisuche hilft. Im Endeffekt hat er die Dame über den Klee gelobt.

      Die Vielfallt belebt das Gewerbe und macht es so interessant.
      Es gibt sicher viele, die auch gerne zu reifen Frauen gehen. Die Damen zwischen 30 und 40 sind mir da die Liebsten.
      Und zum Glück ist für jeden Geschmack was dabei. Nicht jeder geht zu dem 19 jährigen Toppmodel mit Körbchengröße DD.

      Ich danke jedenfalls allen, die ihre Erfahrungen mit allen teilen.

      Kommentar


        #4
        liebe SoD (gehe doch recht in der Annahme),
        Zitat:
        "Liebesdienerinnen" ab einem gewissen Alter werden doch zumeist nur "genommen", wenn a, nichts "Anderes" verfügbar ist oder b, weil Sie geflunkert haben was Ihr Alter anbetrifft (z.B. durch Gesicht verstecken).

        Schaut doch einfach auf den Rest des Körpers schon allein die Hände sprechen Bände aber manchmal habe ich den Eindruck Ihr schaut nur darauf wie der Körper gebaut ist und wie groß der Vorbau ist :rolleyes:

        auch diese Thema scheint dir aus vielleicht verständlichem Grund am Herz zu liegen. Prinzipiell hast du natürlich erst einmal recht, bedenke aber bitte auch folgendes:
        Wir Freier werden hier doch vornehmlich über visuelle Reize animiert zu den Ladies zu kommen und wir sind darüberhinaus durch die Evolution so programmiert, dass wir hauptsächlich mit gesunden, jungen Frauen Sex bevorzugen. Das muss man einfach als wertfreie Tatsache hinnehmen, egal ob es einem gefällt oder nicht.

        Das man auch mit einer reifen Frau durchaus schöne Stunden verbringen kann, wurde, glaube ich, hier bereits mehrfach berichtet. Zuletzt war es der Gelegentliche, der darüber berichtet hat.

        Mein Hinweis dazu an diejenigen Damen, die sich angesprochen fühlen. Das Alter kann man maximal auf den Fotos wegretuschieren, in der Realität sieht man es, was zu einer gewissen Frustration bei der ersten Begegnung führen kann.

        Zitat:
        ... allein die Hände sprechen Bände ...

        , aber man kann dies mit der eigenen Erfahrung in dieser Sache und mit einem hervorragenden Service kompensieren, der das alles wieder wettmacht. Dieser Service spricht sich dann, auch dank dieses Forums, schnell rum. Dann bekommen auch keine "Eintagsfliegen", sondern eine dankbare Stammkundschaft.
        So long und ein erfülltes Miteinander
        famulus:)

        Kommentar


          #5
          Da ich hier nun schon genannt werde, will ich mich auch mal äußern.

          Die Schummelei beim Alter ist wirklich lästig. Aber dem Argument, dass nur junge genommen werden, kann ich nicht folgen. Sicherlich ist bei mir die Optik auch wichtig. Wenn Mann jedoch einige Erfahrung hat, weiß man, dass die sogenannten Optikfick, meist auch die miesesten sind. Die Damen wissen, dass sie gut aussehen, und auch, dass die Gäste sowieso erscheinen. Die müssen nichts dafür tun, außer gut auszusehen.

          Meine besten Dates, ohne Ausnahme, habe ich mit Damen jenseits der 30 gehabt. LailaC (MissSachsenforum) z.B. gibt ihr Alter (aus meiner Sicht zutreffend) mit 40 an. Aber Hallo. Bei dem Sevice und dem Charakter der Dame, lasse ich da jedes 20jährige Huhn stehen. Oder Roberta, sicher auch keine 30 mehr, die legendäre Linda in Leipzig, sicher damals auch über 30 und immerhin auch Miss Sachsenforum. Auch bei Massagen sind die erfahreneren Damen oft zu bevorzugen. Wie Shira oder Lilly bei angelmassage.

          Nee, nee. Die Leistung und der Charakter, der Service und die Geschäftsphilosophie sind mindestens genauso wichtig, eher wichtiger als das Alter. allerdings, solten die Damen auch wissen, wann es Zeit ist aufzuhören. Manche Angebote sind dann doch ein wenig zu reif...
          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

          Kommentar


            #6
            besser als der Gelegentliche kann man es nicht aussprechen

            bin vollkommen deiner Meinung, ich habe meine geilsten Erlebnisse auch ausschließlich mit Damen über 30 gehabt

            es ist halt einfach nicht schön weil man sich verarscht vorkommt wenn mit dem Alter geflunkert wird

            aber ich versteh die Damen natürlich auch - 10 Jahre jünger reinschreiben und schon kommen einfach mehr Leute - ich würde es wahrscheinlich genauso machen...
            wenn man erst mal da ist dann bleibt man ja auch meistens auch wenn man andere Vorstellungen gehabt hat...


            fair würde ich es finden wenn die Damen kein Alter reinschreiben würden aber dafür ein aussagekräftiges Bild welches nicht bearbeitet wurde - das Alter der Dame ist mir ja scheißegal...der Rest muss stimmen :-)

            Kommentar


              #7
              Hallo Jungs und Mädel,

              hier

              http://ladies-forum.de/showthread.php?t=28201
              gibt es übrigens ein Off-Topic-Forum, in dem sich bundesweit ausgetauscht wird.



              Gruß
              kalahari

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X