Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trixi Trixi22 auch in Thüringen

    War denn in letzter Zeit jemand bei dieser Adresse
    und kann etwas darüber berichten?

    http://www.trixi22.de/Kontakt/kontakt.html

    :rolleyes:
    Zuletzt geändert von Konto; 28.10.2009, 11:12. Grund: Link eingefügt.

    #2
    Sers,
    war vor einiger Zeit bei ihr und hier mein Bericht von damals:
    Hallo Gemeinde,
    war gestern bei Trixi in Cbg. Creidlitzer Str.12
    Der Link:https://www.ladies.de/Suche/Alle/Cobu...2305745-1.html
    Hatte vorher mal angerufen und ich fand sie am Telefon ganz nett.
    War vorher noch kurz im "Porkys". Dort ließ ich mich von einer der Mädels beraten. Das ging so lange gut, bis ich sagte, dass es ok is und ich doch nochmal gehe. Sie brachte mich sofort zur Tür, machte sie zu und ließ mich im Dunkeln stehen, ohne mal Licht zu machen, oder wenigstens zu sagen, wo der Schalter ist. Ich denke, dass es besser war wieder das Weite zu suchen, da es an ihrem Gesichtsausdruck zu lesen war, dass sie ziemlich angepisst war, dass ich wieder ging.
    Naja, nun zu Trixi:
    Sie sieht aus wie auf den Bildern und es scheint nichts daran gemacht worden zu sein. Sie hat ne gute Figur und ne 75b. Sehr freundlich und gab bereitwillig Auskunft. Hab ne 50,- Euro Nummer gewählt mit französisch und gleichzeitiger Analmassage. Beides war sehr gut und eigentlich hatte ich Lust auf Mehr bekommen. Allerdings war diese Kombination so geil, dass ichs mir bis zum Schluß machen ließ. Danach noch ein sehr nettes Gespräch, sehr locker und lustig. Vorher natürlich gewaschen und auch danach ließ sie mir genügend Zeit meinen kleinen Freund sauber zu machen. War also alles in allem ne schöne Nummer. Sie ist zu empfehlen und für mich ist es mit Sicherheit ein Wiederholungsfall.
    Vom Donner, der mal wieder was aus Coburg zu berichten hatte.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X