Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maja Schmalkalden

    Hallo,

    kann jemand etwas über Maja berichten?

    #2
    Zitat von ansch-318 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann jemand etwas über Maja berichten?
    kleiner tipp- so kann da niemand was mit anfangen!!

    ich reiche mal nach

    maja: https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

    MAJA

    Die zauberhafte, 21 jährige Schönheit
    mit dem langen, blonden Haar,
    der sexy Figur und den festen Brüsten ist
    der Hammer im Bett.

    Die 1,65m große Versuchung verwöhnt Dich mit
    einem vielseitigen Service der absoluten Spitzenklasse,
    denn sie hat viel Spaß an der schönsten Nebensache der Welt.

    GV in verschiedenen Stellungen, franz. beidseitig,
    erot. Massagen, KB, FE, Dominant, zärtliche
    Liebesspiele uvm erwartet Dich bei ihr.

    ALLES SAFE!

    Bitte erwähnt bei Deinem Anruf oder Besuch,
    dass Du sie auf www.ladies.de gesehen hast.

    Nährstiller Str. 11
    Schmalkalden
    1. Stock Sommer
    nur besuchbar
    0160-93148733
    tägl. 10 - 23 Uhr

    Kommentar


      #3
      Zitat von yammit Beitrag anzeigen
      kleiner tipp- so kann da niemand was mit anfangen!!

      ich reiche mal nach

      maja: https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=
      sorry und danke

      super von Dir,
      werds nächstes mal gleich so machen.

      Kommentar


        #4
        kann keine berichte finden, reiche aber mal eine weitere anzeige nach, mit ein paar anderen bildern

        **blockierter Link**

        Kommentar


          #5
          Maja geht gar nicht

          Zitat von yammit Beitrag anzeigen
          kann keine berichte finden, reiche aber mal eine weitere anzeige nach, mit ein paar anderen bildern

          **blockierter Link**
          Am Freitag dachte ich mir auf den Weg in den Süden fährst du mal durch den Thüringer Wald und stattest der Maja in Schmalkalden einen Besuch ab. **blockierter Link**

          Die Seitenaufrufe in Erotikum sind ja immens, aber bisher kein Bericht, also Termin ausgemacht und los geht’s. Von außen hübsches Doppelhaus etwas zurück direkt an der Hauptstrasse. Die Dame die mir öffnete sah zwar den Bilder nach ähnlich aber etwas abgespeckter (dünner) aus, ok. Taktik ändern und 50, €uro für 20 min abgemacht, was ich nachher auch nicht bereute. Dann ging es hoch ins kühle Zimmer , Sie schickte mich nach dem Ausziehen zuerst ins Bad, ich leg dir ein Handtuch hin meinte Sie kurz und verschwand. Dann zurück im Zimmer hat sie mir ne kühle Cola angeboten, Sie zog sich aus (BH und Slip) und legte sich aufs Bett, diese Seite sei Ihre ich solle auf die andere Seite kommen, „man nicht mal flexibel“ ok, dann zaghaftes streicheln und anfassen, willst du los legen? Dann kurz den Gummi drauf und sich schön mit Gleitgel eingerieben „scheiße“ da ist es mir schon vergangen, die hat in einem fort gequasselt das könnt Ihr euch nicht vorstellen nur gelabert von allem und jedem, echt antörnend, so eine Quasseltante denke ich, gut dass ich nur 20 min ausgemacht habe, Zeit scheint Sie ja zu haben, ist nicht darauf bedacht einen schnell abzufertigen, Hauptsache ein Opfer das man zu texten kann.

          Also alles in allem nicht mein Fall, die Dame ist sehr, sehr dünn auf den Bildern sieht sie noch etwas fülliger aus, das Alter schätze ich eher auf 25 + und der gesamt Eindruck (tiefe Augenränder, alle Adern sichtbar, die Haare etc.) eher schlampig (sorry) aber ich empfand das so und was überhaupt nicht geht das Gequatsche, zwar kann es für den manchen oder anderen unterhaltsam sein aber das was bei der ansteht geht gar nicht.

