Hallo, habe heute mal wieder einen Versuch gestartet einen Termin mit dieser Dame zu machen nachdem sie mich vor einen Jahr zweimal versetzt hat, heute morgen Angerufen einen Termin für 13.45 uhr vereinbart , und sie hat wieder nicht geöffnet ans Telefon ging sie auch nicht mehr dran Danke , Danke:(:(:mad:. mit dem link klappt es leider nicht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Susan-EF -Mitte
Einklappen
X
-
mum
Danke , für den link , beim letzten mal sagte sie ,es ginge ihr nicht gut, na da kann man doch wenigstens ans Telefon gehen oder. war vorher auch immer sehr zufrieden war bestimmt schon 8-10 mal bei ihr in den vergangenen Jahren .
Kommentar
-
mum
So hatte ich es vorher auch gehalten und war bis dato immer zufrieden , wenn ich mich recht erinnere war es immer Freitags das sie mich versetzt hat :(
Kommentar
-
mum
Danke für den Tip ,aber leider muss ich da länger arbeiten als Sie werkelt,ich glaube einen 4 .Versuch wird es vorläufig nicht geben , :(
Kommentar
-
Break
Muß mich leider mal in die negative Bericherstattung einreihen. Auch mir ist es schon so ergangen das ein fester termin vereinbart war und sie zu dieser Zeit weder öffnete noch ans telefon ging! Schade eigentlich!
Habe danach abstand von einem Besuch genommen!
B.
Kommentar
-
mum
Stichworte:
susan
Kommentar