Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BeBe Nari 3er👍

    ich hatte gestern abent einen schönen Dreier in meiner Stammadresse mit Nari und Bebe.😍
    auf meinen Wunsch hin habe ich die beiden Mädels für einen Termin reserviert und bin pünktlich dort erschienen.

    150430 Übergab ich im Zimmer und bin danach unter die 💦Dusche im Zimmer zurück hat mich bebe etwas mit dem Handtuch abgetrocknet😀.
    ich wurde von beiden Mädels sehr schön verwöhnt mit dem Vorspiel. mein Schwanz war sehr schnell steif und bekam das Gummi übergezogen. danach folgte Blasen lecken.

    die Details kann sich jeder selber denken. (Aus Hygienischen Gründen wurde das Gummi öfter gewechselt) währenddessen Nari mit gespreizten Beinen auf mein 🤤😘Gesicht saß . fickte Bebe mich.
    wir haben verschiedene Varianten durch genommen, bis ich es nicht mehr halten konnte, und füllte💦 das Gummi beim Doggie in Nari.

    beide Frauen achten, sehr auf Hygiene 👍und Sauberkeit. Die Bilder in der Werbung sind identisch. Für mich persönlich war es ein sehr schönes Treffen. 👍Einen Dreier ist immer etwas besonderes.

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...v-100-12429606
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Erfurter7 (02.08.2024), Zauberer45 (01.08.2024), BadSenta (01.08.2024), hasi0815 (01.08.2024), maja54 (01.08.2024), Thueringer123 (01.08.2024), Draber (01.08.2024), Der Arnschter (01.08.2024)
Lädt...
X