Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Die Süße steht auch ganz oben auf meiner Liste. Ich vermute das sie übernächste Woche in Eisenach ist. Und die Mädels von Eisenach ziehen dann weiter nach Zeitz.
Gruß Fritz
Hallo,
Ich vermute das sie übernächste Woche in Eisenach ist.
das habe ich wohl überlesen, sorry. Aber nächste Woche verbleibt sie noch
in Erfurt. Also, wir werden sehen. Danke für den Hinweis, war doch schon spät
Gruß Puffbohne
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Raisieb (13.01.2025)
das habe ich wohl überlesen, sorry. Aber nächste Woche verbleibt sie noch
in Erfurt. Also, wir werden sehen. Danke für den Hinweis, war doch schon spät.
Gruß Puffbohne
Hoffentlich nicht, aber woher hast du diese Info?
Ich hoffe sie bleibt uns Erfurtern noch lange erhalten.
Selten so eine tolle Dame erlebt. Das ist wahrlich eine gute Adresse.
Ich hoffe einmal, du hast Unrecht.
Gruß Puffbohne
Sie wird höchstwahrscheinlich Ende der Woche Erfurt verlassen.
Nein, wird sie nicht, sie bleibt auch noch nächste Woche, so ihre Aussage von heute
von 11:51Uhr. Die Aussage kann sich natürlich ändern, darauf habe ich kein Einfluss!!
Das wird Geniesser666 sicherlich erfreuen und mich natürlich auch.
Ich bin dafür nur richtige Nachrichten zu veröffentlichen, keine vagen Vermutungen.
Aber für was gibt es eine Garantie, in dem Gewerbe ist alles möglich.
Hoffentlich fühlt sich keiner auf den Schlips getreten und nimmt die positive Nachricht auf.
Gruß Puffbohne
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar