Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sahneschnitte

Daniela steht in meiner Bestenliste unter den ersten 3. Ich habe sie jetzt an verschiedenen Lokation insgesamt 4 mal besucht. Immer TOP
    Als ich gestern an EF vorbei kam, mußte ich natürlich eine 30 minütige Fahrpause eingelegen (hatte ich natürlich geplant).

Da eigentlich alles hier beschrieben wurde nur soviel:
    - Top aufgeräumte und saubere Wohnung (Liebknechtstrasse)
    - Freundlichkeit ist Trumpf
    - Service ist Kreuz Bube (mein Favorit: der gehockte Reiter)
    - nach FO und GVM in verschiedenen Positionen ein massives Entleeren meinerseits auf ihren Brüsten.
    - schönen Ausklang mit AST, kein Zeitdruck
    => bald wieder in Gö
    das Ganze für 70 Eus wie immer

hier noch ein anderer Threat über Daniela mit Bildern aus Anzeigeneinbindung: Daniela
    Zuletzt geändert von MMikee; 07.09.2011, 21:54. Grund: Ergänzung
    Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Wieder Zurück

Hallo Forengemeinde,

eigentlich sollte ich es ja für mich behalten,
      aber mein Mitteilungsdrang ist größer:

**blockierter Link** ist wieder aufgetaucht.

Jetzt muß ich nur noch nach EF kommen.
      Laßt mir bitte einen Termin frei und behandelt sie gut.

P.S. hoffentlich werde ich nicht wegen Werbung verbannt
      Gruß Mike

Kommentar

Daniela

Wollte am Freitag (25.05.) vormittag eigentlich zu Julia (Gotha, Friemarer Strasse 5), leider Fehlanzeige, siehe entsprechendes Thema. Mein Bauchgefühl hatte dies schon voraus gesehen, deshalb weiter zu Daniela (Liebknechtstrasse 46, EF) und ein V o l l t r e f f e r. Kannte Sie nicht, aber Berichte waren ja fast alle top.

Sehr freundlicher Empfang
        Quartier sauber
        Finanzielle geklärt 0,5h/ FM/ EL /GV von hinten + Analverkehr / alles im Stehen = 100€

Sie mich schön ausgezogen, Fummeln im Stehen, schönes FM mit EL (sehr gekonnt auch den Übergang Bein Hodensack), der Kleine stand wie eine Eins, musste bremsen sonst wäre es jetzt schon passiert gewesen. (Und das trotz Frust vorher, habe da manchmal so meine Schwierigkeiten beim Umschalten). Conti schön mit Mund übergezogen. Sie hat da so ein schönes Gestell, dorthin gewechselt. Es folgte ein wilder Ritt in Ihrer Muschi, fast hätte ich den AV vergessen. Viel mir aber noch ein oder Sie forderte Ihn ich weis nicht mehr.
        Schön langsam rein in die Hintertür und gefühlvoll begonnen, Sie forderte nach einer Weile härteres Stossen, bekam Sie auch. Es kam wie es kommen sollte, schöner Abschuss schööööön gezuckt.
        Anschliessend beide frisch gemacht, kleiner Schwatz und ein glücklich zufriedener Mann wieder auf der Strasse. Julia kann mir gestohlen bleiben.
        Einzige kleine Einschränkung, Sie entspricht nicht ganz meinem Schema (Gitarrenfigur). Sie hat doch wenig Hüfte ;-(.
        Die Erinnerung ging mir immer zu im Kopf rum, und weil ich so angeregt war konnte ich es nicht lassen und bin ins Arabella. Und das Glück blieb mir hold.

Fromm, der Glückliche

Kommentar

Servus

Das habe ich von einem Kollegen schon mal gehört, dass diese
          Adresse top sein soll.

