Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadia, Johannesstr. EF

    Die Bilder von **blockierter Link** sprechen für sich, passt in mein Beuteschema. Ich hab ihr diese Woche einen Besuch abgestattet, die Bilder entsprechen der Realität, und obendrein ist die Kleine wirklich aufgeweckt und nett. Sie ist Rumänin, spricht aber gut deutsch. Für halbstündiges Amusement inkl. FO waren 80 Euros fällig, also Standard. Küssen stand auf der Aufpreisliste, wenn ich mich recht erinnere wären das 10 oder 20 Euros extra. Die Lokalität dürfte hinlänglich bekannt sein, den Laden gibts ja nun schon ein paar Tage.
    Nach dem Frischmachen gings auch gleich los, kurzes kuscheln, dann ein wirklich geiles Französich, verspielt und ohne rubbeln, sehr ausdauernd. Anschliessend gegenseitiges Erkunden, nochmal ein kurz ein wenig von dem herrlichen Französisch genossen und schliesslich hab ich sie von hinten genommen. Sie ist keine übertriebene Schauspielerin, man hatte aber das durchaus angenehme Gefühl, dass sie mit Spass bei der Sache ist. Nach der Säuberung noch ein wenig Smalltalk, auf eine Massage habe ich aus terminlichen Gründen verzichtet. Wiederholungsfaktor: 90%, allein schon wegen des herrlichen Französisch.
Stichworte:
Lädt...
X