Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia Thai in Weimar

    Hallo allerseits

    Nach meinem Reinfall bei Kung in Erfurt (Bericht unter Lisa und May in Erfurt nachzulesen -- übrigens, Kung inseriert nun auch neu bei Erotikum), wird es mich nach Weimar verschlagen. Dort ist mir Julia (siehe

    **blockierter Link**

    aufgefallen. Hat jemand bereits Erfahrung mit ihr -- sie scheint ja immer wieder für längere Zeit in Weimar zu sein.

    Danke im Voraus und Gruss

    Ottonormal

    #2
    Naja, die Weimarer Thai-Adresse ist vom Ambiente nicht grad das dollste.
    Wenn du auf Thai stehst kann ich dir Kim **blockierter Link** sehr ans Herz legen, war das beste Thai-Programm, das ich bis jetzt hatte (habs aber leider noch nicht zu May geschafft, vielleicht ist es bei ihr ja noch besser?!) Na jedenfalls ist Kim ab morgen wohl wieder bei Bansitong in EF.
    Zuletzt geändert von z76we; 09.08.2009, 17:03. Grund: Link ergänzt

    Kommentar


      #3
      Zu May mußt Du Dich aber beeilen, sie reist am Samstag wieder ab. Ich war vorige Woche bei ihr. Bericht gab es nicht dieses Mal, weil ich schon mehrmals über sie berichtet hatte. Sie ist aber nächste Woche in Jena.
      In der Trierer Str. in Weimar war ich schon lange nicht mehr. Das Angebot (von den Bildern her) dort war die letzte Zeit nicht mehr so, daß man über das Ambiente hinwegschauen konnte. Seit Lisa und May ihren Service jetzt auch ab und zu in Erfurt oder Jena anbieten, vermisse ich da auch nichts.

      Kommentar


        #4
        neue Bilder - neue Erfahrungen?

        Moin

        Julia war ja schon mal auf meinem Radar aber die eher negative Meinung über die Location hatten mich dann doch bisher abgehalten -- und die Bilder blieben ja auch über die Jahre immer die gleichen. Nun hat Julia neue Bilder geschaltet, allerdings nur auf Erotikum, siehe:

        **blockierter Link**

        Die alten sind noch bei Ladies.de zu sehen:

        https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

        Ich bin nun echt versucht in nächster Zeit einen Abstecher nach Weimar zu machen (werde dann auch brav darüber berichten) -- wollte mich aber vorher erkundigen: hat überhaupt kein aktiver Forenschreiber Erfahrungen mit Julia (sie ist seit Jahren in Weimar tätig) -- nicht dass ich mein Geld verbrenne.

        Gruss, Otto

        Kommentar


          #5
          Bei Julia war ich etwa vor 2 Jahren einmal als ich nachgefragt hatte,ob Lisa und May bei ihr Station machen könnten. Sie ist die Chefin von dem Laden. Mit Lisa hat es ja auch dann geklappt.
          Zu ihr selbst hatte ich nicht berichtet. Es gab weder positive noch negative Ausreißer, Durchschnitt eben. Jünger ist sie trotz der neuen Bilder auch nicht geworden. Das letzte Mal war ich dort, als Lisa gastierte.
          Die Wohnungen in der 1. und 2. Etage sind übrigens weit besser ausgestattet als im Erdgeschoß (Asia).
          Meine Empfehlung für guten Thai-Service ist zur Zeit in Gotha:
          **blockierter Link**
          Zu ihr wird es noch einen gesonderten Bericht von mir geben.
          Gruß
          Eckstein

          Kommentar


            #6
            Danke -- und auch für den Hinweis zu Gotha ...

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X