Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endlich wieder ein schönes Erlebnis !!!

    Hallo Leute!
    Nachdem ich nun auch noch die letzten Damen in diesem Forum auf die Palme gebracht habe, bekam ich per PN wieder mal einen richtig guten Tipp.
    Ich brauchte zwar einige Versuche bis ich bei den Damen durchkam, aber das war es dann auch Wert.
    Ich war also gestern Abend bei den zwei Damen am Juri-Gagarin-Ring, die Preise 1 Dame 80eu /Std. zwei Damen 140 eu/ Std. bzw 2 Damen 80 Euro für 30min das hörte sich nach längst vergangenen Zeiten an. Als ich vor dem Eingang dieses Wohnsilos angekommen war, navigierte Sie mich am Telefon durch die Gänge bis in Ihr Reich. Was mir da die Tür aufgemacht hat, sah so richtig zum anknabbern (EGO 35 --> Sie auch ca. 30-35 Jahre alt) aus. Sie bat mich rein, brachte mir etwas zu trinken und erklärte mir die Preise und die Leistungen, ruhig und sachlich, so wie es sich gehört, da ich nach einigen unschönen Erlebnissen mit den Erfurter Damen etwas vorsichtig geworden war, konnte ich mich nicht zu den 140 Euro durchringen, und habe 1 Dame zu 80 Euro bestellt ;-) Das Zimmer ist schön ausgestattet alles neu und sauber, es war schön warm und auch im Bad war alles vorhanden, Handtücher und unterschiedliches Duschgel.
    Also augezogen, dann kam Sie zog sich auch aus und es begann eine schöne Massage Rücken und Vorderseite, dann zog ich Sie zu mir runter und wir kuschelten, schmusten es war fast wie mit der besten Freundin (GF6), Sie war so schön schlank, Ihre Brüste sehr schön nicht zu groß und nicht zu klein genau wie ich es mag. Ich erkundete Ihren Körper mit den Händen und der Zunge was Sie sichtlich genoss und leicht zu stöhnen anfing. Ich musste mich schon etwas bremsen um nicht zu kommen, als Sie mir das Gummi überzog und ich Sie schön gepoppt habe, wobei Sie obwohl schon richtig feucht trotzdem schön eng war. Nachdem ich dann gekommen war kuschelten wir noch eine Weile und haben uns unterhalten, Sie kommen beide aus Sachsen, was wohl auch erklärt warum keine den Versuch unternommen hat mich zu beschei**** ;-), wie es doch in Erfurt so oft üblich ist. Ich werde garantiert im Januar wiederkommen und dann das Komplettpaket mit den zwei Mädels buchen :cool:
    Wenn alle Mädels in Sachsen so gut sind wie die zwei, dann kommt doch bitte alle zu uns nach Erfurt, wir schicken dann gerne unsere einheimischen Abzockerinnen in die Wüste, zumindest die welche noch nicht dort angekommen sind.............. :eek:
    Und noch etwas ich habe die PN Funktion auf anraten des Admin gesperrt, nur noch die Leute die sich ständig mit mir per PN unterhalten haben, können das auch weiterhin machen.
    Die Mädels sind in einer Wohnscheibe am Juri-Gagarin-Ring, die Wohnung ist im 4.OG bzw 5. Etage, die Adresse sagen Sie Euch am Telefon, die Telefonnummer steht im Allgemeinen Anzeiger drin.
    Man kann übrigens gegenüber gut parken, 30min für 25 cent, vor dem Block sind alles nur Anwohnerparkplätze mit Parkausweis, dort steht Ihr dann nicht lange und habt nach einem schönen Erlebnis dann ein Unschönes ca. 350 Euro :eek:

    Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins Jahr 2009
    und dass wir uns alle gesund und munter wiedersehen !!!

    Grüsse, Erfurter

    #2
    Hallo Erfurter,

    toller Bericht, das freut mich das du ein schönes Erlebnis hattest,

    Wünsche dir und all den anderen noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

    Kommentar


      #3
      Hallo Erfurter, kannst du mir die Telefonnummer veraten, ich wohne weiter weg und bekomme die AA nicht. Danke!