          Als ich zurück zum Auto bin machte ich drei Kreuze …

          Widerholungsfaktor 0,0 %

          Im Sternzeichen ist sie Fisch.
          Zuletzt geändert von 8angels; 12.07.2010, 13:01. Grund: Link vergessen

          Kommentar


            #6
            Besuch bei Maja

            Hallo liebe Forengemeinde,

            ich möchte von meine Erfahrungen mit Maja berichten. Auch ich beobachte ihre Anzeige schon länger und hatte nn den Mut gefasst zu ihr zu gehen. Sie konnte sehr kurzfristig und innerhalb von 5 min einen Terin mit mir machen. Also keine 5 min später war ich bei ihr und klingelte. Es öffnete mir eine schlanke junge Frau in BH und String und von da an konnte ich meine Augen nicht von ihren Po lassen. Aufs Zimmer und für 80€ ne halbe Stunde mit 2x abspritzen ausgemacht. Da ich auch auf etwas dominantere Frauen stehe, habe ich dies ebenfalls it angegeben und sie zog ihre Highheels an. Sie bot mir etwas zu trinken an und sagte ich sollte mich entkleiden und frisch machen. Gesagt getan und schnell ins saubere Bad. Danach in Unterhose zurück ins Zimmer wo auch Maja kurz daraf erschien. Ich sollte mich nun hinlegen und sie zog ihren Slip aus und sie machte etwas Facesitting mit mir. Es war sehr lecker... Nebenbei spielte sie an meinen Brustwarzen as mich noch mehr aufgeilte. Auch entledigte sie mich schnell meiner Unterhose und fragte ob sie blasen soll? Aber dann wäre ich nach 10 sek explodiert. So machte es sie mir mit der Hand und ich konnte sie wegdrücken wenn ich kurz vorm Abschuß stand. Dann wollte das sie mich endlich besteigt. Gummi drüber und sie hat mich geritten. Nach knapp 1 Minute war es vorbei:-) Nun massierte sie mich 10 min und das selbe spiel begann von vorn, nur das diesmal auch blasen mit dabei war und der Sex wesentlich länger:-)

            Alles im allen war ich mehr wie 30 min bei ihr und bin 2x gekommen. Wiederholungsfaktor 90% Wenn sie sich noch mehr auf das SM und Domina Spiel spezialisieren würde und da auch mehr Spielsachen hätte, wäre ich sicher ein Dauergast...

            Gruß

            Kommentar


              #7
              Maja

              Die letzten zwei Berichte passen ja nun wiedermal gar nicht zusammen.
              Sympathie kann bei solchen Unterschieden nicht entscheident sein.

              Grüße vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                Dia angegeben Links sind nicht mehr aktiv. Kann bitte jemand einen aktuellen Link reinsetzen?
                Würde das Mädel gerne mal sehen, über das so unterschiedlich berichtet wurde!

                Kommentar


                  #9
                  Hallo schoenermann,
                  Ich denke mal, der Link von 8angels ist schon richtig. (von der Zahlenkombination her)
                  Ich wollte jetzt helfen, mußte aber feststellen, daß diese Maja z.Z. bei "erotikum"
                  gar keine Anzeige für Schmalkalden geschaltet hat.

                  Gruß Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #10
                    der link stimmt bzw. stimmte, bloß die Anzeige ist aktuell nicht geschaltet.
                    In Schmalkalden ist eine Adresse wo z.Zt. fast jede Woche ne andere DL anwesend ist,
                    die Maja war in 2010 recht lange die einzige, denke aber das Geschäft ging nicht mehr so gut mit Ihr, außerdem andere DL beleben das Geschäft

                    Kommentar


                      #11
                      Handelt es sich dabei um das Mädel, welches gerade in Erfurt ist?
                      **blockierter Link**

                      Kommentar


                        #12
                        Nein ist sie nicht ! Maja ist Strohblond und ziemlich dürre.
                        Ich habe bisher von ihr nur Anzeigen in Schmalkalden gesehen.
                        Persönlich kenne ich sie nicht

                        Gruß Steinbock
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar


                          #13
                          ...was ich geschildert habe, war nur meine subjektive Meinung. Ich bin normalerweise der Typ, der in ein Dominastudio geht, aber aufgrund der nähe zu meinen Ort mußte ich es mit Maja versuchen.

                          Gruß

                          P.S. mir sind erst jetzt die vielen Rechtschreibfehler in meinen Bericht aufgefallen. Lag sicher daran das ich beim schreiben noch einmal an das erlebte "gedacht" habe. Sorry

                          Kommentar


                            #14
                            Seit meinem Besuch im Februar, ist Maja nicht mehr in Schmalkalden zu Gast gewesen. Weiß evtl. das Forum, wo Sie ist? Andere Stadt? Aufgehört?

                            Beste Grüße

                            Kommentar


                              #15
                              Auch wenn uralt...die Nummer hat jetzt eine Sophie:

                              **blockierter Link**

                              Ist/war das Naja, sonst Erfahrungen!?

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X