Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
LENA
99084 Erfurt
0155-10271674
  • 45 Jahre 
  • 80D 
  • KF 44 
  • 170 cm 
  • behaart 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSp 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
BITTE schreibe mir keine SMS!
Terminvereinbarung ist NUR telefonisch möglich!
* * * * * * * * * * * *

EXKLUSIV IN DEINER STADT!

NUR KURZE ZEIT

* ORIGINALBILDER *

Hey, ich bin LENA!

Eine attraktive, erfahrene brünette Schmusekatze.

Wenn beide Spaß haben, dann ist es doch die echte Leidenschaft. Nur wer bleibende Erinnerungen hinterlässt, hat auch wirklich gelebt. Die Erinnerung an mich wirst Du sogar für immer mitnehmen.

Verwöhne mich, lass mich deine Z***e spüren und lass Dich von mir Verwöhnen... Spüre meine weichen Li**en. Komm und Spiel mit mir.

Welche Träume wirst du mit mir verwirklichen? Welche Phantasien leben wir gemeinsam aus?

Lass mich nicht warten...

Mein Service
V*rkehr in verschiedenen Stellungen
69
Franz.
Spanisch
KB
F*cesitting
Massagen
Handentspannung
Kuscheln
Schmusen
Körperküsse
Nylon-Strapserotik
Schuh- und Fußerotik
DS aktiv/passiv
NS passiv
Fast alles was Frauen mögen ...
Fuß-Strumpf-Schuh und Stiefelerotik
Bein-Busen-Po Erotik
Pr*stata-Massagen
ri. Küssen (nach Sympathie)

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena etwas Reifer als angegeben

Hallo liebe Forengemeinde,

hatte heute wieder mal lust auf die Lust.

In den Anzeigen viel mir Lena sofort ins Auge, eine attraktive Frau im besten Alter, mit weiblichen Rundungen, wie ich es mag.

Ich rief sie an und sie ging sofort ans Telefon, sie klang sehr nett und ich hatte ein gutes Gefühl.

Ich fragte nach ob sie in 30 min frei wäre, sie sagt ja und wir einigten uns auf 30 min, wofür sie 70€ aufrief, ich fand es ok und fuhr los.

Ich klingelte bei ihr und sofort öffnete sich die Tür.
    Lena stand in einem sexy Neglige, halterlosen Strümpfen und High Heels vor mir.

Ich überlegte kurz, den die 45 Jahre wie in der Anzeige angegeben würde ich eher herumdrehen, also sie ist schätzungsweise mitte 50. Dennoch fand ich sie sehr hübsch und sehr sympathisch, so daß ich blieb und es nicht bereute.

Nach der Waschung, stellte sie sich mit mir vor dem Spiegel und sie tanzte vor mir mit ihrem heißen Po an meinem besten Stück und machte mich ganz schön heiß.
    Dann erfolgte erst vor dem Bett ein Französisch, das ich selten mit soviel Lust und Leidenschaft erlebt habe, auf dem Bett dann erfolgte ein Französisch beidseitig, sie oben ich unten, sie schmeckte sehr lecker und ihr schien es zu gefallen. Wir verwöhnden uns gegenseitig ca. 10 Minuten, da ich sehr gut bestückt bin und sie sehr eng gebaut war, wollte sie GV in der Missio, welcher aber sehr schön war.
    Als wir fertig waren unterhielten wir uns etwas über die aktuellen Ereignisse dieser schrecklichen Zeit, sie kommt aus der Westukraine...

Fazit:
    Eine attraktive Frau im besten Alter, die Fotos sind sicher schon ein paar Jahre älter.
    Da ich selbst Anfang 50 bin war es für mich in Ordnung.
    Insgesamt ein sehr schönes Erlebnis, das einzige was mir etwas gefehlt hat war Küsse auf dem Mund wollte sie nicht, Stellungswechsel war wegen der größe meines besten Stückes nicht machbar, war für mich aber ok, da bekannt.
    Wiederholung wegen Preis/Leistung trotz allem bei 80 bis 90%..
    Könnte mir vorstellen das ein weiterer Besuch bei ihr etwas leidenschaftlicher werden könnte.

VG von Notgeiler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Altenburger66 (Gestern), Bigbody1970 (08.12.2024), luzifer34 (08.12.2024), Draber (06.12.2024), BadSenta (05.12.2024)
Lädt...
X