Aber das....
          Zitat von fromm Beitrag anzeigen
          ...0,5h/ FM/ EL /GV von hinten + Analverkehr / alles im Stehen = 100€

Es folgte ein wilder Ritt in Ihrer Muschi
          ... musst du mir jetzt schon genauer erklären wie das geht

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Adresse

Zitat von fromm
            ....... deshalb weiter zu Daniela (Liebknechtstrasse 46, EF)
            Ich hätte die Adresse nicht genannt, denn es wird Gründe geben warum sie nicht in der Anzeige steht
            Auch die anderen Damen die dort arbeiten nennen sie nur am Telefon.
            Vieleicht kann ein Mod. sie editieren

Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

@Steinbock

da hast Du wohl recht. Unbedacht von mir. Dann aber überall raus mit der Adresse, steht hier nocheinmal
              DerGelegentliche vom 23.04.2010.

Kommentar

War doch nur ein Hinweis weil schon oft darüber gesprochen,
                und von den Mods, wenn bekannt, auch editiert wurde.
                Hier wurde erst vorige Woche darüber diskutiert und spekuliert.

Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

Kommentar

`ne Klasse Frau z. Zt. in Eisenach

.... danke
                  für die positiven Empfehlungen über Daniela...

Zurzeit ist sie in Eisenach, mein Revier!!!
                  Nach dem Auffinden ihrer **blockierter Link** am Sonntag, übernahmen die Hormone die Planung für ein Date mit ihr. Und heute war es dann auch soweit!
                  Vorab es passt alles!!!
                  Daniela ist eine nette, aufgeschlossene und hübsche Frau (wenn das Leben auch die eine oder andere Spur gezeichnet hat). Ich fand sie in Natura noch Hübscher, wie auf den Bildern. Die Haare hat sie jetzt glatt. Steht ihr super!
                  Nach wenigen Minuten hatte ich das Gefühl sie schon länger zu kennen.

Ich wählte die halbe Std. für 70 € inkl. Küssen, frz pur und beidseitig, 69er sowie GV.

Details will ich hier nicht wiedergeben. Meine Vorschreiber haben dazu genug berichtet.
                  Daniela übernimmt gerne die Initiative, hat es aber genauso genossen, als ich den aktiven Part übernommen habe.

Ein Detail gibt es doch noch hier. Für mich gab es noch eine Premiere im P6.... AV!
                  Im letzten Teil des 3-Stellungskampfes, die Doggy... dieser Anblick, Wahnsinn! Ich fragte (musste einfach) nach Analverkehr. Für 30€ Aufpreis, ok! Klar, ok!
                  Das ließ ich mir nicht 2x sagen. Und so bereitete ich das (wirklich enge) Hintertürchen auf meinen Diez vor....

Nach unserem angenehmen AST war die vereinbarte Zeit längst überschritten.

Gruß Diezmann

Kommentar

Daniela

Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
                    Vorab es passt alles!!!
                    Daniela ist eine nette, aufgeschlossene und hübsche Frau (wenn das Leben auch die eine oder andere Spur gezeichnet hat). Ich fand sie in Natura noch Hübscher, wie auf den Bildern.
                    Sag ich doch, es lohnt sich Daniela zu besuchen
                    Gruß vom Steinbock

Kommentar

ein rasseweib

QUOTE=Steinbock;342140]Sag ich doch, es lohnt sich Daniela zu besuchen[/QUOTE]

vielen dank für diesen satz, den ich, am freitag zum anlass nahm, daniela zu besuchen ......und der mir letztendlich dazu verhalf 2 extrageile stunden mit einer hocherotischen rassefrau zu verbringen
                      daniela schätze ich auf ende 20 ein und hat eine superfigur mit kurven, wo man (n) sie liebt, kein skinny girly, nein, was zum anfassen und anschauen.......mir wurde bereits heiß und kalt, als sie mir die tür öffnete.....in diesem heißen outfit......wow........
                      sie empfing in einer wohnung in der pfortener str.31, in gera....renoviert, schick eingerichtet, sauber, einladend.......ein selten vorzufindendes ambiente, das zu dieser klassefrau passte

