Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Estefania im Club Casanova

    Gestern nach meinem Geschäftsessen in der Landeshauptstadt wollte ich mal wieder meiner Lustgewinnung frönen. :D
    Nun hatten 23.00 Uhr schon alle Wohnungen geschlossen in denen gerade, meiner Meinung nach, nette Mädels werkeln.
    Also erstmal in die Laufhäuser der Stadt.
    Saline: standen drei lustlose junge Mädels rum.
    Arabella: waren ca. 8 Mädels anwesend. Nur eine entsprach in etwa meinem Geschmack wollte aber nicht meine sexuellen Präferenzen erfüllen.
    Metalstrasse: Unten unsere Dauermieterin, oben Karina wieder da. Schon lange nicht mehr gesehen und kurzen Plausch gemacht.

    Da fiel mir der Nightclub Casanova in der Weimarischen Strasse ein.
    Kannte ich nicht, wusste jetzt nicht mehr welche Mädels anwesend sein würden aber die Neugierde siegte.
    Dort eingetroffen. Von außen machte es keinen so vertrauenswürdigen Eindruck.
    Also geklingelt: mir wurde Einlaß gewährt und ich ging um gefühlte 20 Ecken in den Clubraum. Hier war alles typisch eingerichtet. Eine kleine Bar, eine erhöhte Tanzfläche mit Stange und ein paar gemütliche Sitzgelegenheiten. Alles soweit sauber und in einem ordentlichen Zustand. Ich bestellte mir an der Bar eine Cola (das Los der Autofahrer) und machte es mir in einem Sessel gemütlich. Nun konnte ich in Ruhe die anwesenden Damen begutachten. Es waren ca. 5-6 Damen anwesend. Zwei etwas älter, der Rest dann Mitte 20.
    Schon näherte sich die Dame, die mir persönlich auch am besten gefiel. Setzte sich neben mich und lächelte mich an. So kam ich wenigstens nicht in die Verlegenheit den Damen eine Absage zu erteilen die ich nicht wollte.
    Inzwischen versuchte sich eine der jüngeren Damen zur Musik an der Stange die weiteren 2 anwesenden Herren an der Bar zu animieren.

    Neben mir saß also Estefania:

    **blockierter Link**

    Sie ist 25 Jahre, kommt aus Spanien und hat zwei unschlagbare Argumente gehabt.
    Sie spricht leider kein Wort deutsch, auch nicht englisch oder russisch. Eine Freundin von ihr schaltete sich ein und erklärte mir die Preise und den Service:
    ½ Stunde 80€ / 1 Stunde 150€ / Extras: küssen 20€ / frz. ohne 30€ / anal 60€
    Ich wählte den Stundenservice zum Standardpreis.
    Also weiter gefühlte 20 Ecken weiter, vorbei an der Küche, Waschraum, Toiletten anderen Wirtschaftsräumen nun im Zimmer gelandet. Zimmer war mit einem Schrank, einem Bett und einen Nachttisch eingerichtet. Also Standard, nichts negatives aber auch nicht besonders originell. Ich war mich am ausziehen, sie auch. Wow, mir sprangen ihre Argumente förmlich ins Gesicht. Nun begann eine einstündige Orgie auf dem Lümmelbett an deren Einzelheiten ich mich leider nicht mehr genau erinnern kann.
    Auf alle Fälle störte mich anfänglich ihr Gestöhne, im Laufe der Zeit törnte mich aber ihre schmutzigen spanischen Worte und ihre Lustäußerungen an.
    Störend empfand ich auch etwas, dass man uns durchs Fenster die ganze Zeit hätte beobachten können.
    Also Leute, Chance verpasst Cruiser beim Geschlechtsakt zu bewundern. :eek:
    Estefania war von Anfang an so geil, dass sie mich trotz der nicht bezahlte Leistung sehr intensiv mit ihren Zungenküssen herausforderde.
    Ich hatte in der gesamten Stunde nicht eine Sekunde Pause. Sobald ein Akt vorbei war machte Sie mich gleich wieder so geil, dass es ohne Unterbrechung weiter ging.

    Völlig fertig und entspannt zog ich mich wieder an. Ging an die Bar, bezahlte meine Cola (3€) und verließ den Club Casanova.
    Fazit: Kann man hingehen. Wenn die anwesenden Damen attraktiv sind, werde ich auf alle Fälle diesen Club ein Weiteres mal besuchen.

    #2
    wieso schreiben die Brasilien, wenn sie aus Spanien kommt? Jetzt wo ich doch mit meinen perfekten Portugiesischkenntnissen auch mal hin wollte... :eek: Ist ja erfreulich, dass sich das Niveau der Damen seit meinem Besuch dort, scheinbar verbessert hat. Ich finde allerdings die Gegend nicht akzeptabel für einen Club mit dem Anspruch "gehobene Klasse".
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #3
      Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
      wieso schreiben die Brasilien, wenn sie aus Spanien kommt? Jetzt wo ich doch mit meinen perfekten Portugiesischkenntnissen auch mal hin wollte... :eek: Ist ja erfreulich, dass sich das Niveau der Damen seit meinem Besuch dort, scheinbar verbessert hat. Ich finde allerdings die Gegend nicht akzeptabel für einen Club mit dem Anspruch "gehobene Klasse".
      Es sind nur ein paar Worte und ein etwas anderer Dialekt der keineswegs eine Sprachbarierre zwischen Spanier und Brasiliero darstellt wenn man denn wirklich des portugisischem mächtig ist. Dein Russisch dürfte aber bei deiner Vorliebe für die Blümchenstrasse doch weitaus besser sein.

      Kommentar


        #4
        ach weißt Du, ich habe verschiedene Vorlieben, die sich mit Sicherheit nicht an einer Adresse festmachen lassen. Zumal die Dame, wegen der du mir dieses floristische Interesse unterstellst, wohl nicht mehr dort ist und ich den Laden daher schon lange nicht mehr betreten habe. Und sprachlich bevorzuge ich eh mehr die westeuropäischen Dialekte von denen ich auch körperlich was habe. Compris?
        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

        Kommentar


          #5
          keine überzeugenden argumente

          Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
          Sie ist 25 Jahre, kommt aus Spanien und hat zwei unschlagbare Argumente gehabt.
          Sie spricht leider kein Wort deutsch, auch nicht englisch oder russisch. Eine Freundin von ihr schaltete sich ein und erklärte mir die Preise und den Service:
          ½ Stunde 80€ / 1 Stunde 150€ / Extras: küssen 20€ / frz. ohne 30€ / anal 60€
          die beiden argumente sind wirklich unschlagbar:D, aber dieses angebot kommt mir zu spanisch vor, das kann ich mit meinen spärlich, rudimentären sprachkenntnissen nicht annehmen, da ich doch mehr der kommunikative typ bin:p...................................und außerdem.........................................


          150,- + 20,- + 30,- + 60,- = 260,-€ für eine stunde guten sex :eek:..............NEIN DANKE......................


          lestat7, der leider nicht so viel wie "erfurter" und "cruiser" bekommt, OBWOHL er sicherlich mehr verdient:D

          Kommentar

          Lädt...
          X