Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massage Sina Weimar Erfurter Straße 62

Über diese Massageeinrichtung wurde schon berichtet. Sie bieten auch in Erfurt an, dort im Comfort Hotel. Siehe mein Bericht hier

Da ich nun dieser Tage in Weimar unterwegs war, wollte ich mir mal wieder eine nette Massage gönnen und rief an. In Weimar wurde mit Sina offeriert, eine, nach den Aussagen des Vermittlers, recht große blonde Dame mit schönen großen Brüsten und ein paar Kilogramm Übergewicht. Hm. Nun ist mir bei einer Massage das Aussehen nicht ganz so wichtig und ich beschloss, mir vor Ort ein Bild zu machen. Also hin, in der Nebenstraße geparkt und rein. Ambiente: Naja. Nicht zu vergleichen mit z.B. gut eingerichteten Studios im Raum FFM, aber man ist ja Kummer gewöhnt in Thüringen.

Sina selbst war mir gleich sympathisch. Klar, sie ist nicht garade die schlankeste, aber wie gesagt, meist habe ich bei Massage eh die Augen zu und genieße. Preise: halbe Stunde 50, Stunde 70, Liebesritual 1 Stunde 90. Hä? Liebesritual? Ich wurde aufgeklärt: da ist sie nackt und man darf sie anfassen. Aha. Und das auf der Liege? Rumgedruckse, man könne sich ja auch abwechselnd hinlegen. Naja, von mir aus. Noch schnell geklärt, dass ich bei einer Stunde 2x HE erwarte. Kein Problem. Bad klein und sauber, geduscht und los gehts. Sinas Figur ist sicher nicht so das Gelbe vom Ei. Eine Mitdreißigerin mit mehr als ein paar Kg zu viel aber nun auch nicht dick. Schöne große D-Cups, die allerdings, wen wunderts ziemlich der Schwerkraft folgen.

Die Massage war klasse. Sicher nicht im medizinischen Sinn. Wer sowas erwartet muss bei der Krankenkasse fragen. Schönes Streicheln mit viel Öl. Finger und Kralleneinsatz. Bauchlage, Rückenlage, 1. HE - traumhaft geil. Wieder Bauchlage, Rückenlage, 2. HE. Alles ruhig ohne Hektik. BtB allerdings recht kurz aber an den entscheidenden Stellen :D Was soll ich sagen. Zwei super Orgis, wie ich sie lange nicht erlebt habe. Sie hat wirklich sehr geschickte Hände. Alles in allem eine Empfehlung für diejenigen unter Euch, die bei Massage nicht unbedingt die Topp-Optik brauchen und auch über recht dürftige Einrichtung hinwegsehen können. Nicht zu vergleichen mit den traumhaften Frankfurter Studios aber für Thüringen allemal eine Empfehlung. Ach ja: das Ritual. Lohnt sich aus meiner Sicht nicht unbedingt. Wer aufs Anfassen nicht verzichten kann, muss es nehmen. Aber 20 Eus mehr für ein wening Busen und Hinternabgreifen werde ich wohl nicht wieder nehmen. Da müsste schon eine Massage auf großer Spielwiese im Angebot sein, wo man wirklich gemeinsam was unternehmen kann. :cool:
    Übrigens scheint auch frz. bei der einen oder anderen Dame des Studios zu gehen. Ob die Mann mir das bei Sina angeboten habe, weiß ich nicht mehr genau. Habe auch nicht nach den Konditionen gefragt. Fragt ihn einfach bei der Buchung. Kontakt telefonisch unter 0172-7489238
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

toller Bericht gelegentlicher, habe auch schon einmal überlegt diese Massage in Anspruch zu nehmen vielleicht werde ich es jetzt einmal tun.

Kommentar

Oase für Traummassagen Erfurt

Mein Bericht über Sina in Weimar ist nun schon ziemlich alt und ich möchte meine Erfahrungen mit diesem Studio nun aktualisieren. Auf der Internetseite wird noch auf die Hotels verwiesen. Ich glaube nicht, dass das noch aktuell ist.

War zuletzt mehrmals in Erfurt in dieser Einrichtung. Breitscheidstraße 6 - Kontakt siehe Internetseite.

Zweimal war ich bei einer Stella. Jung, hübsch, toller Körper, angenehme ruhige Art, vielleicht ein wenig zurückhaltend. Massage sehr zärtlich mit schönen BtB-Elementen und guter HE. Bezieht auch die rückwärtigen erogenen Zonen äußerlich mit ein. Baut langsam die Spannung auf und dann geschickt wieder ab. :D Eine Empfehlung.

Maria ist dagegen doch sehr schüchtern und ihre Berührungen sind mehr ein winziges Streicheln. Sie muss auch im Repertoire der Griffe und Berührungen noch zulegen. BtB nur auf der Rückseite. Schade. Am Maschinenraum eher ein Gefummel, denn gezielter Spannungsaufbau. Halt alles sehr zart und zurückhaltend. Auch sie ist jung, hübsch und hat einen schlanken Körper.

An der Altbauwohnung im Erfurter Norden sollte aus meiner Sicht weiter gearbeitet werden. Insbesondere eine Duschabtrennung wäre wünschenswert. Das Bad ist doch verbesserungsbedürftig. Massiert wird zumeist auf einer Pritsche. Auf der neuen Pritsche liegt man mit gespreizten Beinen und die besten Teile baumeln in der Bauchlage frei nach unten. kannte ich so noch nicht, ist aber ganz nett.

Fazit: Für Thüringen durchaus empfehlenswert. Habe leider noch keinen Vergleich zu der hier bereits gelobten Selina aus einem anderen Studio. Leider schneiden alle Thüringer Einrichtungen, die ich kenne, deutlich schlechter ab, als die Einrichtungen im Raum Hessen/NRW. Dort kann der Massagefan wirkliche Leidenschaft und Hingabe erleben. Das habe ich hier leider noch nirgends gefunden.... :confused:

Kommentar

Agnes Breitscheidstraße 6

Als bekennender Massagefan verschlug es mich wieder mal in die Breitscheidstraße. Zur Auswahl standen Maria und Agnes. Mit Maria hatte ich ja nun eher bescheidene Erfahrungen gemacht und die Agnes gefiel mir ausgesprochen gut. 60 Euro für ne halbe Stunde BtB nackt gelöhnt und ab ins mäßige Bad. Keine Änderungen dort. Naja, offensichtlich nicht nötig wenns Geschäft läuft... :(

Agnes ist sehr jung, hübsch, dukelhaarig, rumänisch und spricht kein deutsch. Hm. Massage wieder auf dieser netten Liege, bei der die Beine gespreizt liegen und das Gehänge auch wirkich frei zugänglich hängt. :p Nette Sache das.

Die Massage war ganz gut - eher sanft. Leider kaum BtB Einlagen, diese erst nach Hinweis und auch nur angedeutet. :mad: HE war ok bis gut. Leichtes Anfassen wurde geduldet.

Ich glaube nicht, dass ihr der Job wirklich Spaß macht. Schlecht wars nicht, aber der große Bringer auch nicht. Stella war bisher die beste dort. Für die gebrachte Leistung ist es einfach auch zu teuer und das Bad müüste dringend mal überarbeitet werden. Wie so oft in Thüringen: leider nur Mittelmaß.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X