sie ist tschechin, spricht aber vorzügliches deutsch und ist daher auch eine angenehme gesprächspartnerin....ja, zeit zum reden war auch, nicht allein deshalb, weil ich nicht obhin kam, nach der ersten stunde, meine zeit bei ihr um eine weitere zu verlängern......und dies wiederum lag bestimmt nicht daran, dass wir so viel miteinander geredet haben

sie versteht ihr geschäft, macht es mit leidenschaft und hat selbst auch eine gehörige portion spass daran
                      daniela lässt, aus meiner sicht heraus, keine wünsche offen, ist dabei selbst sehr aktiv und variantenreich.
                      sie versteht es mit ihren französischkenntnissen die lust ins unerträgliche zu steigern und eben in diesem bewussten moment, in dem man denkt:" jetzt oder nie " zu bremsen um von neuem zu beginnen......anal geht sie ab....sie hält nicht nur dagegen, nein sie genießt es, fordert jeden stoß und bietet dabei einen anblick, der an geilheit kaum zu toppen ist

ich habe, einschließlich anal, zk und fo 150,- für die erste std gelöhnt und bin der meinung,dass es sich, obwohl nicht ganz billig, absolut gelohnt hat.......gerne jederzeit wieder
                      in dieser woche gastiert daniela in erfurt, wie man an ihrer aktuellen ladies-anzeige sieht

lestat7, dessen dank dem steinbock ewiglich hinterherschleichen wird

Kommentar

Zitat von lestat7 Beitrag anzeigen
                        vielen dank für diesen satz, den ich, am freitag zum anlass nahm, daniela zu besuchen ......
                        lestat7, dessen dank dem steinbock ewiglich hinterherschleichen wird
                        Danke für die Blumen, aber ich hab doch gar nichts weiter gemacht als meine Meinung zu Daniela gesagt.
                        Dafür schreiben wir doch hier, um uns gegenseitig Tipps zu geben, oder uns vor Abzockerinnen zu warnen.

Freut mich, dass du ein schönes Erlebnis mit Daniela hattest, und Danke für deinen Bericht.
                        Jetzt kann "lestat7" den Satz auch aus eigener Erfahrung sagen.
                        Sag ich doch, es lohnt sich Daniela zu besuchen
                        Gruß vom Steinbock

Kommentar

Bestätigung

Daniela ein Rasseweib ...
                          Zitat von lestat7 Beitrag anzeigen
                          ....
                          sie versteht ihr geschäft, macht es mit leidenschaft und hat selbst auch eine gehörige portion spass daran
                          daniela lässt, aus meiner sicht heraus, keine wünsche offen, ist dabei selbst sehr aktiv und variantenreich.
                          sie versteht es mit ihren französischkenntnissen die lust ins unerträgliche zu steigern und eben in diesem bewussten moment, in dem man denkt:" jetzt oder nie " zu bremsen um von neuem zu beginnen......anal geht sie ab....sie hält nicht nur dagegen, nein sie genießt es, fordert jeden stoß und bietet dabei einen anblick, der an geilheit kaum zu toppen ist
                          .......gerne jederzeit wieder
                          ..
                          Danke lestat7 für den schönen Bericht. Dem ist nicht hinzuzufügen, außer meinem positiven Neid.
                          Ich und viel andere können es dir nachempfinden.

Nachfolgend eine kleine SuFu-Recherche (ohne die Berichte mit ihrem alten Künstlernamen, die waren auch alle positiv)

ladies-forum.de/Daniela-im-Privathaus-Göttingenö
                          ladies-forum.de/Daniela-die-volle-Wuchtbrumme& (positiv gemeint)
                          ladies-forum.de/Daniela
                          adies-forum.de/Daniela-in-Erfurt

kommende Woche gibt es in EF eine A-B-D - Woche: (Reihenfolge alphabetisch)
                          Ania - Bea - Daniela

Und ich muß an EF auf der A4 vorbeifahren.
                          Etwas positives hat es doch. ich brauch mich nicht zu entscheiden, denn für alle drei gleichzeitig oder nacheinander habe ich nicht das Stehvermögen.
                          Gruß Mike

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X