      Kommentar


        #4
        Hallo, danke für den Bericht. Aber ein wenig mehr Kontaktdaten sind schon nötig. Im AA stehen mindestens 100 Annoncen. Und nicht mal die Hälfte kann man Adressenmäßig zuordnen. Sag doch wenigstens mal, wie die Holden sich nennen. Ansonsten findet man den Bericht auch nicht wieder
        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

        Kommentar


          #5
          Erfurter ich hätte auch gerne die Nummer, Danke

          Kommentar


            #6
            Ich muß dir recht geben Erfurter, so macht Sex Spaß.
            Wenn beide auf ihre kosten kommen.
            Ich würde mich gern einmal von beide zusammen Massieren lassen.
            Beim nächsten besuch werde ich es einmal machen.

            Kommentar


              #7
              Erfurter, ich hätte die Nummer auch gern. Danke.

              Kommentar


                #8
                Find leider im aktuellen Anzeiger keinen Hinweis darauf mehr... Sind die Mädels noch erreichbar? Würd mich auch über die Nummer per PN freuen - Danke!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FrzFanEF Beitrag anzeigen
                  Würd mich auch über die Nummer per PN freuen...
                  :D:D:D
                  Geht das nicht schon langsam in die Richtung Cybersex?

                  Gruß, BravoAlfa

                  Kommentar


                    #10
                    Erfurt - Tina & Frenzi am Gagarinring

                    Hi,
                    das super Erlebnis vom Erfurter verführte mich, bei meinem heutigen Besuch in der Landeshauptstadt bei den beiden Damen aufzuschlagen. Die Tel.Nr. hatte ich mir aus dem AA besorgt, der auch online lesbar ist: hier. Die Anzeige der Beiden ist dieses Mal nicht dabei; vielleicht annoncieren sie nur in Abständen.

                    Also: heute angerufen, mit Tina einen Termin ausgemacht, Preise erfragt: 1/2 Std. 60, ganze 90 Euro. Kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Tina öffnete im Halbdunkel: dunkle Haare, Mitte 30 ist sie nicht mehr (+10?) Figur aber noch ganz ok, schöner Busen. Im kleinen Zimmer stand kein Bett, nur eine Massageliege. Ich buchte die halbe Std., duschte, bekam ein Getränk und die Gutste begann mit einer Massage (3-). Sie ließ sich streicheln, es gab ZK und alles ließ sich gut an. Dann Frz.m. (2+); um zu verzögern legte ich sie auf den Rücken und streichelte sie an ihrer empfindlichsten Stelle, sie wurde schön feucht, so richtig zum Einlochen ... aber das wurde mir verwehrt! :( Wie jetzt??? Die Zeit war noch nicht rum, was sollte das???

                    GV wäre nicht dabei, sie hätte es auch nicht erwähnt! Ich dachte, ich bin im falschen Film. GV kostet 20 Euro extra (wurde vorher nicht drauf hingewiesen); beim Stundenservice 30. Und sie machen es nur, wenn es sich so ergibt. Das wäre ja bei mir so gewesen... aber auf dieses Nachkobern bin ich nicht eingegangen! Hab es mir dann blasenderweise bis zum Schluss machen lassen, die verbleibenden 5 Minuten gabs dann auch noch eine Rückenmassage (3-), Duschen und weg.

                    Eigentlich war es eine nette Atmosphäre... bis auf...

                    Naja. Ich meine diesen Beitrag eigentlich nicht als Warnung, eher als Hinweis, genau auf die Wortwahl zu achten.

                    Schönen Abend.

                    Stromer

                    Kommentar


                      #11
                      :confused:

                      Ich kenne auch noch die Preise, wie sie erfurter beschrieb. Somit jetzt also eine Stundenpreiserhöhung +10,- Euro und dann noch extra für GV. :eek:
                      Schade, fand die Beiden nämlich auch ganz ok mit ihrem Preis-/Leistungsverhältnis.

                      Kommentar


                        #12
                        Na darauf hat die Welt gewartet. Prostituierte die GV anbieten nur wenn es sich ergibt und dann noch gegen Aufpreis.

                        Kommentar


                          #13
                          Wenns dem Esel zu gut geht.....geht er aufs Glatt....!

                          T

                          Kommentar


                            #14
                            Warst Du in der Wohnscheine Juri-G-Ring 24 ?
                            Also im Januar waren die Preise noch 80 Euro mit GV.
                            Aber wäre ja nichts neues das die Girls wenns gut läuft die Preise wieder anziehen, die lernen es halt nie, können den Hals nicht voll bekommen.

                            Kommentar


                              #15
                              Ja, linker Eingang, Aufzug usw. ...

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X