Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Candy
07548 Gera
0177-5830119
  • 24 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34 
  • 164 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FAa 
  • KBp 
Willkommen auf meinem Profil!

Ich bin eine begehrenswerte, heiße Asiatin und werde dir das Beste bieten, was du jemals in deinem Leben erlebt hast. Du träumst von unvergesslichen Momenten voller Lust und Leidenschaft?
Dann bin ich genau die Richtige für dich! Lass mich dir verraten, was dich bei mir erwartet: Meine zarten Hände werden dich sanft streicheln, während mein atemberaubender Körper dich zum Beben bringt.

Bereit für ein unvergessliches Erlebnis? Dann warte nicht länger und vereinbare jetzt einen Termin mit mir. Du wirst es nie bereuen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Candy in Gera - chinesische Perle

da andere Damen die ich aufm Merkzettel hatte nicht konnten bin ich schlussendlich bei Candy gelandet - hatte nicht soo viel erwartet aber wurde positiv überrascht:

schöne Wohnung mit neuen Bad inkl. Whirlpool (der war aber leer...)

Candy kann nur wenig deutsch - mit Mischung Deutsch/Englisch ging die Verständigung ganz gut - die Bilder und das Alter kommen gut hin - niedliche nicht zu kleine, dünne Chinesin mit etwas zu flachen Po

ich habe eine Stunde genommen und 130 € dafür bezahlt - nach Extras hatte ich gar nicht gefragt aber die waren dabei - wie z.b. ZK die es in Hülle und Fülle gab - man hat bei Ihr das Gefühl Sie ist selber richtig geil - beim lecken ist Sie sehr schnell gekommen und auch beim ficken wurde es mehrmals sehr eng in der Mu mit gleichzeitigen Stöhnen Ihrerseits - hat es sich beim ficken auch selbst nebenbei gemacht und dies mit geschlossenen Augen genossen...

beim französisch hat Sie eine interessante Technik - etwas zu fest für meinen Geschmack

den Rest der Stunde haben wir streichelnd nebeneinander verbracht - "fertig vom vorherigen Programm..." und sind fast eingeschlafen...

wenn ich Sie richtig verstanden haben ist Sie abwechselnd in Gera und in der Schweiz --> Schoki hatte Sie von dort noch

Fazit: kann ich bedenkenlos empfehlen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tuerke1993 (Gestern), Harber (Gestern)
Lädt...
X