Ich verfolge auch Ihren Status und mich überkommt auch die Wut, dass es wohl immer wieder Spinner gibt die ihre Güte, ihren Service, ihre freundliche und zuvorkommende Art scheinbar nicht zu schätzen wissen bzw.ihr auch nich in jedweder Form und Weise Schaden zufügen! Solch Typen tragen dazu bei, dass Frauen wie Demi immer seltener werden! Solchen Typen gehört eigentlich das Handwerk(?)entzogen!! Wollen wir alle hoffen, dass trotz solcher Idioten uns Demi mit ihren außergewöhnlichen Service noch lange erhalten bleibt!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Demi AV - Best Date ever ‼️👌
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Demi AV
99817 Eisenach
0176-66560067
- 75C
- KF 36
- 160 cm
- teilrasiert
- asiatisch
- ZK
- AV
- 69
- GF6
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
*** Mein Zk wird individuell berücksichtigt Es gibt keine Garantie, dass jeder es erhält*** Nur mit Termin!
Auf die Frage nach Service ob GV oder AV ohne Kondom, oder Nacktbilder anfragen, werde ich nicht Beantworten!
Vielen Dank an alle Kunden, die nett und verständnisvoll sind!
Alles ohne Zeitdruck.
Alles nur mit Schutz!
Top Service
Auf die Frage nach Service ob GV oder AV ohne Kondom, oder Nacktbilder anfragen, werde ich nicht Beantworten!
Alles ohne Zeitdruck.
Alles nur mit Schutz!
Top Service
*** Mein Zk wird individuell berücksichtigt Es gibt keine Garantie, dass jeder es erhält*** Nur mit Termin!
Alles ohne Zeitdruck.
Alles nur mit Schutz!
Top Service
Alles ohne Zeitdruck.
Alles nur mit Schutz!
Top Service
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
rattakresch (08.10.2024), CamelFreund (07.10.2024) -
Zitat von Mr-Wilson Beitrag anzeigenGrüße
Weiß jemand ob sie derzeit aktiv ist? Ich bekomme leider seit 2 Tagen keine Antwort, trotz freundlichem Text und nochmals nachfragen.
Hätte gern seit längerem mal wieder ein schönes AV Date gehabt. Ist sie dafür überhaupt die richtige?
Kommentar
-
Ja sie ist anscheinend extrem überbucht. Ich habe auch heute morgen geschrieben und nach einem Termin am Nachmittag gefragt und am frühen Abend von ihr erfahren, dass sie heute ausgebucht ist. Wollte dann gleich einen Termin für morgen machen, aber da kam auch wieder keine Antwort. Ich muss das ja auch ein bissl einplanen und mit dieser Art von Konversation kann ich nix planen. Scheint sich ja ganz Thüringen in eine SDL verschossen zu haben. Dann ist es halt so!
Andere Mütter haben auch schöne Töchter, die tolle Sachen können. Ist zwar schade, aber wird schon irgendwann nochmal klappen mit der Demi.
Kommentar
-
Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen
Hey, ja aktiv aber auch dank treuer Gefolgschaft sehr gut besucht …
Demi ist schon eine ganz besondere Dame. Für mich ist sie mit Abstand die absolute Nummer 1.
Kommentar
-
Guten Tag liebe Leute, wieder ging es zu der Dame voller Freude😎🥰. Kontakt per WA wie gehabt, hat es wie immer mit dem Termin geklappt👌. Angekommen an der Adresse wie soll es anders sein, begangen wir beide wieder mit ein paar Schweinereien😋😙. Wiedereinmal war es phänomenal, kam alles zum Einsatz😛🤚 und sehr emotional. Ihr Orgasmus und ihre wilde Art, ja da wurde mein Schwanz öfters richtig hart😏🤠. Sie wollte mehr ich schob ihn rein, gefühlvoll und hart so soll es sein🤭. Mal schnell und mal langsam ja es ging ab wie Sau, Sie zuckte 😅und war so nass die schöne junge Frau😍. Alle Stellungen und spontane Sachen das gefiel uns sehr, wir konnten gut lachen was will man da mehr.😁 Viel Spontanität und sehr schöne Dinge, und das wie immer in unserem Sinne. Wir schwitzten und waren kaputt wir konnten nicht mehr 🤤, das Bett so nass wie das große schwarze Meer. Der Sex und die Leidenschaft sehr impulsiv🤪, der Abschluss, die Orgasmen sehr intensiv😳😲. Wir ließen uns gehen es war sehr verrückt🤐, eine wilde Achterbahnfahrt wir waren sehr entzückt. Unvergessliche Momente wie wir explodieren🤯🤯, und ja solche Momente werden noch öfters passieren. Ruck zuck viel Zeit vergangen, wir redeten noch viel🤫🤫, über gewisse Sachen das wäre hier aber zuviel. Behandelt Sie gut und auch fair, wir wollen doch nicht das Paar Leute im Krankenhaus landen, und das stationär🤕. Fazit von mir fast immer gleich, einer der besten in Ihrem Bereich.
Kommentar
-
Zitat von rattakresch Beitrag anzeigenJa sie ist anscheinend extrem überbucht. Ich habe auch heute morgen geschrieben und nach einem Termin am Nachmittag gefragt und am frühen Abend von ihr erfahren, dass sie heute ausgebucht ist. Wollte dann gleich einen Termin für morgen machen, aber da kam auch wieder keine Antwort. Ich muss das ja auch ein bissl einplanen und mit dieser Art von Konversation kann ich nix planen. Scheint sich ja ganz Thüringen in eine SDL verschossen zu haben. Dann ist es halt so!
Andere Mütter haben auch schöne Töchter, die tolle Sachen können. Ist zwar schade, aber wird schon irgendwann nochmal klappen mit der Demi.
vielleicht eine kleine Info.
Demi macht am Tag max. 4 Termine. Somit kann sich jeder ausrechnen das es schwer ist einen Termin zu bekommen.
Jetzt hat sie Urlaub, den ich ihr von Herzen gönne.
Nächste Woche ist sie nach meinen Informationen in Kassel.
Behandelt sie immer gut und zuvorkommend. Sie ist einer der hellsten Sterne am Himmel.
Kommentar
-
Zitat von rabach Beitrag anzeigenHallo an Alle,
gibt es zu Demi einen link zur aktuellen Anzeige?
vielen Dank im Voraus.
Kommentar
Kommentar