Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pikky Besuch hat sich sehr gelohnt.

    Hallo Liebe Gemeinde.

    Gestern war ich in Weimar bei der hübschen Pikky.
    Preise dort kennen die meisten. 50/20 80/30 100/45 130/60

    Als erstes kann ich sagen das die Bilder ihr gerecht werden und ich sie in Natur sogar noch hübscher finde. Sie kam in das Zimmer mit einem einem tollen Lächeln auf dem Gesicht. Ich persönlich mag es wenn eine Frau bei dieser Arbeit noch immer glücklich scheint und dies auch zeigt.
    Sie hat zwar keine riesen brüste aber diese haben eine tolle Form und sind natur. Für große Nippel Liebhaber hat sie auch die passenden Nippel zur verfügung. Mit denen man(n) sehr gut spielen kann.
    Sie ist schlank und fit. Sie hat erst angefangen mit dieser Art von arbeit. Weshalb Kommunikation nicht so gut ist bei ihr (englisch) aber sie lernt und gibt sich sehr viel mühe.

    Ich erspare die einzelheiten.
    Sie hat sich sehr gut um mich und meinen kleinen Freund gekümmert. Und sie hat eine sehr enge muschi. Und ihre massage nach dem bettsport war auch sehr gut.

    Mir hat es sehr gut gefallen bei ihr. Und wenn es zeitlich passt besuche ich sie bestimmt auch nochmal.

    Viel Spaß allen anderen.

    Ps: ich war 1 Stunde bei ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (20.05.2024), Weimeraner (20.05.2024), Guter Mensch (20.05.2024), Harber (19.05.2024), Soulfood (19.05.2024), Hightower (19.05.2024), spezialist77 (19.05.2024)
Lädt...
X