Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alina MGN

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alina MGN

Hallo die Gemeinde,
    nachdem ich nun das eine oder andere Mal das Forum zur Information genutzt habe und mich vor der einen oder anderen Enttäuschung gewarnt habe, möchte ich auch meine Erfahrungen den Nutzern diese Forums zum Guten geben.
    Das Objekt meiner Begierde fand ich bei **blockierter Link** . Alina heißt die Gute. Sie inseriert zur Zeit in Meiningen. Kaum geklingelt, öffnete sich auch die Tür. Vor mir stand eine zarte sympathisch erscheinende Schönheit (zumindest aus meiner Sicht). Nachdem sie mir in kurzen, aber aussagekräftigen Worten, die Bedingungen erörterte. Habe mich für eine halbe Stunde entschieden. 80 € für das normale Programm, die Stunde kommt auf 130 €. Für die Region ein relativ vernünftiger Preis. FO hab ich nicht gefragt, aber ich denke wohl eher nicht.
    Es war für mich ein sehr angenehmer Aufenthalt, sehr zärtlich, kein 0815-Streicheln, gen italien :D sehr behutsam, ohne großen Handeinsatz, schöne Massage zum Abschluss. Für mich die perfekte halbe Stunde.
    Ihr Body und ihre Ausstrahlung ist genau, das was die Anzeige bei Erotikum versprach. Nichts gefaked, samtweiche Haut, schöne handvoll Brust (für nen 2m-Mann erscheint es sicherlich als weniger), im Bereich der Wolllust hübsch anzusehen, ebenso auch anzufühlen.
    Sie kommt aus Litauen, Alter der Anzeige scheint zu stimmen, Deutsch ist auch keine Fremdsprache. Keine große Plaudertasche, kann aber meines Erachtens gut aus sich herausgehen, wenn die Mischung stimmt.
    Kurz noch was zum Drumherum. Wohnung sehr sauber, Bad leider ohne Dusche, Wohnung liegt abgelegen, so dass Parkplätze ohne Problem zu finden sind. Kein großer Durchgangsverkehr auf der Straße.
    Für mich ist sie eine Empfehlung wert. Sehr großer Wiederholungsfaktor.

Lokales

Wo findet man Alina denn? In Meiningen meine ich ...

Kommentar

Hallo, sie wechselt immer mal. Ist zur Zeit, glaube ich, in Sonneberg (laut ladies.de). Aber wie ich es bei **blockierter Link** gesehen habe, ist sie so alle 4 - 6 Wochen in MGN. Die Adresse ist Nachtigallenweg (ziemlich am Ende der Straße nähe Brücke). Um genaueres zu erfahren, solltest du lieber anrufen.

http://www.diskret-treff.de/

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X