Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ist doch ganz neu! Wird sicher nicht einfach ein Bericht über sie zu bekommen!
Die kleine Tschechin "Liotta" **blockierter Link**
würde mich ja mal interessieren. Kann jemand berichten?
Bei den Liebesgöttern geht es aber sehr professionell zu.
War mal bei Mariella (Vorsicht: Po ist tätowiert) Sie ist schon ganz schön lange dort (ca. 1,5 - 2 Jahre), wenn ich mich nicht täusche. Damals etwas pech gehabt, weil Ihr Tattoo noch frisch war und es keine intensive Berührung an Ort und Stelle geben durfte. Ihre Körperform war für mich aber ein absoluter Traum! Klein, schlank und alles an der richtigen Stelle! Die Bilder sind 100% echt. Nur etwas älter, weil ohne Po-Tattoo!
**blockierter Link**
Ist schon ein Jahr her, aber ich glaube: 1/2 Stunde 60 Kröten (FO nicht incl!)
Damals etwas emotionslose Abfertigung. Ist aber sicher von Frau zu Frau und Freier unterschiedlich!
Fazit: Service ist ok aber nicht überwältigend gewesen.
Wiederholungsgefahr 50%, weil mich Tattoos etwas abtörnen
Zu finden sind sie glaube ich in der Josef-Ries-Straße. Leider Wohngebiet aber dennoch etwas diskret, da ansonsten normale Mietwohnungen im Haus sind.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar