Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mascha MGN-IL-SON-HBN

    Hallo werte Leser,
    ich war heute bei Mascha **blockierter Link** in Meiningen. Die Location war gewohnt sauber. Der erste Eindruck beim Öffnen der Tür war sehr angenehm. Das Erscheinungsbild entsprach den Bildern. Auftreten von Mascha kann man als nett einschätzen. Preislich liegt der Service im üblichen Thüringer Bereich. 50 € für 20 Minuten, 80 € für 1/2 Stunde, 150 € für eine Stunde. Kurz geduscht und ab auf die Liegewiese. Ihr A-Cup war nicht ganz, dass was ich entsprechend der Bilder erwartet habe. Zierlich hab ich erwartet, aber leider nicht besonders griffig. Die Haut war zart, das Liebeszentrum auch angenehm anzusehen. Streicheleinheiten recht mechanisch. Massage war gut. Beim Verkehr wollte sie auch gleich zur Sache kommen. Wenn ich nicht auf ein wenig Hautgefühl bestanden hätte, wär ich schnell wieder von der Matte geschickt worden. Gummi rüber und blasen am besten ohne Vorspiel. Das Blasen war O.K., aber kein gravierender Grund deshalb nochmal wiederzukommen. Nach getaner Tätigkeit wurde man recht schnell, aber nett in Richtung Dusche verabschiedet. Figur top, deutsche Sprachkenntnis gut, Umgangston auch gut, aber aufgrund des schnellen Drängens auf Abschluss für mich kein sehr großer Wiederholungsfaktor.
Stichworte:
Lädt...
X