Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Alles was gefällt, ganz privat" in Nordhausen

    Hallo liebe Gemeinde,

    da hier ja in anderen Themen bereits muniert wurde das es an Ehrfahrungsberichten mangelt, hier ein Beitrag von mir.

    Hatte mal wieder kurzfristig lust einen wegzustecken. Aber nur wo? in nordhausen ist ja diesbezüglich nicht viel los, und die bekannten adressen waren mir alle zu "öffentlich" für die frühen nachmittagsstunden. Die Damen auf **blockierter Link** und co. kenne ich bereits und mir war nach abwechslung zu mute. also die aa doch aufgeschlagen und bei einer Anzeige angerufen, die mit "Alles was gefällt, absolut privat" geworben hat. Die dame klang schon am telefon etwas reifer, war aber sehr nett wollte aber am telefon nicht über preise oder aussehen sprechen. da hatte ich schon ein wenig bauchschmerzen. rechnete mit einer schabracke, die jenseits der 150kg liegt und mit der hygiene auf kriegsfuss steht. nichts desto trotz, habe ich mir gedacht, wer nicht wagt der nicht gewinnt, zumal nur ein paar gehminuten von mir zu hause entfernt. die dame residiert in einem netten mehrfamilienhaus, um nicht zu sagen ehemals platte in der nähe der bochumer straße. geklingelt un doch angenehm überrascht. zwar schon die 40 (oder sogar 50) überschritten, aber das macht mir nichts (stehe eher auf das reifere semester). sie war sehr gepflegt, roch angenehm und war sehr freundlich. die halbe stunde 50 teuronen mit gv, französisch und massage. anal 50 extra und beidseitig französisch nochmal 20. habe mich dann für ne halbe stunde mit mokkahöhle entschieden. bezahlung im vorraus. die gute sich nochmal frischgemacht und los gings. erstmal mit ner netten massage, die aber doch ein wenig soft war. schön mit den titten gespielt und gefingert. dabei ging sie richtig gut mit und als ich ihr den finger hintenrein schob fand sie es dann auch sehr geil (oder schauspielerte sehr gut). nach einer gewissen zeit stieg sie auf und so ritt sie auf mir zunächst vaginal. das ganze hat sie mit sehr viel hingabe gemacht. nach einer wiele so 10 bis 15 minuten wechselten wir dann und ich fing an sie von hinten in ihre schöne, geplegte und enge rosette so stoßen. dabei noch schön ein wenig in die muschi mit dem finger und so ging sie richtig gut ab. zum abschluss noch schön saubergemacht und ein wenig gekrabbelt.

    das ganze hat mich 100 euronen gekostet, war aber jedne cent wert und ich glaube die gute bald wieder zu besuchen. für die jenigen, die nicht auf die jungen dinger, sondern bewusst das ältere semester vorziehen ist das genau das richtige. zwar ist sie wie hier überall nicht die günstigste aber dafür ist der service echt ok.

    #2
    Schöner Bericht. Ich sags ja immer. Die jungen knackigen sind nicht immer 1. Wahl. Und halbprivat hat meist viele Vorteile.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #3
      wäre ja nur auch schön wenn auch noch andere von solchen "gehimtipps" berichten würden und nicht immer nur auf den hoch koonventionellen adressen rumreiten würden

      Kommentar


        #4
        Das ist so ne Sache Red. Wenn es wirklich privat ist, wird keiner öffentlich berichten. Meist legen diese Damen auch keinen Wert darauf. Diese Tipps werden nur an persönliche Bekannte weitergegeben. Deine Dame annonciert immerhin. Ist also nicht sooo privat sondern ziemlich öffentlich. Aber auch Du nennst nicht Name und Kontaktdaten. Wäre schon schön, wenn über alle öffentlichen Einrichtungen berichtet würde. Nicht mal das klappt ja. Privat= vergiss es! MAcht keiner.
        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X