Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aurora und Maya in Erfurt

    In den letzten Tagen hatte ich es mit der Magdeburger Allee in Erfurt.

    Von Kim, die ich nach Gotha auch in Erfurt besuchte, berichtete ich ja bereits.
    Ende letzter Woche war ich dann bei Ayu Aurora in der Nr. 163. Das war sehr schön. Vorallem sieht Aurora wirklich so traumhaft aus wie auf den Fotos.

    **blockierter Link**
    www.ayu-aurora.de

    Ich hatte aus Zeitgründen nur die 60EU-Variante genommen (Blasen/Verkehr/20min). Sie ließ sich aber ohne jeden Protest auf französisch beidseitig ein, was den Genuss noch erhöhte (lecker, lecker). Anschließend ritt sie mich und der herrliche Anblick ihres wippenden Körpers ließ mich recht bald kommen - geil! Abgesehen von ihrer Schönheit ist sie auch sehr nett.
    Mittlerweile ist sie ja leider in Plauen (was ist das eigentlich?)

    Diese Woche wollte ich zunächst Yumi in der Nr. 21 (im Dach bei König) testen, entschied mich dann aber für Maya eine Etage tiefer bei Bansitong und habe es nicht bereut.

    **blockierter Link**

    Die halbe Stunde sollte 80 EU kosten mit Massage. Ich legte noch 20 drauf für ZK, was eigentlich nicht in ihrer Setcard steht.
    Auch bei Maya lügen die Fotos nicht. Ein absolut lustiges Mädchen mit schöner Figur und viel Spaß bei der Arbeit - kann ich nur empfehlen. Massage war ebenfalls o.k..

    Falls jemand was über Yumi berichten kann - nur zu! Sieht interessant aus und hat einiges im Angebot.
Stichworte:
Lädt...
X