Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bianca in Gera

Seit Sonntag ist sie wieder in Gera: Bianca.Ich habe gestern meine Mittagspause etwas vorverlegt, um ihr einen Besuch abzustatten.
    Offensichtlich hatten das vor mir auch schon einige versucht.Sie war etwas angefressen,weil einige Kollegen sie wohl auch so g... finden und sie schon frühzeitig belagerten. Aber wie gesagt, ich hatte Glück und wurde gleich vorgelassen:).
    Was soll ich sagen:dieser Busen ist einmalig, schaltet meinen Verstand aus und öffnet meine schmale Geldbörse.Nach einem einzigartigen französischen Vorspiel verwöhnte sie mich mit ihrer Oberweite,das mir hören und sehen verging. Danach folgte das, weswegen ich mich zu ihr auf den Weg machte:ein Tittenfick vom allerfeinsten,bis ich mich vollends verausgaben konnte. Wiederholungsfaktor:100%

Anmerkung: Sie inseriert im AA als Rubensdame (oder so ähnlich), das ist sie aber absolut nicht!Und die Behaarung ist auch eher dezent zu nennen...

Zitat von KarlMarx Beitrag anzeigen
    ....Sie war etwas angefressen,weil einige Kollegen sie wohl auch so g... finden und sie schon frühzeitig belagerten. Aber wie gesagt, ich hatte Glück und wurde gleich vorgelassen:).....
    Köstlich das Ding. Und der brodelnde wütende Mob, hat dein Vordrängeln einfach so akzeptiert? Oder haste da auch die schmale Geldbörse geöffnet :D

Gruß Bastian

Kommentar

Es soll sogar zu einigen Staus auf der Autobahn gekommen sein, sie ist eben was gaaanz besonderes:D

Kommentar

habt ihr mal was mehr,
        wie Tel-Nr. und Preise.
        Danke

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X