Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aleksandra - ANGEBOTSWOCHE

Von dieser tollen Frau komme ich gerade. Termin telefonisch über die Hausdame vereinbart. Hat zur vereinbarten Zeit wuderbar geklappt. Konversation ist mit ihr nur in Englisch möglich, kein Problem, sie spricht gutes Englisch, so dass wir außer geschäftlichen Dingen auch noch ein wenig Smalltalk und AST machen konnten. Die Bilder passen. Nachdem mich die Optik sehr angesprochen hat, habe ich mich gleich für die volle Stunde entschieden. 130460 hat sie aufgerufen, fand ich einen fairen Preis. Sie hat einen tollen Körper mit griffigen Naturbrüsten. Nach ein parr Streicheleinheiten ging es zur Sache. Ich durfte ihr Allerheiligstes anfassen, sie bearbeitete meinen Zauberstab bis er stand. Mit dem Finger eindringen durfte ich nicht, sie war allerdings sehr flott nass und führte den Lustspender ein. In der Missio performte sie wunderbar. Nach dem Abschuss gab es dann eine Massage, von der man aber nicht so viel erwarten darf. Sie sagte selbst, daß sie das nicht gelernt habe und die Behandlung "just for relax" sei.
    Die Zeit verging wie im Flug. Eine Frau, die sich beim Sex auskennt und Spaß dabei hat. Das kommt auch für den Kunden rüber. Eine Stunde, die sich gelohnt hat. Behandelt sie gut, sie hat es verdient.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cappo (12.08.2024), Paraschivo (03.04.2024), ALEXgentle (02.04.2024), Gast1201 (02.04.2024), Guter Mensch (02.04.2024), JB35 (01.04.2024), Oswald50 (01.04.2024), Draber (01.04.2024)

Hallo Zusammen, auch ich war dieser Tage bei Aleksandra . Termin über die Hausdame ausgemacht, Preis war 80430 , und auf gings . Empfang war überaus freundlich und so blieb ich . Dusche angenommen und losgelegt . Aleksandra sieht meiner Meinung nach nicht so aus wie auf den Fotos, aber trotzdem sehr hübsch, Tattoo auf dem Rücken war vorhanden. Kurz gegenseitig befummelt dann sollte ich mich hinlegen und ein kurzes Blaskonzert begann , danach in drei verschiedenen Stellungen gefickt und Abschluss in der Missionar. ZK gab es keine , Reinigung musste auch ich übernehmen und Massage gab es auch nicht . Dusche , Anziehen und raus war ich nach ca.25 Minuten. Kein Geld verbrannt aber auch keine Empfehlung oder Wiederholung von mir .Grüße Franz.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Cappo (12.08.2024), Erfurter7 (05.04.2024), UDU (05.04.2024), rattakresch (05.04.2024), Oswald50 (05.04.2024)

Hi Gemeinde, ich habe die Dame auch besucht gehabt, in Arnstadt. Termin problemlos über Wa mit der Hausdame. Angekommen wurde mit die Tür sofort geöffnet und lieb von der Hausdame begrüßt. Dann kam Aleksandra.
      Sie ist eine sehr hübsche Dame. Die Bilder weichen ein wenig ab. Sie hat mich in die Dusche gebeten und danach ging es los. Fummeln dann gummi drüber und ab zum Bj was sie ganz gut macht. Dann auf in die Missionar und Doggy. Nachdem ich die Tüte voll gemacht habe ein wenig smalltalk und verabschiedet.

Fazit: Für 50420 war es eine gute Entscheidung und zum schnellen Vergnügen auf jeden Fall lobenswert. Sie ist echt nett und hot. Ich gab eh ein Fetisch für Tattoos
      Wiederholung zu 100%

Kommentar

Lädt...
      X